Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

und wer spielt rechts hinten falls Bolla verletzt, gesperrt oder einfach nur schlecht gelaunt ist?

Schöller...hat mir da auf dieser Position sehr gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Schöller...hat mir da auf dieser Position sehr gut gefallen 

er hat diese Position nur 1 mal gespielt, wie will man ihn da richtig bewerten?

Wie gut ist er im hinterlaufen, Flanken, in Sprintduellen als offensiver Spieler oder defensiv gegen sprintstarke trickreiche Flügelspieler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Den Kerschbaum dürft ihr weiterhin selber bewundern.

Ne aus der ferne ist es besser für uns. Ich bring ihn gerne selbst mit einer Sänfte zu euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir können uns nicht über fehlende Kaderbreite beschweren und dann Oswald verleihen wollen. Das ist einer unserer wichtigsten Backups, natürlich wird man den nicht irgendwo zu einem UPO-Verein schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Wir können uns nicht über fehlende Kaderbreite beschweren und dann Oswald verleihen wollen. Das ist einer unserer wichtigsten Backups, natürlich wird man den nicht irgendwo zu einem UPO-Verein schicken

das sowieso, deswegen würd ich ihn auch auf alle fälle halten 

grad bis sommer wird er eh auch noch wollen, danach versteh ich ihn aber schon, dass er einfach einen stammplatz haben will - da wirds dann bei uns sehr schwer, da müsst er einen großen entwicklungsschritt noch machen (was ich aber keinesfalls ganz ausschließen würd)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Oswald jetzt abzugeben wäre ein Eigentor mit Ansage, klar ist aber auch dass er sich durchsetzen muss, geschenkt soll keiner etwas bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
mike380 schrieb am 18.1.2025 um 13:32 :

gic

Viel zulangsam ein flop war er zwar nicht aber man merkt einfach denn krassen unterschied zu Sangare und Grgic Kerschbaum und Pejic das war ein Zm das einer der schwächsten der klub geschichte war ;Kein wunder das wir kein spitzen spiel gewonnen haben mit solchen spieler

Since is back. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

ist auch überhaupt nicht der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

grad bis sommer wird er eh auch noch wollen, danach versteh ich ihn aber schon, dass er einfach einen stammplatz haben will - da wirds dann bei uns sehr schwer, da müsst er einen großen entwicklungsschritt noch machen (was ich aber keinesfalls ganz ausschließen würd)

Ist doch so dass er spielen will. Aber er hat mmn in der letzten Zeit keinen wesentlichen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Frage mich woran es liegt.? An der Einstellung? An seiner selbsreflexion? würde es ihm wünschen das er es bis Sommer schafft den nötigen entwicklungsschritt zu machen. 

Derzeit verleihen oder gar Verkaufen würd ich ihn trotzdem nicht. Er kann noch sehr wichtig sein. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Thinker schrieb vor 8 Stunden:

Ist doch so dass er spielen will. Aber er hat mmn in der letzten Zeit keinen wesentlichen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Frage mich woran es liegt.? An der Einstellung? An seiner selbsreflexion? würde es ihm wünschen das er es bis Sommer schafft den nötigen entwicklungsschritt zu machen. 

Derzeit verleihen oder gar Verkaufen würd ich ihn trotzdem nicht. Er kann noch sehr wichtig sein. 

gerade oswald hat eine gute entwicklung genommen. vor nicht allzulanger zeit hat ihm hier im forum niemand zugetraut dass er erster backup spieler in der kampfmannschaft ist. diese entwicklung hat erst im letzten Jahr stattgefunden. keine ahnung warum du das nicht wahrgenommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

gerade oswald hat eine gute entwicklung genommen. vor nicht allzulanger zeit hat ihm hier im forum niemand zugetraut dass er erster backup spieler in der kampfmannschaft ist. diese entwicklung hat erst im letzten Jahr stattgefunden. keine ahnung warum du das nicht wahrgenommen hast

Vor allem wäre er aufgrund des Terminkalenders eigentlich erweiterter Stammspieler gewesen im Herbst, ohne seine Verletzung. Er hätte entweder Bolla oder Sangare ersetzt und hätte in der Liga regelmässig gespielt, da bin ich mir sicher. Oswald ist eine Bereicherung für uns und nicht nur "er kann wichtig sein"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

So ist es. Der hat sich im letzten Jahr so ziemlich am besten entwickelt von allen Spielern. Spielt, sofern fit, eigentlich immer und ist enorm wichtiger Bestandteil des erweiterten Stamms. 

Auf gar keinen Fall dürfen wir Oswald abgeben, dafür ist er mittlerweile zu wichtig. Und wenn er so weitermacht, wird er sich weiterhin festbeißen im Team, trotz noch größerer Konkurrenz.

Bei ihm wird aber entscheidend sein, ob das Theater, das sein Berater angefangen hat, nicht zu viel auf in abfärbt. Hoffe jetzt mal nicht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Thinker schrieb vor 9 Stunden:

an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten