_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Scheint ein Berater zu sein, der tatsächlich nach dem bestmöglichen Karriereweg und nicht aufs schnelle Geld für seine Schützlinge schaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ja. Die ganze Spannung ist jetzt raus. Jetzt heissts wieder warten bis zum Sommertransferthread. Immer blöd dass Fußball dazwischen gespielt wird 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Scheint ein Berater zu sein, der tatsächlich nach dem bestmöglichen Karriereweg und nicht aufs schnelle Geld für seine Schützlinge schaut. Er hat ja auch seinen Bruder, der ihm genau den Weg vorzeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) 10 minutes ago, _UndertakeR_ said: Scheint ein Berater zu sein, der tatsächlich nach dem bestmöglichen Karriereweg und nicht aufs schnelle Geld für seine Schützlinge schaut. Wenngleich ich dir grundsätzlich recht gebe, darf man nicht ganz außer Acht lassen, dass das Ganze ja auch für den Berater positiv ist: Ein Transfer mehr, wo er Handgeld, Provision oder was auch immer bekommt. Und von Rapid nach zB Deutschland ist die Transfersumme sicher auch höher als von BW Linz. Also ja, kein schnelles Geld, aber dafür letzten Endes mehr Geld (wenn alles seine vorgegebenen Weg geht). 2 minutes ago, dermax said: Er hat ja auch seinen Bruder, der ihm genau den Weg vorzeigt ... und - wenig überraschend - denselben Berater hat (siehe m & m deportivo e.U. - Agent service - Spielerberater | Transfermarkt) bearbeitet 7. Februar von tomstig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 7. Februar dobie schrieb vor 35 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-vorfreude-wac-transfer-matthias-simon-seidl-brueder/403008062 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dass Rapid im Rennen um Simon Seidl gute Karten hat, bestätigt Mirtl im KURIER-Gespräch: „Das Interesse aus Deutschland ist eine Ehre, aber eine Zwischenstation bei einem Verein wie Rapid wäre für Simon sicher perfekt.“ Herzlich willkommen beim SK Rapid, Simon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar Gstanzel Lied : Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do : Den kara den hobma zruck koid, In da Hoffnung dasa die kugl eine roid. Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do Da Winterfredl der is jetzt zua, und da Meck strahlt wie a kloana Bua, seine Transfer Ideen die San nett. Davon träumt der violete SD heit im Bett. Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do "Der Falke" gab uns a Rätsel auf, doch die hirnwindung haut den Huat drauf, sei hämisches lochen darüber oh Graus. Hört sich an wie ein sich erbrechender Vogel Strauß Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do EAV : Morgen ja Morgen und waon nett Morgen daun Übermorgen oder zumindest irgendwann Fängt der Winterfredl wieder an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Wann endet bei uns das transferfenster? Heute 24 uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb Gerade eben: Wann endet bei uns das transferfenster? Heute 24 uhr? Gestern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb vor 18 Minuten: Wann endet bei uns das transferfenster? Heute 24 uhr? gestern 17 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: einige User (Reiter der Apokalypse) sind schon länger still und tauchen tatsächlich nur auf wenns schlecht rennt, hätte mir von dem einen oder anderen ein Lob erwartet aber nein nix da Ich möchte an dieser Stelle Katzer groß loben. Ich erkenne meine Rapid nicht wieder, im positiven 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Thinker schrieb vor 5 Stunden: Gstanzel Lied : Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do : Den kara den hobma zruck koid, In da Hoffnung dasa die kugl eine roid. Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do Da Winterfredl der is jetzt zua, und da Meck strahlt wie a kloana Bua, seine Transfer Ideen die San nett. Davon träumt der violete SD heit im Bett. Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do "Der Falke" gab uns a Rätsel auf, doch die hirnwindung haut den Huat drauf, sei hämisches lochen darüber oh Graus. Hört sich an wie ein sich erbrechender Vogel Strauß Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do EAV : Morgen ja Morgen und waon nett Morgen daun Übermorgen oder zumindest irgendwann Fängt der Winterfredl wieder an. Und ich dachte ich hab schon alles gesehen/gelesen..,gibts jo ned...🥴 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Andy_27 schrieb am 6.2.2025 um 02:26 : Passt jetzt nur bedingt hier her, aber trotzdem. Seydi, Zivkovic und Bajlicz scheinen nicht mehr ihm Kader der Kampfmannschsft auf, sondern bei Rapid 2. Dafür sind jetzt Roka, Gröller und Nunoo neu in der Auflistung dabei. https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis Dursun, Roka und Nunoo scheinen jetzt ebenfalls nur mehr bei Rapid 2 auf. https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis bearbeitet 8. Februar von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar PingPong schrieb vor 6 Stunden: Ich möchte an dieser Stelle Katzer groß loben. Ich erkenne meine Rapid nicht wieder, im positiven Katzer hebt halt ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Katzer hebt halt ab. dafür knipping nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Februar Thinker schrieb vor 15 Stunden: Gstanzel Lied : Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do : Den kara den hobma zruck koid, In da Hoffnung dasa die kugl eine roid. Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do Da Winterfredl der is jetzt zua, und da Meck strahlt wie a kloana Bua, seine Transfer Ideen die San nett. Davon träumt der violete SD heit im Bett. Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do "Der Falke" gab uns a Rätsel auf, doch die hirnwindung haut den Huat drauf, sei hämisches lochen darüber oh Graus. Hört sich an wie ein sich erbrechender Vogel Strauß Holadaridio Holadaro Holadaridio wos sogsten do EAV : Morgen ja Morgen und waon nett Morgen daun Übermorgen oder zumindest irgendwann Fängt der Winterfredl wieder an. Da halt ichs mit Jürgen Werner: WTF? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts