Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar TheMichii schrieb vor 48 Minuten: Also wenn Kara und Cvetkovic sich gegenseitig anfeuern, anschreien und ermutigen, dann mutieren die wohl zu Hulk. Dazwischen Grgic der nochmal pusht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Phil96 schrieb Gerade eben: Mich hat Schaub bisher auch ned überzeugt, aber er wäre in der neuen Besetzung auch nur mehr Nummer 6 oder 7 für die 4 Positionen, das passt dann schon sehr gut! Schaub zeigt halt das was ich befürchtet hab. Gute Ansätze, hier und da ein Lichtblick, ansonsten viel festlaufen und nach Ballverlust stehen bleiben. Menschlich natürlich Top und hier und da ein Zaubertor wie gegen Ajax oder Basaksehir, in Summe überzeugt er mich aber leider nicht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Auf sky steht das der Flug nach Wien schon gebucht ist. Aber es stand doch bei abseits.at das der neue „Game Changer“ bereits in Wien ist oder hab ich mich wo verlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Ich gehe davon aus, dass am Montag tatsächlich noch ein "Gamechanger" als Stürmer geplant war, eben als einziger Transfer nach Ange. Dann hat sich halt bei Gale, Lang was ergeben, Mamee und Drujif fand man Lösungen und daher war mehr Kapital für einen weiteren Spieler, hier war aber wohl der Plan, wenn es zwei werden, dann eher ein überschaubares Risiko mit Ercan und dann noch wer dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Schaub zeigt halt das was ich befürchtet hab. Gute Ansätze, hier und da ein Lichtblick, ansonsten viel festlaufen und nach Ballverlust stehen bleiben. Menschlich natürlich Top und hier und da ein Zaubertor wie gegen Ajax oder Basaksehir, in Summe überzeugt er mich aber leider nicht. Seh ich leider ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Februar übrigens: uns fehlen noch immer über 600 postings auf den 23/24 winterfredl. just for info. damit dannyo ned z'wider wird, gebts gas bis morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Für Bischof ist Kara auch leiwand... Wenn die beide in Form sind in der Box . Huiwui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass am Montag tatsächlich noch ein "Gamechanger" als Stürmer geplant war, eben als einziger Transfer nach Ange. Dann hat sich halt bei Gale, Lang was ergeben, Mamee und Drujif fand man Lösungen und daher war mehr Kapital für einen weiteren Spieler, hier war aber wohl der Plan, wenn es zwei werden, dann eher ein überschaubares Risiko mit Ercan und dann noch wer dazu. klingt plausibel und es deutet wirklich alles darauf hin, dass es so war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar moerli schrieb vor 2 Minuten: Alles richtig, aber Kara ist nicht schnell... sollte aber noch einer kommen der Typ Jansson ( also schnell und trickreich) ist kann ich mit Kara leben Wenn nur Kara kommt wäre ich enttäuscht weil er uns nicht viel stärker macht Danke, am Punkt gebracht. So meint ich es falls meines unverständlich war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar wieviele Spieler haben wir jetzt abgegeben - ich verliere die Übersicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Schaub zeigt halt das was ich befürchtet hab. Gute Ansätze, hier und da ein Lichtblick, ansonsten viel festlaufen und nach Ballverlust stehen bleiben. Menschlich natürlich Top und hier und da ein Zaubertor wie gegen Ajax oder Basaksehir, in Summe überzeugt er mich aber leider nicht. noch dazu ist er einer der wenigen spieler der zwei gerade sätze hintereinander schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Wenn der om ein isak 2.0 is dann bin i happy,wenn der auch st kann Deine Shift-Taste ist keine Zierde... sorry aber deine Kommentare sind teilweise unlesbar. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Greenspan schrieb vor 2 Minuten: wieviele Spieler haben wir jetzt abgegeben - ich verliere die Übersicht ! Schon fix sind die Abgänge von Hedl, Druijf, Zimmermann, Kaygin, Hofmann und Mmaee Bei Gale und Lang riechts schon stark nach Abgang, aber ist noch nicht fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar PK1899 schrieb vor 7 Minuten: Auf sky steht das der Flug nach Wien schon gebucht ist. Aber es stand doch bei abseits.at das der neue „Game Changer“ bereits in Wien ist oder hab ich mich wo verlesen? Ist eh der andere Spieler damit gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar TheMichii schrieb vor 44 Minuten: Also wenn man Gale + Lang abgibt, sollte eh noch jemand kommen. Nunoo ist zwar auch noch da aber der wird wenn behutsam herangeführt. Kara ist ja quasi der Burgi/Mmaee Ersatz. Eh schon geschrieben... wenn noch einer kommt der schnell und Trickreich ist kann ich den Kara Transfer verstehen und damit gut Leben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts