Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar Veilchen 89 schrieb vor 3 Stunden: Aber ein Cristiano/Raguz war so weit oder wie? glaub da geht's eher drum wer dich in den Verein geholt hat, um zu zeigen "schau mein Transfer war ned komplett für die Fisch, der kommt zu" Einsätzen". Wenn theoretisch 2 identisch starke Spieler, einer ein Transfer, der andere aus dem eigenen Nachwuchs zur Auswahl stehen, wird sehr wahrscheinlich der Transfer den Vorzug bekommen, warum auch immer. Vielleicht ist auch Aleksa noch nicht körperlich so weit gewesen, für das dauerhafte hochziehen zur Kampfmannschaft? Er und Maybach waren am Ende des Trainingslagers auch anscheinend angeschlagen. Es macht schon einen Unterschied dauerhaft bei der Kampfmannschaft mitzutrainieren oder nur mal kurz reinzuschnuppern. Die Verantwortlichen machen sich schon Gedanken, wer, wann, wie hochgezogen wird und wer wie weit ist. Und ein Maybach macht z.B. für mich den Eindruck, dass er schon einen Spur weiter ist körperlich als Aleksa. Es gibt keine lineare Entwicklung bei jungen Spielern. Der eine 16/17 jährige ist schon ein junger Erwachsener, der anderen ist noch weiterhin ein eher Jugendlicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist auch Aleksa noch nicht körperlich so weit gewesen, für das dauerhafte hochziehen zur Kampfmannschaft? Er und Maybach waren am Ende des Trainingslagers auch anscheinend angeschlagen. Es macht schon einen Unterschied dauerhaft bei der Kampfmannschaft mitzutrainieren oder nur mal kurz reinzuschnuppern. Die Verantwortlichen machen sich schon Gedanken, wer, wann, wie hochgezogen wird und wer wie weit ist. Und ein Maybach macht z.B. für mich den Eindruck, dass er schon einen Spur weiter ist körperlich als Aleksa. Es gibt keine lineare Entwicklung bei jungen Spielern. Der eine 16/17 jährige ist schon ein junger Erwachsener, der anderen ist noch weiterhin ein eher Jugendlicher. Maybach war bei ca. 70+% aller KM Trainings schon dabei im Sommer/Herbst/Winter 2024/25. Aleksa viel weniger... bearbeitet 17. Januar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Hab mir grad die Zusammenfassung vom letzten Spiel gesehn...ja bist du deppat was war das...so viele 100%ige wie sonst in 5 Spielen...die Chance von Malone am Ende...Holy Moly.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar Groovee schrieb vor 10 Minuten: Hab mir grad die Zusammenfassung vom letzten Spiel gesehn...ja bist du deppat was war das...so viele 100%ige wie sonst in 5 Spielen...die Chance von Malone am Ende...Holy Moly.... Was war da letztes Jahr bei Trainingsspielen in der Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Viviola schrieb am 16.1.2025 um 15:46 : Wenn der Papa den Marco und nicht den Papa Goran meint: Gerne hochziehen! Stürmer kann man nie genug haben und das violette Trikot steht Marco extrem gut. Beim Papa Goran muss man mit dem hochziehen aufpassen. Man weiß wie das milieubedingt enden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar Bei Radlinger merkt man halt doch dass er 3 Jahre im Ausland, darunter ein Jahr in England, war. Sein Englisch ist so ziemlich eines der Besten dass ich seit langem von einem Spieler der österreichischen Bundesliga gehört habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Maybach war bei ca. 70+% aller KM Trainings schon dabei im Sommer/Herbst/Winter 2024/25. Aleksa viel weniger... Maybach war im Herbst auch wesentlich weiter im körperlichen Bereich als Aleksa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Bei Radlinger merkt man halt doch dass er 3 Jahre im Ausland, darunter ein Jahr in England, war. Sein Englisch ist so ziemlich eines der Besten dass ich seit langem von einem Spieler der österreichischen Bundesliga gehört habe. How did the week went so far? How do you fell welcomed? Sleep good! Ist er mit Rooney um die Häuser gezogen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Januar ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Bei Radlinger merkt man halt doch dass er 3 Jahre im Ausland, darunter ein Jahr in England, war. Sein Englisch ist so ziemlich eines der Besten dass ich seit langem von einem Spieler der österreichischen Bundesliga gehört habe. Ist das Satire? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Bei Radlinger merkt man halt doch dass er 3 Jahre im Ausland, darunter ein Jahr in England, war. Sein Englisch ist so ziemlich eines der Besten dass ich seit langem von einem Spieler der österreichischen Bundesliga gehört habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Januar Veilchen 89 schrieb vor 10 Stunden: Hätte Aleksa gern mit der Spielzeit von Cristiano oder Raguz, am besten von beiden gesehen, dann hätten wir jetzt vielleicht eine echte Transferaktie mehr im Kader. So war es halt gut für nix, Cristiano weg, Raguz hat es auch nix gebracht, der war augenscheinlich noch nicht soweit. Ich weiß im Nachhinein ist es leicht aber viele haben es schon kommen sehen, Schade. Wir hatten die Diskussion hier oft genug und die Argumente drehen sich im Kreis. Aber ein letztes Gegenargument: wer ernsthaft glaubt, Aleksa habe zu wenig gespielt und hätte sonst nun in Winter eine echte Transferaktie sein können, aber der Verein verhinderte dies, täuscht doch sehr. Manchmal wissen Trainer & Verantwortliche Dinge auch besser einzuschätzen als der ASB-User und wird Aleksa nicht unfair zurückgehalten, sondern sehr sinnvoll herangeführt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Was war da letztes Jahr bei Trainingsspielen in der Türkei? Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Manchmal wissen Trainer & Verantwortliche Dinge auch besser einzuschätzen als der ASB-User und wird Aleksa nicht unfair zurückgehalten, sondern sehr sinnvoll herangeführt. Schon mal unsere Transferhistorie der letzten 10 Jahre gesehen? Würde leicht widersprechen, wir stellen uns nicht besonders geschickt an, eine Admira liegt vor uns, muss man erst mal zambringen.... https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar veilchen27 schrieb vor 33 Minuten: Wir hatten die Diskussion hier oft genug und die Argumente drehen sich im Kreis. Aber ein letztes Gegenargument: wer ernsthaft glaubt, Aleksa habe zu wenig gespielt und hätte sonst nun in Winter eine echte Transferaktie sein können, aber der Verein verhinderte dies, täuscht doch sehr. Manchmal wissen Trainer & Verantwortliche Dinge auch besser einzuschätzen als der ASB-User und wird Aleksa nicht unfair zurückgehalten, sondern sehr sinnvoll herangeführt. Aleksa ist wie Huskovic ein Owezahrer am Training und Raguz zerschießt alles - aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts