miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Es wurde schon von mehreren Usern erwähnt, aber aus meiner Sicht könnte ein Kara im heutigen System noch besser klappen, als damals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 3 Minuten: Allein auf Grund der Leihe wäre das schon unwahrscheinlich. Entweder er haut sich rein und es passt - oder eben nicht. DAnn ist er im Sommer wieder weg. Ich bin bei Kara bissl skeptisch, obwohl er fußballerisch als Beljo Ersatz eigentlich super funktionieren müsste. Und Jansson - Beljo und dahinter Kara - Wurmbrand ist für Rapid schon ein sehr ordentliches Quartett. Das mit der Leihe ist ein guter Punkt. Wir können nicht viel falsch machen. Und sollte er tatsächlich einschlagen, wäre die Ablöse überschaubar. Bezüglich Jansson: Wenn der so weiterspielt, denke ich nicht, dass er im Sommer noch bei uns ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Denke beljo ersatz wird ab sommer wieder ein junger spieler dessen karriere in einer top 5 liga stockt, kara is ganz klar burgi nachfolger mmn Es geht mir nur ums Frühjahr und die Kaderhierachie in diesem. Jansson - Beljo und dahinter Wurmbrand - Kara. Das ist schon ordentlich. pironi schrieb Gerade eben: Das mit der Leihe ist ein guter Punkt. Wir können nicht viel falsch machen. Und sollte er tatsächlich einschlagen, wäre die Ablöse überschaubar. Bezüglich Jansson: Wenn der so weiterspielt, denke ich nicht, dass er im Sommer noch bei uns ist. Siehe oben - das war jetzt wirklcih nur mal aufs Frühjahr bezogen. Danach sind die Karten eh neu gemischt. Eventuell mit Nunoo oder Wurmbrand schon den "Jansson Ersatz" im Kader. Wer weiß. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar pironi schrieb Gerade eben: Das mit der Leihe ist ein guter Punkt. Wir können nicht viel falsch machen. Und sollte er tatsächlich einschlagen, wäre die Ablöse überschaubar. Bezüglich Jansson: Wenn der so weiterspielt, denke ich nicht, dass er im Sommer noch bei uns ist. und ein weiterer wichtiger Aspekt, Kara wird keine Anpassungsschwierigkeiten haben, wir brauchen ja jemanden, den wir sofort einsetzen können. Also für mich ergibt dieser Transfer in der jetzigen Situation absolut Sinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Es geht mir nur ums Frühjahr und die Kaderhierachie in diesem. Jansson - Beljo und dahinter Wurmbrand - Kara. Das ist schon ordentlich. Siehe oben - das war jetzt wirklcih nur mal aufs Frühjahr bezogen. Danach sind die Karten eh neu gemischt. Eventuell mit Nunoo oder Wurmbrand schon den "Jansson Ersatz" im Kader. Wer weiß. Aso, ja klar, da geb ich dir recht - wobei es wahrscheinlich immer auch auf die taktik und form ankommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Februar Kara ist für mich eindeutig ein Burgstaller Ersatz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar Transfermarkt z'reissts heut aber auch regelmäßig... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Wieland_SCR schrieb vor 15 Minuten: So, hab jetzt die Fifa Disc aus der PS5 ausgeworfen und stattdessen GTA reingegeben. Bin ich jetzt auch ein Gamechanger. 🤪😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb Gerade eben: Transfermarkt z'reissts heut aber auch regelmäßig... Zu viele Zugriffe aus Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Februar mag zwar nach einem luxusproblem klingen aber dass wir nur 3 der 4 neuzugänge für den europacup nachmelden dürfen ist natürlich schwer oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Feanor schrieb Gerade eben: mag zwar nach einem luxusproblem klingen aber dass wir nur 3 der 4 neuzugänge für den europacup nachmelden dürfen ist natürlich schwer oasch Da wirds ziemlich sicher Amane treffen, welcher noch nicht matchfit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Feanor schrieb vor 1 Minute: mag zwar nach einem luxusproblem klingen aber dass wir nur 3 der 4 neuzugänge für den europacup nachmelden dürfen ist natürlich schwer oasch wenn einer davon erst mit Ende März matchfit sein wird, ist die Entscheidung dahingehend aber eher einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar Verstehst, da gehst 3 Stunden arbeiten, und versäumst quasi alles. Was lernen wir daraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Februar miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Es wurde schon von mehreren Usern erwähnt, aber aus meiner Sicht könnte ein Kara im heutigen System noch besser klappen, als damals. Hast du Kara bei Rapid überhaupt spielen sehen? Ich glaube gelesen zu haben, dass du erst seit ~2 Jahren unregelmäßig zu Rapid gehst. Falls ich da etwas falsch im Kopf habe, entschuldige ich mich natürlich tausendfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Transfermarkt z'reissts heut aber auch regelmäßig... Net erst heut... Die haben regelmäßig irgendwelche Probleme kommt ma vor! (also mit den Ladezeiten bzw. der Verfügbarkeit mein i *grins*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts