blakeo Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 9 minutes ago, derfalke35 said: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Bei der Wortwahl in dem Versmass kann die Antwort nur "Wien" lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar Gunner schrieb vor 1 Minute: 700k klingt vernünftig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar https://www.transfermarkt.at/andreas-schjelderup/profil/spieler/670103 Gehört eigentlich in den Spekulationsthread. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: bisserl Spass muss das ASB vertragen. So und jetzt raus, Jupiter leuchtet hell am Firmament. Wenn mans kulinarisch betrachtet also Köttbullar mit belgischen Frites am Teller. Himmelsrichtungen sind halt relativ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar EricTheKing schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/andreas-schjelderup/profil/spieler/670103 Gehört eigentlich in den Spekulationsthread. Das gehört nicht in den Rapid Thread würde ich meinen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Das gehört nicht in den Rapid Thread würde ich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar Gunner schrieb vor 5 Minuten: Weils ja auch Thema war: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 1 minute ago, Adversus said: Weils ja auch Thema war: Super, gut so. Freue mich schon, ihn für unsere Farben auflaufen zu sehen, gegen eine IV SPRY/Cvete/Ahoussou hätte ich als Gegner wirklich überhaupt keine Lust 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Von 1.5 Millionen auf 700 k wie schon bei amane anscheinend gut verhandeln (oder gut Infos weitergegeben) von katzer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Also hats im 2ten Anlauf jetzt geklappt War anscheinend ein harter Brocken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Februar Hatten wir jemals so ne Innenverteidigung Helms Klamm Style? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar https://twitter.com/nino_rauch/status/1886516410311958667 Zitat Rauch haut auch noch einen raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Vom hohen Norden kam einer her, im Süden tat er sich schwer, nun versucht er es in einer neuen Stadt, ich den Namen aber net verrat. Ich möchte bitte lösen: Arnor IngVI Traustasson Stürmer aus dem Norden der im Süden nicht erfolgreich war! YESSSS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Super, gut so. Freue mich schon, ihn für unsere Farben auflaufen zu sehen, gegen eine IV SPRY/Cvete/Ahoussou hätte ich als Gegner wirklich überhaupt keine Lust Ich hasse sie ja eigentlich die 3er Kette. Aber ganz ehrlich, mit den 3 Typen möchte ich das zumindest 1 mal für ein paar Minuten sehen. Der Neue mit 1,94 m der Kleinste 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts