Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:23 werden wir jemals erfahren wie die gesamtleistung war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:18 revo schrieb vor 2 Stunden: Hedl auch nicht. Hat Auer in Hälfte 2 dann RV gespielt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-entscheidet-testduell-mit-admira-knapp-fuer-sich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:29 3er kette is sicherlich ein mittel, um mehr zugriff im zentrum zu haben, nicht blöd, dass wir’s trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 13:20 (bearbeitet) Ich bin offenbar zu blöd, mich für die neue Rapid– App anzumelden. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Gestern hat’s dann mal geheißen, ich brauch nur mehr die Mailadresse bestätigen…..bis dato noch kein Mail bekommen bearbeitet Freitag um 13:20 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:41 Im Spam-Ordner nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 14:26 Effendi schrieb vor 44 Minuten: Im Spam-Ordner nachgeschaut? Ja, sicherlich 🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Strunz auf der Homepage aus dem Kader entfernt und auch nicht im 2er Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: Strunz auf der Homepage aus dem Kader entfernt und auch nicht im 2er Kader Wenn der Vertrag aufgelöst wurde, darf er dann vor dem Winter wechseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 16 Minuten: Wenn der Vertrag aufgelöst wurde, darf er dann vor dem Winter wechseln? Vertragslose Spieler können immer verpflichtet werden soviel ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor 45 Minuten: Wenn der Vertrag aufgelöst wurde, darf er dann vor dem Winter wechseln? ich denk mir eher dass es einfach ein technischer fehler ist, warum sollte strunz das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 53 Minuten: Vertragslose Spieler können immer verpflichtet werden soviel ich weiß. Aber nur wenn er während der Transferzeit vertraglos wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts