Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Amateur
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem die French-Connection Überhand zu nehmen droht, also auch die gute alte Brate-Fraktion noch mal gestärkt.

In memoriam Ober-Brate Zoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

wären kara und radulovic jetzt alle neuverpflichtungen gewesen oder kommt noch wer? :davinci:

Alpha Manni kommt noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Patrax Jesus schrieb vor 52 Minuten:

anhand der compilation und der tatsache dass er mit 22 immer noch in der serbischen liga bei einem mittelständer spielt, wo er kein unumstrittener stammspieler ist, hält sich bei mir die euphorie über radulovic noch in grenzen. aber wenn es vorerst nur eine leihe wird, ist zumindest in diese richtung das risiko eines floptransfers minimiert. bin mir zumindest sicher die scouting abteilung hat sich hier auch vorher gedanken gemacht.

Seh ich ganz genauso, hätte er überragende Leistungen gebracht wäre er dort unumstrittener Stammspieler. Man muss aber auch sagen, dass auf seiner Position das größte Talent von Vojvodina spielt (der wäre auch nice to have gewesen). 

Hoffen wir, dass er ein Typ Spieler ist die durch gute Mitspieler besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

anhand der compilation und der tatsache dass er mit 22 immer noch in der serbischen liga bei einem mittelständer spielt, wo er kein unumstrittener stammspieler ist, hält sich bei mir die euphorie über radulovic noch in grenzen. aber wenn es vorerst nur eine leihe wird, ist zumindest in diese richtung das risiko eines floptransfers minimiert. bin mir zumindest sicher die scouting abteilung hat sich hier auch vorher gedanken gemacht.

Ich nehme an, dass diese Spieler genau Katzers Beuteschema sind

- noch nicht 100% durchgesetzt
- massives spielerisches Potential/Talent
- massive Weiterverkaufpotential
- Rapid als Zwischenschritt für den kompletten Durchbruch
- passend ins Teamgefüge / Spielphilosophie
- Kosten maximal minimiert (Leihvertrag inkl. KO, besseres gibt es für uns nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Kunst, zu wissen, wann gewisse Spieler zu vertretbaren Konditionen verfügbar sind, ist mMn das, was Katzer ausmacht. Siehe Amane. 

Radulovic war letztes Jahr laut sofascore der drittbeste Flügelspieler in der serbischen Liga und galt in der Jugend als eines der grössten Talente in Europa. Heuer hat sich aufgrund seiner schwachen Hinrunde wahrscheinlich zum ersten Mal die Möglichkeit ergeben, dass Radulovic für Rapid ein realistisches Transferziel ist. Im Sommer wäre das ein 3 bis 4 Mio. Transfer gewesen, jetzt bekommen wir ihn per Leihe mit KO - der bestmöglichen Transfervariante. 

Auch ganz grossen Respekt an Katzer, dass er bis auf Kerschbaum jede einzelne Kaderleiche angebracht hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Amane und Ahoussou waren mir persönlich noch zu viel "Vorgriff auf die nächste Saison" und zu wenig Fokus auf diese Saison. Kara und Radulovic machen das zu einem mMn perfekten Transferfenster. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
heinzhuber123 schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich ganz genauso, hätte er überragende Leistungen gebracht wäre er dort unumstrittener Stammspieler. Man muss aber auch sagen, dass auf seiner Position das größte Talent von Vojvodina spielt (der wäre auch nice to have gewesen). 

Hoffen wir, dass er ein Typ Spieler ist die durch gute Mitspieler besser werden.

interessant ist, dass er letztes jahr deutlich mehr einsatzzeit hatte. bis auf eine kurze schulterverletzung war er allerdings fit in der heurigen saison

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Radulovic war letztes Jahr laut sofascore der drittbeste Flügelspieler in der serbischen Liga und galt in der Jugend als eines der grössten Talente in Europa. Heuer hat sich aufgrund seiner schwachen Hinrunde wahrscheinlich zum ersten Mal die Möglichkeit ergeben, dass Radulovic für Rapid ein realistisches Transferziel für Rapid ist. Im Sommer wäre das ein 3 bis 4 Mio. Transfer gewesen, jetzt bekommen wir ihn per Leihe mit KO - der bestmöglichen Transfervariante. 

klingt ganz nach dem demir von montenegro - nur halt ein jahr älter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Die Kunst, zu wissen, wann gewisse Spieler zu vertretbaren Konditionen verfügbar sind, ist mMn das, was Katzer ausmacht. Siehe Amane. 

Radulovic war letztes Jahr laut sofascore der drittbeste Flügelspieler in der serbischen Liga und galt in der Jugend als eines der grössten Talente in Europa. Heuer hat sich aufgrund seiner schwachen Hinrunde wahrscheinlich zum ersten Mal die Möglichkeit ergeben, dass Radulovic für Rapid ein realistisches Transferziel für Rapid ist. Im Sommer wäre das ein 3 bis 4 Mio. Transfer gewesen, jetzt bekommen wir ihn per Leihe mit KO - der bestmöglichen Transfervariante. 

Auch ganz grossen Respekt an Katzer, dass er bis auf Kerschbaum jede einzelne Kaderleiche angebracht hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Amane und Ahoussou waren mir persönlich noch zu viel "Vorgriff auf die nächste Saison" und zu wenig Fokus auf diese Saison. Kara und Radulovic machen das zu einem mMn perfekten Transferfenster. 

Warum hat ihn City dann doch nicht verpflichtet? wegen dem Fieber? oder konnte er beim Probetraining nicht überzeugen? nicht falsch verstehen, mir gefällt der Transfer!

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Radulovic klingt top, auf dem Papier scheinen alle Neuzugänge sehr vielversprechend, aus verschiedenen Gründen. Dazu ordentlich "ausgemistet" im Kader (bei allem Respekt und guten Wünschen an die Abgänge). Hervorragende Transferperiode, jetzt wird man sehen, was daraus gemacht wird :clap:

Wird eine geil spannende Meisterschaft denke ich, und Europa ruft. Freu mich schon wahnsinnig auf dieses Frühjahr, und der Kader gibt Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich würd nur noch folgendes interessieren bzgl. der Reime/Hinweise von @derfalke35:

Hat sich der Mann aus dem Norden zerschlagen oder wirds da etwa erst im Sommer spannend? :ears:

Und in wiefern passen die Hinweise auf Radulovic? Dachte eher da gehts um Belgien zwecks den Edelsteine und anderen Reimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die leicht entstehende Euphorie in mir nach dieser Transferperiode taugt mir, stimmt mich zeitgleich aber bei unser Rapid immer etwas misstrauisch und vorsichtig. Da solch eine Euphorie leider schon das ein oder andere mal schnell wieder verflogen ist. Aber genießen wir mal das Momentum und freuen uns auf Samstag. Let's hope the best. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St.Andrew schrieb vor 1 Minute:

Die leicht entstehende Euphorie in mir nach dieser Transferperiode taugt mir, stimmt mich zeitgleich aber bei unser Rapid immer etwas misstrauisch und vorsichtig. Da solch eine Euphorie leider schon das ein oder andere mal schnell wieder verflogen ist. Aber genießen wir mal das Momentum und freuen uns auf Samstag. Let's hope the best. :)

Trifft 1 zu 1 meine Gefühlslage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Durchaus amüsierende Überheblichkeit, zu sagen, dass wir das leichteste und die Austria das schwierigere Restprogramm haben, wenn es auch noch ein direktes Duell gibt

eigentlich wollt ich mir die Antwort sparen, was auch immer dich amüsiert; ich beschrieb ja auch "vermeintlich", aber ja...

Restprogramm aufgesplittet + akt. Tabellenplatz:

FAK: Sturm (1), Rapid (3), RBS (5), GAK (11), SAK (10), WSG (9)

SCR: WAC (4), FAK (2), LASK (7), Altach (12), Hartberg (8), GAK (11)

wir müssen uns weder mit Sturm noch mit RBS vor der Teilung messen; ja ich sehe das daher als das VERMEINTLICH leichtere Restprogramm.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten