damich ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Mit einem Song im Stille der Cannibal Corpse würde man natürlich mehr abholen! Ob so ein Lied aber wirklich nötig ist frag ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben 15. Juli damich schrieb Gerade eben: Mit einem Song im Stille der Cannibal Corpse würde man natürlich mehr abholen! Ob so ein Lied aber wirklich nötig ist frag ich mich schon. Hammer Smashed Face 🤘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. Juli Jössas! Manche haben wirklich schwerwiegende Probleme im Leben, wenn sie ein Song so negativ emotionalisiert. Mich reißt das Lied auch ned mit… hat aber die alte Hymne auch nicht. So what?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli Mars92 schrieb vor 7 Minuten: eben. klassischer ö3-song halt … und julian le play wird auch von massenhaft leuten gehört. Genau darum gehts. Der private Musikgeschmack jedes einzelnen lässt sich ja ned abdecken. Das Lied ist für mich massentauglicher als z.B. "Wir sind Rapid"... das war wirklich schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli blakeo schrieb vor 24 Minuten: Achtung, Fettnäpfchengefahr im ASB :> Der Nino ist ja wirklich leiwand, aber sein Bruder.. Naja, jede Familie braucht ein schwarzes Schaf, quasi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli Jetzt muss ich was gestehen, nachdem ich mir zuerst den Thread durchgelesen hab und dann das Lied angehört hab: So schlecht ist das nicht. Das Video ist sogar richtig gut. Einzig einen sprachlichen Wiener Einschlag hätte ich mir schon erwartet. Das passt so nicht so wirklich zu Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Juli Meinen Geschmack trifft das leider auch überhaupt nicht. Wenn ich an ein volles Stadion denke, das animiert werden soll mitzusingen, braucht man etwas mehr Pep und eine Melodie, die zum Grölen einlädt. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli warums da nicht leut wie den nino nehmen. rapidler, wiener und kann ohne ki texten….. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Meinen Geschmack trifft das leider auch überhaupt nicht. Wenn ich an ein volles Stadion denke, das animiert werden soll mitzusingen, braucht man etwas mehr Pep und eine Melodie, die zum Grölen einlädt. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Etwas das näher an dem Stil von Juve zum Beispiel ist, wäre stark gewesen. Das hat richtigen Mitsingfaktor. https://youtu.be/U9yPVNfSZ3E?feature=shared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Nichts erwartet, trz enttäuscht That‘s what she said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juli 1899fm schrieb vor 12 Minuten: warums da nicht leut wie den nino nehmen. rapidler, wiener und kann ohne ki texten….. Würd mir beide Lieder nie in der Freizeit anhören, also eins von Nino wäre auch nicht zum Hit geworden, den hier alle feiern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) So, gerade reingehört, nach 35 Sekunden abgebrochen. Das ist sowas von gar nicht meine Musik, das ist einfach irgendwas. Furchtbar. Glaube auch nicht, dass das wirklich jemandem gefällt. Da sind die Alkbottle Lieder mehrere Stufen darüber. alexbender schrieb vor 58 Minuten: Ich persönlich finde die Rapid Hymne schwer depressiv … und die reißt auch null mit . Wenn ich an das steht auf für den SK Sturm denke da tut sich viel mehr im Stadion… Unpopuläre Meinung, aber die Grazer haben mit dem und „Steiermark“ zwei leiwande Scheiben, die perfekt dort ins Stadion passen. Es gibt soooo schöne Hymnen/Lieder im Profifußball. „Bochum“ von Grönemeyer oder „Eisern Union“ von Nina Hagen, absolute Gänsehaut, auch als Nicht-Fan und in Hütteldorf erklingt wieder sowas über die Lautsprecher. Wenn man es nicht kann, soll man es bitte lassen, als zwanghaft irgendsowas zu produzieren. bearbeitet 15. Juli von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli Da gab es schon wesentlich schlimmere Dinge in Sachen Musik. Der Sound entspricht dem Mainstream und der Text ist weniger peinlich, als der von der Hymne. Dort reißt es mich immer, wenn alle singen „Stoiz a Greaner zu sei“. Für Pre Match Entertainment mit Vereinsbezug gut gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juli mmarkhar schrieb vor einer Stunde: 🤮 Genau für Leute wie dich ist mein Posting. wie man sich so aufregen kann, wegen einem Lied, dass eben die „Masse“ anspricht. Masse heißt übrigens Mehrheit. Musikgeschmack ist nunmal individuell und man wird das Genre nehmen, das die Mehrheit abdeckt. Wenn’s dir ned passt, is halt so. Akzeptiers und ignoriers. Meine Güte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli man kann sich echt über alles aufregen wenn man sich genug mühe gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts