mazunte Ω Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: hats jemals so viel Bewegung in einer Wintertransferperiode gegeben wie aktuell? Was den Faktor angeht auf jeden Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: hats jemals so viel Bewegung in einer Wintertransferperiode gegeben wie aktuell? make ze periode great again...man(n) ist immer froh, wenn sie wieder vorbei ist... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar mazunte schrieb vor 4 Minuten: Was den Faktor angeht auf jeden Fall. bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: make ze periode great again...man(n) ist immer froh, wenn sie wieder vorbei ist... teilweise wie im Managermodus auf der Konsole Spieler angebracht und Qualität fürs Saisonfinish (so hoffe ich) verpflichtet, wird leiwand wenn sich bei der Aufstellung schwer tut wen man auf die Bank setzen muss aufgrund von Alternativen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ich werte das als Kompliment so wars auch gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Weder Taferner noch Hinterseer würden passen vom Profil her War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber wie @Gulaschfredlschon angemerkt hat, muss ein Taferner spätestens nach 20 Seiten im Transferthread mal wieder erwähnt werden. Quasi der Niko Kranjcar der Neuzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. Nun mein lieber Nick Knatterton, ich hoff du weißt den Namen schon. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Dann ist es ein belgier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 5. Februar altus. schrieb vor 2 Minuten: War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber wie @Gulaschfredlschon angemerkt hat, muss ein Taferner spätestens nach 20 Seiten im Transferthread mal wieder erwähnt werden. Quasi der Niko Kranjcar der Neuzeit. bitte auf Stefan Schwab nicht vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Schön langsam haben wir dann wirklich mal einen 22 mann kader, wo man keine panik haben muss, wenn mal 2 gesperrt sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) 1 hour ago, derfalke35 said: na gut ok, last but not least, extra für dich. Ein Rätsel hab ich Dir mitgebracht, das den Namen sichtbar macht. Geboren in einem Land sogar für Edelsteine ists bekannt. Es ist nicht einmal so fern, den Spieler hätten viele gern. Nun ist es aber ungewiss obs wirklich schon im Winter is. Ich denk wir haben gute Karten, bereits ein Ass, - wers jetzt nicht weiß der muss noch raten. Nun mein lieber Nick Knatterton, ich hoff du weißt den Namen schon. So, gut liebe Leut, das wars für heut. Ich danke für dein Rätsel sehr doch wird's dadurch nicht einfacher. Ich denke bei den Edelsteinen könntest du Antwerpen meinen, denn das ist nicht ganz so fern wie die Länder, wo's abbaut wer'n. Das würde dann in Belgien liegen doch hilft das kaum das Rätsel z'biegen, denn es ist zwar kein sehr großer Ort, doch gibt es viele Spieler dort. Die weiteren Hinweise sind zwar heiter, helfen aber auch nicht weiter. Es wär zwar schön dein Rätsel z'lösen nur so kann ma glei Kaffeesud lesen. (Die Hinweise erinnern an die alte Smirnoff Ice-Werbung: Der Sergio aus Rio, mit hell-dunklen Haaren, ungefähr diese Größe, der mit einem "S" beginnt... Kann alles und jeder sein) bearbeitet 5. Februar von tomstig 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar Wo bleibt ante portas? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Morgen Vormittag bereit machen zum jubeln... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten: bitte auf Stefan Schwab nicht vergessen geh kum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Magister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 6 Minuten: Ich danke für dein Rätsel sehr doch wird's dadurch nicht einfacher. Ich denke bei den Edelsteinen könntest du Antwerpen meinen, denn das ist nicht ganz so fern wie die Länder, wo's abbaut wer'n. Das würde dann in Belgien liegen doch hilft das kaum das Rätsel z'biegen, denn es ist zwar kein sehr großer Ort, doch gibt es viele Spieler dort. Die weiteren Hinweise sind zwar heiter, helfen aber auch nicht weiter. Es wär zwar schön dein Rätsel z'lösen nur so kann ma glei Kaffeesud lesen. (Die Hinweise erinnern an die alte Smirnoff Ice-Werbung: Der Sergio aus Rio, mit hell-dunklen Haaren, ungefähr diese Größe, der mit einem "S" beginnt... Kann alles und jeder sein) genial Ich lach grad tränen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar Wenn ….., dann gibts ein Trikot mit Spielernamen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts