Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

wieviele Spieler haben wir jetzt abgegeben - ich verliere die Übersicht !

Fix weg Mmaee sowie Druijff

Folgen soll Lang zum Lask sowie Gale zu KR Crakovia. Kara soll morgen mit KO ab Sommer bis Sommer ausgeliehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

wieviele Spieler haben wir jetzt abgegeben - ich verliere die Übersicht !

Hofmann Zimmermann Druijf Hedl Gale? Lang? Burgstaller ist ebenfalls ausgefallen und Mmaee war nie wirklich da 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ferdi schrieb Gerade eben:

Fix weg Mmaee sowie Druijff

Folgen soll Lang zum Lask sowie Gale zu KR Crakovia. Kara soll morgen mit KO ab Sommer bis Sommer ausgeliehen werden

Kurzleihe quasi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 39 Minuten:

Freut mich. Kara alleine wäre schwierig, Kara + Mr. X im OM klingt nochmal ganz anders.

So ist es.. plus noch ein Offensiver dann passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaub hat doch in der Herbstsaison an einer Gürtelrose oder so was ähnliches laboriert. Ich würde da erstmal abwarten, bis er fit durchstarten kann, bevor ich da ein Urteil bilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich frage mich wirklich welche Erwartungshaltung hier manche Fans haben ?? Ein gamechanger ist für mich ein Spieler, der ein Spiel drehen kann und diese Qualität hat Kara definitiv. Er ist ein erfahrener Spieler und das die türkischen Vereine ganz speziell sind wissen wir wohl. Bitte hört euch doch die Folge von Heinz an, da wird auch über unsere finanziellen Möglichkeiten gesprochen, sie sind mittlerweilen sehr, sehr gut, wir können auch Vorgriffe für den Sommer tätigen, aber habts echt gedacht wir holen einen Spieler der vielleicht 5-6 Millionen Ablöse kostet ? Solche Spieler haben dann schnell ein Gesamtransfervolumen im zweistelligen Millionenbereich, das wäre völlig absurd.

Millionen Transfers brauch ich auch nicht, aber würde mir wünschen das man so Spieler holt wie wir es Defensiv machen halt nur Offensiv

Wie gesagt wenn noch einer kommt passt auch Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive.

Der Part ist für mich der wichtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonspike schrieb vor 3 Stunden:

Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X

SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro.

Bitte nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Erklärung ?

Nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.-o.-Phase darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 6. Februar 2025 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten