Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Da sieht man wie langsam der geworden ist …

solange er zufriedenstellende Zahlen bringt soll es uns recht sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

solange er zufriedenstellende Zahlen bringt soll es uns recht sein :=

Wird er, da bin ich mir sicher.

Der ist von seinen Eigenschaften irgendwo zwischen Burgi und Beljo, mit dem großen Vorteil, dass er vor dem Tor nicht zu „denken“ beginnt und schon gar nicht auf einen Schönheitspreis aus ist.

PS: Wir holen Kara als Ersatzmann, der noch vor 3 Jahren unser 1er-Stürmer war. Ich finde, dass das sehr gut unsere Entwicklung zeigt, auch in finanzieller Hinsicht. Für mich war das sehr gut von K&K.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zitat

Laut SN-Informationen aus dem Rapid-Umfeld beobachten die Club-Verantwortlichen Simon Seidl bereits seit Längerem und wollen den Kicker von Blau-Weiß Linz im Sommer verpflichten. 

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA

Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Nach einer starken Herbstsaison überwintert Rapid Wien auf dem zweiten Platz in der österreichischen Bundesliga

stark recherchiert :lol:

da brauchst gar nicht weiterlesen, nachdem es @Dannyo heut erwähnt hat sinds jetzt alle nervös und machen laufend schwerwiegende Fehler

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Die können in die Zukunft schauen und wissen, dass wir bald nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 haben.  😂😂😂

Da werden sie in 8er wieder abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wie damals bei Seidl 1.0 auch schon im Winter für Sommer fixiert. Würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

gut dann darf ich jetzt das Gedicht auflösen:

Edelsteine gibts im Habachtal (Salzburg) dort ist er auch geboren

Salzburg ist wohl nicht weit weg von Wien.

Das Ass das wir in der Hand haben, ist sein Bruder, der kickt bekanntlich bei uns.

und wie ich geschrieben habe - im Sommer.

nur dass es nicht heißt es wäre was erfunden und wer war das mit 50/50 ? nochmals

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Komisch, dass das mit Kara und dem Montenegriner so lange dauert, wenn in wenigen Stunden Deadline ist. Ich hoffe da sind keine Probleme aufgetreten. Schon riskant, wenn man alles Spitz auf Knopf abwickelt. 

die bisherigen verzögerungen (bei den bisher offiziellen transfers) haben uns einen haufen geld erspart. Mecki ist ein zocker und offenbar kein schlechter.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Komisch, dass das mit Kara und dem Montenegriner so lange dauert, wenn in wenigen Stunden Deadline ist. Ich hoffe da sind keine Probleme aufgetreten. Schon riskant, wenn man alles Spitz auf Knopf abwickelt. 

Manche sind echt a bisserl zu nervös. Das wird schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

die bisherigen verzögerungen (bei den bisher offiziellen transfers) haben uns einen haufen geld erspart. Mecki ist ein zocker und offenbar kein schlechter.

Steht er heute ohne zusätzlichen Kicker da sprich verzockt sich werden jedoch Teer gemischt und Federn eingesacklt :D

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Wird er, da bin ich mir sicher.

Der ist von seinen Eigenschaften irgendwo zwischen Burgi und Beljo, mit dem großen Vorteil, dass er vor dem Tor nicht zu „denken“ beginnt und schon gar nicht auf einen Schönheitspreis aus ist.

PS: Wir holen Kara als Ersatzmann, der noch vor 3 Jahren unser 1er-Stürmer war. Ich finde, dass das sehr gut unsere Entwicklung zeigt, auch in finanzieller Hinsicht. Für mich war das sehr gut von K&K.

Kann mich gar nicht mehr erinnern - hat der Ercan im Allianz Stadion eigentlich auch mal vor Zuschauern gespielt ? 20-22 war er bei uns, eigentlich komplett Corona Zeit oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 20 Stunden:

Antwerpen ist recht bekannt dafür.

50/50 

ah, da hamas ja :D.

dass mir meine Balkan Connection den Namen von unserem neuen Offensivspieler net gesteckt hat, wird dann ab April vorort besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten