ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 15. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten: Wie wurscht ist das bitte wenn Knoflach neuer Torhüter Nummer 3 wird? Passt schon so, der bekommt paar Butterbrote für das halbe Jahr und fertig. Und als dritter Torhüter ist er gut genug. Ich glaube den meisten hier geht es nicht um die Qualität sondern um andere persönliche Eigenschaften ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: trotz quasi freundschaftlicher Beziehung zum Tobi verstehe ich dann den Haas Transfer noch weniger. Haas war vor und nach seiner Verpflichtung durchgehend im Trainingsbetrieb. Was disqualifiziert ihn? Für die Zweier könnte doch einfach der U18 Goalie dem Göschl den Rücken freihalten und die hintergereihten Burschen füllen die Trainingsgruppe auf. Nochmal - das geht nicht die Trainingsinhalte zwischen Einser und Zweier sind fast ident in je 2 Vierergruppen, in der U18 wird noch zurecht auf anderes Wert gelegt. Jetzt ist halt die Frage - hol ich für 5 Monate einen der um eine Knacker und 2 Eistee Zitron unterschreibt oder haue ich den kompletten Trainingsplan um ? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 15. Januar baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: trotz quasi freundschaftlicher Beziehung zum Tobi verstehe ich dann den Haas Transfer noch weniger. Haas war vor und nach seiner Verpflichtung durchgehend im Trainingsbetrieb. Was disqualifiziert ihn? Für die Zweier könnte doch einfach der U18 Goalie dem Göschl den Rücken freihalten und die hintergereihten Burschen füllen die Trainingsgruppe auf. Bei Haas hat man das ja auch kommuniziert, das man mit ihm in einer administrativen Rolle im Sportmanagement plant und er da schon teilweise mitarbeitet und reinschnuppert. Hat in dem Bereich auch seinen Master gemacht. Zudem war Haas in den letzten Jahren immer bei einem Verein und hat auch Spiele gemacht, was man von Knoflach nicht behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar der Herr Linden scheint Romeo zu lieben. Aber angenommen, Sangare geht: Besteht dann wirklich ein Notwendigkeit, Amoure zu verpflichten? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar Heast bin ich deppat? Die Knoflach-Diskussion hat doch vor ein paar Seiten als Joke eines Users begonnen Worüber reden wir hier, wenns nichtmal eine Quelle gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar TheReaper schrieb Gerade eben: Heast bin ich deppat? Die Knoflach-Diskussion hat doch vor ein paar Seiten als Joke eines Users begonnen Worüber reden wir hier, wenns nichtmal eine Quelle gibt Gerüchte entwickeln oft ein Eigenleben, scheinbar ist in dem Fall tatsächlich was dran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar TheReaper schrieb vor 6 Minuten: Heast bin ich deppat? Die Knoflach-Diskussion hat doch vor ein paar Seiten als Joke eines Users begonnen Worüber reden wir hier, wenns nichtmal eine Quelle gibt Es gibt eine. Vor paar seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar Wenn Knoflach kommt hat das einen sportlichen Grund. Glaubt ja keiner, dass Natzer sonst nichts Besseres zu tun hat. Wär ja sonst einfacher ihn als Fanbetreuer einzustellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Januar Geh bitte, als 3. Tormann (wann ist der bei uns zuletzt zum Einsatz gekommen) ist das ne schnelle Alternative. Die Jungen brauchen Spielzeit und keine Bankzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wenn Knoflach kommt hat das einen sportlichen Grund. Glaubt ja keiner, dass Natzer sonst nichts Besseres zu tun hat. Wär ja sonst einfacher ihn als Fanbetreuer einzustellen bin gespannt wie der Hedl mit dem Konkurrenzkampf umgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Januar RomanHammer schrieb Gerade eben: Geh bitte, als 3. Tormann (wann ist der bei uns zuletzt zum Einsatz gekommen) ist das ne schnelle Alternative. Die Jungen brauchen Spielzeit und keine Bankzeit. Ist noch gar nicht solange her, dass wir in einer Saison 4 Torhüter brauchten! Ich glaube, es war Saison 22/23. @flonaldinho10bitte um eventuelle Korrektur! Das musste dann sogar Unger ran, weil Gartler verletzt war und Hedl sich eine Rote holte. Nur mit wem sind wir ursprünglich als einser in die Saison gegangen? Strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Knoflach macht nach dem Maxi Abgang durchaus Sinn Es geht da wohl kaum um die sportliche Perspektive, sondern um die Stimmung im Team und das Teamgefüge. Man kann zu Knoflach stehen wie man will, er mag eventuell nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.. Aber er ist ein Tiefgrüner, er ist ein positiv Verrückter, er kann den Schmäh und die Laune im Team fördern, er ist durchaus jemand, dem ich es zutraue, der Mannschaft noch einen letzten Push mitzugeben und im Sinne der Mannschaft zu handeln. Sportlich hat das Ganze null Sinn, aber es gibt mittlerweile andere Aspekte, die man in einem Team ebenso braucht. Gerade Maxi hat da eine Lücke hinterlassen, glaub das Knoflach da durchaus was "füllen" könnte Zu, vermutlich, 1/100 der Kosten von Maxi ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Januar guenther11 schrieb vor 25 Minuten: der Herr Linden scheint Romeo zu lieben. Aber angenommen, Sangare geht: Besteht dann wirklich ein Notwendigkeit, Amoure zu verpflichten? Da entdeckt er endlich die Word-Autokorrektur und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Weil es hier erwähnt wird: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-duerfte-sturm-graz-mit-mika-biereth-verdient-haben/ Zitat Nachträglich kommt weiters eine Körperschaftssteuer auf den durch die Verkäufe gestiegenen Unternehmensgewinn hinzu, die Rede ist immerhin von 23 Prozent. Das heißt, dass der Staat fast ein Viertel des Erlöses bei Transfers einnimmt? Mehr als die MWST? Interessant..... bearbeitet 15. Januar von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar guenther11 schrieb vor 25 Minuten: der Herr Linden scheint Romeo zu lieben. Aber angenommen, Sangare geht: Besteht dann wirklich ein Notwendigkeit, Amoure zu verpflichten? Mit dem Korrekturlesen hat er es nicht so der Herr Linden. Nicht der einzige Fehler, der sich da eingeschlichen hat. Niklas Hedl ist nicht an Zulte Waregem verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts