bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Wir werden Meister!! + Cupsieger 💜💜💜 Episch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Sehr schlechte Verlierer sehe ich grad 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar AUSTRIA WIEN DU BIST SOOOOO GEIL 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar Unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar jimmyhogan schrieb Gerade eben: Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch – wir busseln uns ab. Viertel hob i scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Stolz wie schon lange nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar DAAANKE VEILCHEN ... und jetzt holen wir den 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Februar t.m. schrieb vor 8 Minuten: Ich liebe uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Februar Ranftl man of the Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Einen Titel 2025 haben wir Ihnen mal versaut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Ich muss jetzt mal ganz offen und ehrlich Abbitte leisten bei Hr. Helm. Neverever hätt ich ihm das zugetraut...in 100 Jahr nicht...oagoagoag. Ich nehm alles zurück was ich im Sommer über Helm gesagt hat und behaupte das Gegenteil! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Feuer frei für Double 3 Danke!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Scheiß die wand an wie geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2 Hälfte war grauslich und fussbalerisch echt ned schön, aber am Ende zählen die Tore. Hartberg, Wolfsberg, Austria, oder Lask/Salzburg. Wenn die Linzer morgen gwinnen wirds sehr interessant dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts