Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin da ganz beim @sundaydriver

Ein Knoflach comeback kann nur soziale Gründe haben. Die sportliche Notwendigkeit erkenne ich nicht. Auch nicht als 2er Goalie für Rapid II. 

Selbst für ein Mindestgehalt ein komplett unnötiger Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

seit 4:30 wieder munter, Chef ist im Urlaub bin jetzt jeden Tag ca. 13 Stunden in der Hockn

Oha was hackelst leicht ? Aber fleissig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Knoflach, Martic, Pejic, Grahovac, Knasi – wer will noch, wer hat noch nicht auf die "Liste des Grauens" gesetzt?

Wahnsinn, alle schon längst verdrängt

ich glaube es ist zum einen nicht fair für die Spieler, eine LIste des Grauens zu erstellen und darin Spieler die uns sportlich "nicht begeistert haben" aufzulisten und zum anderen ist sie nicht sinnvoll für diesen Thread.

Diese ganzen "wer könnte zurückkommen" Aufzählungen sind ziemlich mühsam. Quelle gibt es für eine Rückkehr sowieso keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Knoflach, Martic, Pejic, Grahovac, Knasi – wer will noch, wer hat noch nicht auf die "Liste des Grauens" gesetzt?

Andrija „Pain“ Pavlovic ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Was hast du für Rapid geleistet um so eine Liste erstellen zu dürfen? Hast die Scorer vom Knasi oder die Spiele vom Graho erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Ich erhöhe um Jelic, Petrovic und Traustason 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
motzmf7 schrieb vor 5 Minuten:

ich tippe als Rückkehrer auf Jeremy Guillemenot falls den noch wer kennt. :D

Jop der Schweizer war im Herbst 2018 im Kader aber Berisha war vor ihm 

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

ich tippe als Rückkehrer auf Jeremy Guillemenot falls den noch wer kennt. :D

Naja. Der hat dann in der Schweiz bis heute gar nicht mal so wenig gespielt. Also mMn mehr aus seiner Karriere gemacht als damals zu erwarten war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
17 minutes ago, robert11shfg said:

Was hast du für Rapid geleistet um so eine Liste erstellen zu dürfen? Hast die Scorer vom Knasi oder die Spiele vom Graho erreicht?

Was für eine unqualifizierte Aussage, abgesehen davon, dass ich nur die Einwürfe der Namen, die genau so als "Liste des Grauens" gemeint waren, zusammengetragen habe. Wohl niemand hier hat ansatzweise auch nur die Anzahl an Spielen eines jeden der aufgezählten Spieler erreicht. So gesehen müssen wir alle schweigen und dürfen nicht mehr unsere Meinung abgeben? Letztlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein Fußballplatz. Und es ist wohl meine freie Meinung, dass die Rückkehr eines jeden dieser Spieler JETZT für Grauen sorgen würde, ganz unabhängig davon, was sie in der VERGANGENHEIT einmal für den Verein geleistet haben. Ich selbst war von Knasi extrem angetan, aber um keinen Cent wollte ich ihn zurückhaben, wenn gleichzeitig Spieler wie Seidl am Platz stehen

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine unqualifizierte Aussage, abgesehen davon, dass ich nur die Einwürfe der Namen, die genau so als "Liste des Grauens" gemeint waren, zusammengetragen habe. Wohl niemand hier hat ansatzweise auch nur die Anzahl an Spielen eines jeden der aufgezählten Spieler erreicht. So gesehen müssen wir alle schweigen und dürfen nicht mehr unsere Meinung abgeben? Letztlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein Fußballplatz. Und es ist wohl meine freie Meinung, dass die Rückkehr eines jeden dieser Spieler JETZT für Grauen sorgen würde, ganz unabhängig davon, was sie in der VERGANGENHEIT einmal für den Verein geleistet haben. Ich selbst war von Knasi extrem angetan, aber um keinen Cent wollte ich ihn zurückhaben, wenn gleichzeitig Spieler wie Seidl am Platz stehen

zeig mir bitte einen MF Spieler mit den Scorerwerten von Knasi, bitte auch gerne jetzt im Kader, du wirst ihn nicht finden. Sorry ich halte überhaupt nichts davon so eine Liste zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten