Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub wir sagen sowieso nein, er ist eben momentan unverkäuflich, es sei denn United hat eine Idee und bietet uns 25mio, Pfund versteht sich. :D

Plus als Ersatz bitte Mainoo. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Waldi_SCR schrieb vor 29 Minuten:

Kann ich mir schwer vorstellen, dass wir ihn jetzt noch verlieren ehrlich gesagt. Vor allem weil er selbst gesagt hat, dass er sich wohlfühlt und noch bei Rapid bleiben will. Aber wir werden sehen.

Tja das was ich im Hintergedanken habe ist das Feyenoord nochmals das Angebot steigert. Jedoch ist daran geknüpft wie sehr Rotterdam ihn will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind mittlerweile bei Summen angelangt, die bekommt die Austria maximal für die Infrastruktur bezahlt.

Das waren wir schon bei Mayulu :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten:

das er fitt war und stoke sicher eher gegen eine auflösung gewesen wäre.

ist das eig. wirklich so schwer sein eigenes hirn zu verwenden?

immer diese super klugen aussagen nachdem etwas schief gegangen ist. hätte rapid das gewusst, hätte man ihn sicher nie verpflichtet. 

Rapid sollte einfach @orßit als Wahrsager einstellen. Der wird dann vor jedem Transfer den Spieler auspendeln, und wir sind vor jeglichem Fehlkauf / jeglicher Fehlleihe geschützt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind mittlerweile bei Summen angelangt, die bekommt die Austria maximal für die Infrastruktur bezahlt.

ja das sehe ich sehr positiv, Sturm hat es in den letzten Jahren vorgezeigt, jetzt ziehen wir da offensichtlich auch nach. Wenn man bedenkt, dass wir in den Jahren 201X klar die Nummer zwei hinter RBS waren und Spieler wie Beric und Wöber um die 8mio verkauft haben, ist es nun gsd wieder so, dass wir auch diesbezüglich auf einen guten Weg sind. Wenn wir Sangare trotz sehr, sehr hohem Angebot halten können, wäre das schon ein Ausrufezeichen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Thinker schrieb vor 6 Minuten:

Tja das was ich im Hintergedanken habe ist das Feyenoord nochmals das Angebot steigert. Jedoch ist daran geknüpft wie sehr Rotterdam ihn will. 

Ich fürchte,Katzer treibt den Preis hoch und gibt ihn 5 vor 12 noch ab um 12 Mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir jetzt 10 Millionen bekommen könnten, sollten wir im Sommer mindestens das gleiche bekommen. Also ganz klar. Wechsel erst im Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte,Katzer treibt den Preis hoch und gibt ihn 5 vor 12 noch ab um 12 Mille

Den Preis hochtreiben kann nur Feyenoord. Und dann muss Sangare auch wollen.

Für mich müsste da schon alles zusamme kommen, dass das doch was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sangare wird schon nach Rotterdam wollen, sonst hätte Rapid nicht nur das Angebot abgelehnt, sondern gleich dazu gesagt, dass der Spieler prinzipiell nicht dorthin möchte. Oder eben der Berater von Sangare. Nachdem man aber nun zumindest schon mehrmals in Kontakt zueinander stand, wird es wohl an Sangare nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 10 Minuten:

Die sind doch eh super Aufgestellt im ZMF, warum wollen die nicht bis zum Sommer warten?

Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Ersatz und ohne neuen Stürmer kämpfen wir dann um Platz vier

Aber Geld hat man, hoffe Katzer bleibt stur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Sangare wird schon nach Rotterdam wollen, sonst hätte Rapid nicht nur das Angebot abgelehnt, sondern gleich dazu gesagt, dass der Spieler prinzipiell nicht dorthin möchte. Oder eben der Berater von Sangare. Nachdem man aber nun zumindest schon mehrmals in Kontakt zueinander stand, wird es wohl an Sangare nicht scheitern. 

Alles deutet darauf hin, dass Sangare jetzt im Winter nicht wechseln möchte. Kein Theater im gesamten Jänner, von seinem Berater öffentlich nichts zu hören, keine relevanten Medienberichte, unsere Leute hier mit Kontakten in den Verein berichten alle dasselbe – 100% Professionalität von Sangare, kein Wechselwunsch deponiert. 

Feyenoord kommt jetzt fünf vor 12 mit einem dubiosen Angebot, man kennt die Zahlungsmodalitäten nicht (d.h. wie viele Raten, was würden sie sofort zahlen, usw.), wir hätten kaum Zeit, Ersatz zu holen, und wie gesagt: Der Spieler muss nicht unbedingt weg. Da müssten die Niederländer schon 15 Millionen Euro sofort zahlbar bieten (komplett unrealistisch mit Blick auf deren Transferhistorie und die Art und Weise, wie Transfers normal strukturiert sind), damit man von Seiten des Vereins Sangare nahelegt, dass er doch bitte seine Koffer packen soll.

Ich halte das für absolut unrealistisch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

die haben dafür den nie endeten Bankomaten der Gemeinde Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten