MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar einige User (Reiter der Apokalypse) sind schon länger still und tauchen tatsächlich nur auf wenns schlecht rennt, hätte mir von dem einen oder anderen ein Lob erwartet aber nein nix da 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: einige User (Reiter der Apokalypse) sind schon länger still und tauchen tatsächlich nur auf wenns schlecht rennt, hätte mir von dem einen oder anderen ein Lob erwartet aber nein nix da Gutes Zeichen - vielleicht kommt ja die Datenbank daher und schreibt ein positives Feedback zum Transferfenster, dann hätt ich alles gesehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: einige User (Reiter der Apokalypse) sind schon länger still und tauchen tatsächlich nur auf wenns schlecht rennt, hätte mir von dem einen oder anderen ein Lob erwartet aber nein nix da stimmt eigentlich, du bist sehr brav und machst das auch sehr gut. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: einige User (Reiter der Apokalypse) sind schon länger still und tauchen tatsächlich nur auf wenns schlecht rennt, hätte mir von dem einen oder anderen ein Lob erwartet aber nein nix da Jetzt hast as verschrien, nach einem 1:2 morgen sans wieder do. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: einige User (Reiter der Apokalypse) sind schon länger still und tauchen tatsächlich nur auf wenns schlecht rennt, hätte mir von dem einen oder anderen ein Lob erwartet aber nein nix da Die hoffen jetzt schon drauf, dass keine Siegesserie startet. Und selbst wenn - die reißt auch irgendwann! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: stimmt eigentlich, du bist sehr brav und machst das auch sehr gut. natürlich auf die Transfers und sportliche Entwicklung bezogen, aber danke für die Blumen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Februar faaaaaaaaaaad ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar ist halt schwer zu matschgern wenn die Transferphase so zu beschreiben ist: Wir haben Spieler geholt die wir früher im Winter verscherbeln mussten und haben Spieler abgegeben die wir früher als Ersatz für die Erstgenannten geholt/bekommen hätten. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Elwood schrieb vor 24 Minuten: faaaaaaaaaaad ! erzähl, wer wäre der Gamechanger gewesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: erzähl, wer wäre der Gamechanger gewesen ? Der kommt im Sommer, also Stay tuned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Geschrieben 7. Februar Oida Rapidla schrieb vor 22 Minuten: erzähl, wer wäre der Gamechanger gewesen ? Nobody knows, not even ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar Gerade das Mannschaftsfoto auf Instagram gesehen - Ich muss schon sagen, so eine starke Mannschaft hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr und ich traue den Jungs so einiges zu. So viel wie schon lange nicht mehr. Wünsche Katzer, dass er sich nun ein paar ruhigere Tage gönnen kann, bevor es in die Vorbereitung auf die nächste Transferperiode geht. Er hat seinen Job meines Erachtens jetzt mal ausgezeichnet erledigt. Bin gespannt darauf, ob wir es dieses Jahr allen Leuten erzählen dürfen. Ich bin unfassbar optimistisch und freu mich auf morgen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Februar Elwood schrieb vor 50 Minuten: faaaaaaaaaaad ! Ja. Die ganze Spannung ist jetzt raus. Jetzt heissts wieder warten bis zum Sommertransferthread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar GreenPablo schrieb vor einer Stunde: Nobody knows, not even ASB Haha Game Changer is echt das Unwort dieser Transferperiode. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar https://kurier.at/sport/fussball/rapid-vorfreude-wac-transfer-matthias-simon-seidl-brueder/403008062 Spoiler Dass Rapid im Rennen um Simon Seidl gute Karten hat, bestätigt Mirtl im KURIER-Gespräch: „Das Interesse aus Deutschland ist eine Ehre, aber eine Zwischenstation bei einem Verein wie Rapid wäre für Simon sicher perfekt.“ 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts