Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Januar Konfi wird eher als Sprachrohr zur West fungieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: heute vormittag medcheck von amane? dann gleich die vorstellung mit dem kugelschreiber in der hand oder wird wieder ein großes video gedreht und die nächsten tage offiziell vorgestellt? Ich trau mich fast wetten sie zerren den armen Kerl auf irgendeinen Balkon im 14tn bearbeitet 15. Januar von SuiCune 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Konfi wird eher als Sprachrohr zur West fungieren Dafür gibt es eigene Positionen im Verein, einen Kicker dafür einstellen wird man nicht. Es ist halt die Gnade an einen mit Kontakten im Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar schleicha schrieb vor 12 Minuten: Einfach geil, wenn ich da an die Videos von Jelic denke will ja nicht ständig die spaßbremse sein, aber denk halt mal an die videos von andrej ivan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Januar Was hier für Diskussionen abgehen wegen eines Trauningsgastes, das kann schon etwas 🙃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Januar Wiener93 schrieb vor 23 Minuten: Bissl off topic, aber haben wir jemals einen neuen Spieler vor Fans vorgestellt? Fjörtoft 🤷🏼♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar laotse schrieb vor 2 Minuten: Was hier für Diskussionen abgehen wegen eines Trauningsgastes, das kann schon etwas 🙃 Er soll ja für 6 Monate verpflichtet werden als 3ter Torhüter und ja die Diskussionen beruhen halt auf dem Auftreten von Knoflach, was mMn wiederum der einzige Grund war wieso er je einen Profivertrag bekam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar Vor allem (und ich bin bei Gott kein Knoflach Fan): Glaubt denn irgendjemand, dass sich der Klauss in der derzeitigen Situation jemanden aufzwingen lässt, der Probleme bereiten wird? Bei der kleinsten Kleinigkeit wird der Knoflach wieder weg vom Fenster sein, der wird brav trainieren, bissel Spaß haben und sich gut benehmen. Und wenn nicht, ja dann darf er halt wieder im 19er sitzen und beim Training vom Zaun zuschauen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar sundaydriver schrieb Gerade eben: will ja nicht ständig die spaßbremse sein, aber denk halt mal an die videos von andrej ivan. Der wäre mMn. auch ein richtig guter Fußballer gewesen. Eine Diva? Ja, definitiv. Aber der hätte Potenzial für ganz oben gehabt finde ich. Sehr schnell, guter Antritt, technisch stark. Leider hat es da halt sonst überall gefehlt auf und abseits des Feldes. Da wäre so viel mehr gegangen bei dem - und er hat ja in Anbetracht dessen trotzdem noch eine solide Karriere. Bei Craiova über 300 Spiele mit über 100 Scorern. Das zeigt schon, dass der was konnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 15. Januar sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: will ja nicht ständig die spaßbremse sein, aber denk halt mal an die videos von andrej ivan. Mein Favorit: Aleksa Pejic😵💫 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar schleicha schrieb vor 3 Minuten: Der wäre mMn. auch ein richtig guter Fußballer gewesen. Eine Diva? Ja, definitiv. Aber der hätte Potenzial für ganz oben gehabt finde ich. Sehr schnell, guter Antritt, technisch stark. Leider hat es da halt sonst überall gefehlt auf und abseits des Feldes. Da wäre so viel mehr gegangen bei dem - und er hat ja in Anbetracht dessen trotzdem noch eine solide Karriere. Bei Craiova über 300 Spiele mit über 100 Scorern. Das zeigt schon, dass der was konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar ich find den knoflach massiv unsympathisch, konnte ihn auch mal vor jahren privat im voga beobachten und das war einfach nur fremdschämen...will den nie wieder im rapid dress sehen, aber gut das wird unserm trainerteam+katzer ziemlich blunzn sein, also solls so sein und er soll halt die paar monate ballschani spielen im training 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Er soll ja für 6 Monate verpflichtet werden als 3ter Torhüter und ja die Diskussionen beruhen halt auf dem Auftreten von Knoflach, was mMn wiederum der einzige Grund war wieso er je einen Profivertrag bekam Da hats weitaus größere Fliegenfänger gegeben und Tormänner sind generell net ganz frisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Januar 3 minutes ago, wolf77 said: aber stimmt das inhaltlich wirklich?? Dass eine Fußball-Kapitalgesellschaft wie jede andere Kapitalgesellschaft am Ende des Geschäftsjahre von ihrem Gewinn KöSt abführen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Januar Morpheno schrieb vor 6 Minuten: ich find den knoflach massiv unsympathisch, konnte ihn auch mal vor jahren privat im voga beobachten und das war einfach nur fremdschämen...will den nie wieder im rapid dress sehen, aber gut das wird unserm trainerteam+katzer ziemlich blunzn sein, also solls so sein und er soll halt die paar monate ballschani spielen im training kann ned schlimmer sein, wie wenn er ins Stadion kommt und herumstolziert, als ob er CL Sieger wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts