MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Bin da ganz beim @sundaydriver Ein Knoflach comeback kann nur soziale Gründe haben. Die sportliche Notwendigkeit erkenne ich nicht. Auch nicht als 2er Goalie für Rapid II. Selbst für ein Mindestgehalt ein komplett unnötiger Transfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. Januar MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: seit 4:30 wieder munter, Chef ist im Urlaub bin jetzt jeden Tag ca. 13 Stunden in der Hockn Oha was hackelst leicht ? Aber fleissig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Januar tomstig schrieb vor 4 Minuten: Knoflach, Martic, Pejic, Grahovac, Knasi – wer will noch, wer hat noch nicht auf die "Liste des Grauens" gesetzt? Wahnsinn, alle schon längst verdrängt ich glaube es ist zum einen nicht fair für die Spieler, eine LIste des Grauens zu erstellen und darin Spieler die uns sportlich "nicht begeistert haben" aufzulisten und zum anderen ist sie nicht sinnvoll für diesen Thread. Diese ganzen "wer könnte zurückkommen" Aufzählungen sind ziemlich mühsam. Quelle gibt es für eine Rückkehr sowieso keine. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 14. Januar tomstig schrieb vor 6 Minuten: Knoflach, Martic, Pejic, Grahovac, Knasi – wer will noch, wer hat noch nicht auf die "Liste des Grauens" gesetzt? Wahnsinn, alle schon längst verdrängt Andrija „Pain“ Pavlovic ❤️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar ich tippe als Rückkehrer auf Jeremy Guillemenot falls den noch wer kennt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar tomstig schrieb vor 7 Minuten: Knoflach, Martic, Pejic, Grahovac, Knasi – wer will noch, wer hat noch nicht auf die "Liste des Grauens" gesetzt? Wahnsinn, alle schon längst verdrängt Was hast du für Rapid geleistet um so eine Liste erstellen zu dürfen? Hast die Scorer vom Knasi oder die Spiele vom Graho erreicht? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar tomstig schrieb vor 9 Minuten: Knoflach, Martic, Pejic, Grahovac, Knasi – wer will noch, wer hat noch nicht auf die "Liste des Grauens" gesetzt? Wahnsinn, alle schon längst verdrängt Ich erhöhe um Jelic, Petrovic und Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: ich tippe als Rückkehrer auf Jeremy Guillemenot falls den noch wer kennt. Jop der Schweizer war im Herbst 2018 im Kader aber Berisha war vor ihm bearbeitet 14. Januar von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: ich tippe als Rückkehrer auf Jeremy Guillemenot falls den noch wer kennt. Naja. Der hat dann in der Schweiz bis heute gar nicht mal so wenig gespielt. Also mMn mehr aus seiner Karriere gemacht als damals zu erwarten war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Könnts ihr bitte aufhören den Fredl für diesen Blödsinn zu missbrauchen? 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) 17 minutes ago, robert11shfg said: Was hast du für Rapid geleistet um so eine Liste erstellen zu dürfen? Hast die Scorer vom Knasi oder die Spiele vom Graho erreicht? Was für eine unqualifizierte Aussage, abgesehen davon, dass ich nur die Einwürfe der Namen, die genau so als "Liste des Grauens" gemeint waren, zusammengetragen habe. Wohl niemand hier hat ansatzweise auch nur die Anzahl an Spielen eines jeden der aufgezählten Spieler erreicht. So gesehen müssen wir alle schweigen und dürfen nicht mehr unsere Meinung abgeben? Letztlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein Fußballplatz. Und es ist wohl meine freie Meinung, dass die Rückkehr eines jeden dieser Spieler JETZT für Grauen sorgen würde, ganz unabhängig davon, was sie in der VERGANGENHEIT einmal für den Verein geleistet haben. Ich selbst war von Knasi extrem angetan, aber um keinen Cent wollte ich ihn zurückhaben, wenn gleichzeitig Spieler wie Seidl am Platz stehen bearbeitet 14. Januar von tomstig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar tomstig schrieb vor 5 Minuten: Was für eine unqualifizierte Aussage, abgesehen davon, dass ich nur die Einwürfe der Namen, die genau so als "Liste des Grauens" gemeint waren, zusammengetragen habe. Wohl niemand hier hat ansatzweise auch nur die Anzahl an Spielen eines jeden der aufgezählten Spieler erreicht. So gesehen müssen wir alle schweigen und dürfen nicht mehr unsere Meinung abgeben? Letztlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein Fußballplatz. Und es ist wohl meine freie Meinung, dass die Rückkehr eines jeden dieser Spieler JETZT für Grauen sorgen würde, ganz unabhängig davon, was sie in der VERGANGENHEIT einmal für den Verein geleistet haben. Ich selbst war von Knasi extrem angetan, aber um keinen Cent wollte ich ihn zurückhaben, wenn gleichzeitig Spieler wie Seidl am Platz stehen zeig mir bitte einen MF Spieler mit den Scorerwerten von Knasi, bitte auch gerne jetzt im Kader, du wirst ihn nicht finden. Sorry ich halte überhaupt nichts davon so eine Liste zu erstellen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar müssen wir noch bis 11 oder doch bis 14 Uhr warten ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten: müssen wir noch bis 11 oder doch bis 14 Uhr warten ? Kommt drauf an wann Knoflach heute vom Fortgehen heimgekommen ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Januar warad wichtig, wann soll ich mir die mittagspause heut einteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts