Trainingslager Antalya 01/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht vergessen: Bei unserer aktuellen Siegesserie immer die Siege gegen Admira (11. Okt.) und Mura (11. Jän.) mitzählen!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe das Spiel leider erst ab der 55. Minute gesehen, weil es gestern geheißen hat, dass es keinen Livestream gibt.

Aber das was ich gesehen habe, hat mich überrascht. Und zwar positiv! Wir waren überlegen und man sah sehenswerte Spielzüge, das war richtig gepflegter und cleverer Fußball! (Schade, dass wir am Schluss noch dieses Tor kassiert haben.) Was ist denn da los? Normaler Weise gibt's zum Saisonbeginn immer Ausreden zur Begründung unserer schlechten Verfassung und es heißt, dass wir im Vorfeld hart trainiert haben (und der Gegner scheinbar immer ausgerastet ist, weil er im Trainingslager gefaulenzt hat). War Mura vielleicht so müde, weil sie zur Pause nicht durchgewechselt haben?

Mir ist schon klar, man soll Mura nicht überschätzen, aber nur weil ein Gegner vermeintlich schwach ist, hat das in den letzten Jahren nicht bedeutet, dass wir ihn automatisch dominieren. Schöne Spielzüge, gepflegter und intelligenter Fußball, wenn das so weitergeht, wo soll uns das noch hinführen? Ich bin ein wenig irritiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe das Spiel leider erst ab der 55. Minute gesehen, weil es gestern geheißen hat, dass es keinen Livestream gibt.

Aber das was ich gesehen habe, hat mich überrascht. Und zwar positiv! Wir waren überlegen und man sah sehenswerte Spielzüge, das war richtig gepflegter und cleverer Fußball! (Schade, dass wir am Schluss noch dieses Tor kassiert haben.) Was ist denn da los? Normaler Weise gibt's zum Saisonbeginn immer Ausreden zur Begründung unserer schlechten Verfassung und es heißt, dass wir im Vorfeld hart trainiert haben (und der Gegner scheinbar immer ausgerastet ist, weil er im Trainingslager gefaulenzt hat). War Mura vielleicht so müde, weil sie zur Pause nicht durchgewechselt haben?

Mir ist schon klar, man soll Mura nicht überschätzen, aber nur weil ein Gegner vermeintlich schwach ist, hat das in den letzten Jahren nicht bedeutet, dass wir ihn automatisch dominieren. Schöne Spielzüge, gepflegter und intelligenter Fußball, wenn das so weitergeht, wo soll uns das noch hinführen? Ich bin ein wenig irritiert.

Es war ein Testspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freut mich für Wels und Raguz, die auch sonst ganz gut harmoniert haben in diesem Spiel. Und Guenouche ebenfalls mit sehr viel Spielfreude. 

Übermächtiger Gegner war Mura allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
41 minutes ago, fak 1990 said:

Es war ein Testspiel

Und das darf nicht positiv hervorgehoben werden? Wenn die Testspiele schlecht sind geht doch hier auch immer gleich die Welt unter? Wieso darf nur in diese Richtung kommentiert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr guter Test, wobei mir der zweite Anzug fast besser gefiel als der erste. Hatte wahrscheinlich auch mit dem Gegner zu tun. Aber das Angriffpressing war sehr gut, überhaupt waren alle sehr aktiv und immer nach vorne gerichtet. So gefällt es mir. Dann freuen mich die zwei Tore von Raguz auch sehr, das erste wurde von Aleksa (denke ich) aufgelegt. Pro aktives Angriffspiel, so will ich das immer sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag