district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar Im Aufbau und passspiel waren wir die letzten Jahre schon besser. Defensiv wäre es v.a. gegen die profiteams besser gewesen ab und zu tiefer zu stehen und nicht immer mit vollem Risiko auf den hohen ballgewinn zu gehen. Wirst du hier ausgespielt oder verlierst den Zweikampf, brennts hinten lichterloh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar Masupilami schrieb Gerade eben: Klingt wie die KM der letzten Jahre... der (zu?) schnelle Auswurf von unserem Tormann der zum 1:2 führte, das war eigentlich die entscheiden e Szene im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Oje, was macht das jetzt mit dem Marktwert der Kampfmannschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Januar Konzentrationsfehler und violette Schlampigkeit haben uns das Halbfinale gekostet. Hat dennoch insgesamt Spaß gemacht. Leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten - was zumindest für mich schon eine lange Zeit ist - bis wir die jungenVeilchen erneut auflaufen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Spielerisch schlechteste Truppe seit Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Südveilchen schrieb vor 11 Minuten: Oje, was macht das jetzt mit dem Marktwert der Kampfmannschaft? Jetzt bilden wir seit Jahrzehnten mal wieder vermehrt Spieler für den Freiluftplatz aus, in unserer Akademie - sieht man gleich die Nachteile in der Halle... Mir sind die Ergebnisse am Platz 1.000x lieber als iwelche Hallen-Jux-Turniere... Die Hallen Eliten vergangener 10 Jahre haben uns/unserer Akademie ja gar keine Transfermillionen eingebracht bisher... ...daher Wechsel-Ausbildungsschwerpunkt 100% richtig & wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bilden wir seit Jahrzehnten mal wieder vermehrt Spieler für den Freiluftplatz aus, in unserer Akademie - sieht man gleich die Nachteile in der Halle... Mir sind die Ergebnisse am Platz 1.000x lieber als iwelche Hallen-Jux-Turniere... Die Hallen Eliten vergangener 10 Jahre haben uns/unserer Akademie ja gar keine Transfermillionen eingebracht bisher... ...daher Wechsel-Ausbildungsschwerpunkt 100% richtig & wichtig. Urbanek meint gerade, dass wir nächstes Jahr im 2009er Jahrgang wieder unsere Hallenzwergerl haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Oje, was macht das jetzt mit dem Marktwert der Kampfmannschaft? Von der U18 bis zur Kampfmannschaft bringen du und ein paar andere immer denselben Joke bezüglich Marktwert, wenn wieder mal was schief gegangen ist, egal ob Transfers, Finanzen, Kampfmannschaft oder Nachwuchs seit Ewigkeiten, bist du nicht eigentlich auf Werners Seite? +Was müssten wir ändern um endlich aus der Scheissegasse rauszukommen? Weiter sowie bisher wird wohl nicht funktionieren, außer wann hofft vielleicht auf die Rückkehr einer Art Stronach Glücksfee oder Gazprom ähnlich. Sich rausinvestieren halte ich für quasi unmöglich, da bräuchte es schon einiges an Glück und unser Glückskonto wird nach dem Stadiondeal mit der Stadt Wien längerfristig leer sein, fürchte ich. Schade der erneute Göttingen Hattrick hätte schon was gehabt, schönen Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar bigben79 schrieb vor 1 Minute: Mir sind die Ergebnisse am Platz 1.000x lieber als iwelche Hallen-Jux-Turniere... Wattens und Hartberg träumen von den Zuschauerzahlen dieses U19(!) Juxturniers. Warum müssen wir das kleiner machen als es ist? Wir reden in Göttingen von 20 Teilnahmen und 5 Turniersiegen bei bisher 9 Finalteilnahmen. An Göttingen lag es nicht, dass wir aus unsere Spieler nicht mehr Geld generieren konnten, sondern eher im Gegenteil. Mitten in fucking Germany, kennen die Leute mehr violette "Legenden" der letzten 20 Jahre als daheim und wundern sich, warum wir nicht mehr draus machen konnten. Wer sich wie zB @veilchen27 intensiver damit beschäftigt und mit den handelnden Personen spricht, weiss auch, dass das den handelnden Personen mehr als bewusst ist. Aber wir können natürlich gern auch weiter so extrem konstruktiv sein und über den ach so geringen Stellenwert von Göttingen reden weil da dürfen, OMG, auch Mädchen mitspielen, während ein deutscher Kanzlerkandidat spontan wegen eines anderen Termins beschließt in der Lokhalle besuchen. DAS alles hilft der Entwicklung unseres Herzenvereins fix weiter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar man sieht leider heuer speziell, dass die Defensive Spiele gewinnt. Die Spielerischen bzw. Spielbeherrschenden Alkmaar, PSV und wir mit Problemen in der Finalphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Januar t.m. schrieb Gerade eben: man sieht leider heuer speziell, dass die Defensive Spiele gewinnt. Die Spielerischen bzw. Spielbeherrschenden Alkmaar, PSV und wir mit Problemen in der Finalphase. Ich meine auch mich zu erinnern, dass die Spiele früher schöner anzusehen waren, weniger abwartende Mannschaften, mehr "hin und her". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) t.m. schrieb vor 26 Minuten: man sieht leider heuer speziell, dass die Defensive Spiele gewinnt. Die Spielerischen bzw. Spielbeherrschenden Alkmaar, PSV und wir mit Problemen in der Finalphase. Der Nachwuchs Chef von Mainz bestätigt das so ca. Favoritensterben Alkmaar, PSV fast, Austria bearbeitet 12. Januar von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar Viereee schrieb vor 21 Minuten: , dass die Spiele früher schöner anzusehen waren, weniger abwartende Finale 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Januar Sehr ernüchternd und enttäuschend. Ein klarer Wegweiser, wie sich die Spiele ab Februar entwickeln werden. Fast nur violette Niederlagen werden in 2025 passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Wir haben: 4x 2006 4x 2007 3x 2008 1x 2009 => 2007,2 als Schnitt Fortuna hat: 6x 2006 5x 2007 1x 2008 => 2006,6 als Schnitt Gladbach: 2x2006 5x2007 1x2008 1x2009 => 2007,1 als Schnitt Mainz: 4x2006 8x2007 => 2006,7 als Schnitt Wir waren heuer nicht einmal jünger als die (anderen) erfolgreichen Teams, ja sogar eher älter als sie. Ich habe grob in Erinnerung, dass wir letztes Jahr etc. durchaus über ein Jahr jünger im Schnitt antraten als die schärfsten Konkurrenten. bearbeitet 12. Januar von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts