MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar AC58 schrieb vor 3 Minuten: Da sieht man wie langsam der geworden ist … solange er zufriedenstellende Zahlen bringt soll es uns recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: solange er zufriedenstellende Zahlen bringt soll es uns recht sein Wird er, da bin ich mir sicher. Der ist von seinen Eigenschaften irgendwo zwischen Burgi und Beljo, mit dem großen Vorteil, dass er vor dem Tor nicht zu „denken“ beginnt und schon gar nicht auf einen Schönheitspreis aus ist. PS: Wir holen Kara als Ersatzmann, der noch vor 3 Jahren unser 1er-Stürmer war. Ich finde, dass das sehr gut unsere Entwicklung zeigt, auch in finanzieller Hinsicht. Für mich war das sehr gut von K&K. bearbeitet 6. Februar von AC58 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Zitat Laut SN-Informationen aus dem Rapid-Umfeld beobachten die Club-Verantwortlichen Simon Seidl bereits seit Längerem und wollen den Kicker von Blau-Weiß Linz im Sommer verpflichten. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln bearbeitet 6. Februar von MaSTeRLuK1899 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Februar jetzt kann es schnell geh´n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln Zitat Nach einer starken Herbstsaison überwintert Rapid Wien auf dem zweiten Platz in der österreichischen Bundesliga stark recherchiert da brauchst gar nicht weiterlesen, nachdem es @Dannyo heut erwähnt hat sinds jetzt alle nervös und machen laufend schwerwiegende Fehler bearbeitet 6. Februar von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Gebrüder Seidl wär leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln Die können in die Zukunft schauen und wissen, dass wir bald nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 haben. 😂😂😂 Da werden sie in 8er wieder abgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln Wie damals bei Seidl 1.0 auch schon im Winter für Sommer fixiert. Würde mir gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln gut dann darf ich jetzt das Gedicht auflösen: Edelsteine gibts im Habachtal (Salzburg) dort ist er auch geboren Salzburg ist wohl nicht weit weg von Wien. Das Ass das wir in der Hand haben, ist sein Bruder, der kickt bekanntlich bei uns. und wie ich geschrieben habe - im Sommer. nur dass es nicht heißt es wäre was erfunden und wer war das mit 50/50 ? nochmals bearbeitet 6. Februar von derfalke35 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Gschropp schrieb vor einer Stunde: Komisch, dass das mit Kara und dem Montenegriner so lange dauert, wenn in wenigen Stunden Deadline ist. Ich hoffe da sind keine Probleme aufgetreten. Schon riskant, wenn man alles Spitz auf Knopf abwickelt. die bisherigen verzögerungen (bei den bisher offiziellen transfers) haben uns einen haufen geld erspart. Mecki ist ein zocker und offenbar kein schlechter. bearbeitet 6. Februar von Elwood 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar Gschropp schrieb vor einer Stunde: Komisch, dass das mit Kara und dem Montenegriner so lange dauert, wenn in wenigen Stunden Deadline ist. Ich hoffe da sind keine Probleme aufgetreten. Schon riskant, wenn man alles Spitz auf Knopf abwickelt. Manche sind echt a bisserl zu nervös. Das wird schon passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: die bisherigen verzögerungen (bei den bisher offiziellen transfers) haben uns einen haufen geld erspart. Mecki ist ein zocker und offenbar kein schlechter. Steht er heute ohne zusätzlichen Kicker da sprich verzockt sich werden jedoch Teer gemischt und Federn eingesacklt bearbeitet 6. Februar von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar AC58 schrieb vor 21 Minuten: Wird er, da bin ich mir sicher. Der ist von seinen Eigenschaften irgendwo zwischen Burgi und Beljo, mit dem großen Vorteil, dass er vor dem Tor nicht zu „denken“ beginnt und schon gar nicht auf einen Schönheitspreis aus ist. PS: Wir holen Kara als Ersatzmann, der noch vor 3 Jahren unser 1er-Stürmer war. Ich finde, dass das sehr gut unsere Entwicklung zeigt, auch in finanzieller Hinsicht. Für mich war das sehr gut von K&K. Kann mich gar nicht mehr erinnern - hat der Ercan im Allianz Stadion eigentlich auch mal vor Zuschauern gespielt ? 20-22 war er bei uns, eigentlich komplett Corona Zeit oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/rapid-wien-salzburger-kicker-transfer-sommer-173056600?fbclid=PAY2xjawIRl-FleHRuA2FlbQIxMAABpkzNoZS0xKSEyI5kev64EtdHR7OetjtIhCL4ICnpoTG70fr0YT7SYcXmJg_aem_5n2xTfqkLyZ7bJb4WOnRlA Simon Seidl könnte im Sommer zu Rapid wechseln Lt SN sind wir aber auch 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar schleicha schrieb vor 20 Stunden: Antwerpen ist recht bekannt dafür. 50/50 ah, da hamas ja . dass mir meine Balkan Connection den Namen von unserem neuen Offensivspieler net gesteckt hat, wird dann ab April vorort besprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts