Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

Willst wetten? Ich halte nämlich dagegen....

Kömma schon machen, frage ist mit welcher Quote. Wir könnten es auch konditionieren dass sie gegen Kiel verlieren was dann passiert in welchem Zeitraum. Aber wahrscheinlich werdens eh net verlieren und dann is wohl nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Wenn As CI mitsamt staff tanzt, würd ich Ilzer nicht, aber in Abstimmung mit Säumel (!) definitiv Leute wie Angeler und Honigdachs zurück holen.

Wäre schön, würde aber nicht gehen .. man hat erst 2 von Hartberg geholt also bringt Angeler nix, bei den COs maximal Uwe, aber was genau dann sein Augabengebiet wäre is auch wieder die Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
16 hours ago, gewei said:

Was wären wir Fans in dieser Gleichung?

Genau ...

Der spechtelnde Nachbar, der furchtbar auf den "alten" Hawara steht. 

Somit sind wir alles in allem nur ausstehende, angepritschte Geilspechte, die sich um ihr weggenommes Spielzeug aufregen.

Obwohl das Spielzeug keinem gehört.

;)

Beschreibt die Spezies Fußballfan eigentlich ziemlich gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir zwei sind so ( außenstehende, angepritschte Geilspechte ). ;)

Manch' andere bekommen den Status "hämische" und "nachtretende" dazu.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Wäre schön, würde aber nicht gehen .. man hat erst 2 von Hartberg geholt also bringt Angeler nix, bei den COs maximal Uwe, aber was genau dann sein Augabengebiet wäre is auch wieder die Frage 

Najaaaaa. Wennst nach 3 Monaten gestanzt wirst, sinkt dein MW. Wenn Ma geschickt ist, hat man dann ZUSÄTZLICH zu den HBlern noch Angeler und und Uwe und zählt gleich viel für Staff wie vorher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Najaaaaa. Wennst nach 3 Monaten gestanzt wirst, sinkt dein MW. Wenn Ma geschickt ist, hat man dann ZUSÄTZLICH zu den HBlern noch Angeler und und Uwe und zählt gleich viel für Staff wie vorher 

Aber für was brauchen wir 3 Leute, die sich mit Fitness befassen? Vorher hatten wir einen, jetzt wären es dann 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

...Um den (Uwe Hölzl Anm.d.Red.) tuts mir persönlich am Meisten Leid, wenn er denn tatsächlich gekündigt werden sollte. 

Wir wäre das eigentlich beim Staff? CI hat ja einen Vertrag bis .... Wenn der vorher gstanzt wird, muss er tzd bis Ende der Vertragslaufzeit (oder findet einen neuen Job und stimmt einer Vertragsauflösung zu), weiterbezahlt werden. 

Ist der Staff da eigentlich in einem normalen Angestelltenverhältnis oder haben auch die Verträge wie der Cheftrainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schicker und Ilzer bin ich ewig dankbar für das geleistete. Das war einfach der Wahnsinn, siewerden für mich für immer Sturm Legenden sein.

Trotzdem wünsch ich Hoffenheim den Abstieg, einfach weil ich diesen Verein nicht mag. Unabhängig ob der Trainer dort jetzt Christian Ilzer, Robert Klauß oder Josef Fritzl heißt. Ein Dorfverein gehört für mich in die Kreisliga.

Von dem her Kompromissantwort: Ma wuascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

darinka stocker heute beim testspiel an der seitenlinie

wird wohl doch nicht nach hoffenheim gehen

STOCK, die Frau heißt STOCK verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dieser Hass den hier einige User gegen andere Vereine entgegenbringen ist in Zeiten wie diesen einfach nur deplatziert. 

Hoffenheim ist ein Verein wie jeder andere der Respekt verdient. Dahinter stehen Menschen die sich für ihren Verein aufopfern weil sie diesen Sport lieben. Millionen lieben diesen Sport und da braucht es keine Idioten die kein Gespür mehr haben, was Hass eigentlich wirklich bedeutet. Es ist Zeit für Respekt!

Zu Ilzer und Schicker,
mir tut Ilzer leid, denn ich schätze ihn als wirklich leidenschaftlichen Arbeiter. Er hat versucht seinen Traum zu träumen und leider sieht es so aus, als würde er scheitern. Ilzer hätte sich von Schicker nicht blenden lassen dürfen.

Bei Schicker bin ich dann doch etwas kritischer. Sein Horizont/Netzwerk scheint doch sehr beschränkt zu sein, wenn er aus dem kleinen Graz derart viel an Personalie mitnimmt und dann doch nicht weiterkommt. 

Trotz allem, sollten wir positive Energie nach Hoffenheim zu unseren Exporten schicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 5 Stunden:

Dieser Hass den hier einige User gegen andere Vereine entgegenbringen ist in Zeiten wie diesen einfach nur deplatziert. 

Hoffenheim ist ein Verein wie jeder andere der Respekt verdient. Dahinter stehen Menschen die sich für ihren Verein aufopfern weil sie diesen Sport lieben. Millionen lieben diesen Sport und da braucht es keine Idioten die kein Gespür mehr haben, was Hass eigentlich wirklich bedeutet. Es ist Zeit für Respekt!

Zu Ilzer und Schicker,
mir tut Ilzer leid, denn ich schätze ihn als wirklich leidenschaftlichen Arbeiter. Er hat versucht seinen Traum zu träumen und leider sieht es so aus, als würde er scheitern. Ilzer hätte sich von Schicker nicht blenden lassen dürfen.

Bei Schicker bin ich dann doch etwas kritischer. Sein Horizont/Netzwerk scheint doch sehr beschränkt zu sein, wenn er aus dem kleinen Graz derart viel an Personalie mitnimmt und dann doch nicht weiterkommt. 

Trotz allem, sollten wir positive Energie nach Hoffenheim zu unseren Exporten schicken. 

Geiles Posting von dem Typen, der nichts auslässt um auf Säumel hinzuhauen. Da kannst dein Verhalten selbst reflektieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Geiles Posting von dem Typen, der nichts auslässt um auf Säumel hinzuhauen. Da kannst dein Verhalten selbst reflektieren...

hab mir genau das gleiche gedacht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag