Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Januar Crüehead schrieb Gerade eben: Aber warum 2te Liga in Belgien? Hätte da eher wen in unserer Bundesliga in Betracht gezogen. Werden wir eh sehen, wie er sich dort entwickelt, Hauptsache er spielt! Das kann ich dir nicht beantworten, ich kenne die Liga nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Aber warum 2te Liga in Belgien? Hätte da eher wen in unserer Bundesliga in Betracht gezogen. Werden wir eh sehen, wie er sich dort entwickelt, Hauptsache er spielt! entscheidend ist, dass er aus dem Radl Nachwuchs rauskommt, neue Eindrücke sammeln kann und sich weiterentwickelt. Nach Belgien geht er alleine, auch das bringt ihn persönlich weiter … 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Januar Wenn sich irgendeine Klausel bei Sangare im Sommer signifikant zu Ungunsten von Rapid ändert, wäre ich schon für einen Wechsel im Winter sofern die Angebote wirklich gut sind. Bzgl. Amane als Ersatz: Es steht ja im Kurier auch, dass bei einem Abgang eventuell eine weiter Alternative in der Offensive kommen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar Die eigentliche Frage ist, ob Liga 2 in Belgien in irgendeiner Art stärker als unsere ist, um ihn wirklich weiter zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar moerli schrieb vor 12 Minuten: Gefällt mir nicht wenn man bei Rapid II die besten Spieler abgibt oder Verleiht, wir müssen doch die Liga halten es sind aber auch mit Nunoo und Thiero 2 Spieler dazugekommen, die erst spät im Spielbetrieb teilnehmen konnten, also die Mannschaft auch erst seit kurzem verstärkt haben. Evtl passiert passiert da im Winter auch noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar Dannyo schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/schwedischer-insider-rapid-will-romeo-amane-verpflichten/ fyi: Ein Sangaré-Ersatz wäre Amane NICHT. Macht mit dieser Info halt mal was ihr wollt als ersatz für Seidl wohl kaum. eher für den schwächsten mittelfeldspieler im kader und dessen abgang wär wohl wirklich kein verlust. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Müssen wir uns jetzt eigentlich mit Namen als eventuellen Hedl Ersatz beschäftigen? Nach dem Geschreibe gestern? bearbeitet 8. Januar von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Müssen wir uns jetzt eigentlich mit Namen als eventuellen Hedl Ersatz beschäftigen? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 8. Januar Hedl-Leihe macht für mich durchaus Sinn, könnte sich dort mit guten Leistungen für unsere Einser (und Vertragsverlängerung) qualifizieren, bzw. seinen Marktwert steigern, wohl mehr als das bei einem Amateurteam in unserer 2. Liga möglich gewesen wäre. Trotz Burgi Ausfall würde er bei unserer KM nicht wirklich zum Zug kommen, auch weil Mmaee ja jetzt scheinbar fit ist. In der zweiten Mannschaft könnte ich mir vorstellen, dass Zimmermann ihn ersetzen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Januar moerli schrieb vor 21 Minuten: Gefällt mir nicht wenn man bei Rapid II die besten Spieler abgibt oder Verleiht, wir müssen doch die Liga halten Seh es auch so. Und wieso grad Hedl geht, dem ich wegen der Burgstaller Verletzung durchaus auch Einsatz in der ersten Mannschaft zugetraut hätte versteh ich überhaupt nicht. Ich befürchte, dass es wohl auch eine Kaufoption geben wird. Echt schade, weil ich von Hedl echt viel gehalten habe. Sowohl spielerisch als auch von seiner Einstellung her, hätte ich ihm durchaus zugetraut bei uns seinen Weg zu machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. Januar Braubär schrieb vor 1 Minute: In der zweiten Mannschaft könnte ich mir vorstellen, dass Zimmermann ihn ersetzen wird. tippe eher auf Moitzi als Hedl Ersatz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar Woody schrieb Gerade eben: Seh es auch so. Und wieso grad Hedl geht, dem ich wegen der Burgstaller Verletzung durchaus auch Einsatz in der ersten Mannschaft zugetraut hätte versteh ich überhaupt nicht. Ich befürchte, dass es wohl auch eine Kaufoption geben wird. Echt schade, weil ich von Hedl echt viel gehalten habe. Sowohl spielerisch als auch von seiner Einstellung her, hätte ich ihm durchaus zugetraut bei uns seinen Weg zu machen! wie bei zimmermann, hier reicht einfach die qualität nicht Oida Rapidla schrieb Gerade eben: tippe eher auf Moitzi als Hedl Ersatz der noch verlängert werden muss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Burschi schrieb vor 5 Minuten: nein Sorry. Meine Nici Hedl. Nochmal Edit: wenn ja, hau ich Coronel und Lotka ins game. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: jeder Rapidfan verliert einen Vorzeigerapidler (unabhängig von der aktuellen Form) der 21 Jahre beim Verein war, der hatte im Laufe seiner Karriere sicher auch andere Angebote Aber ganz sicher keine ansatzweise so guten wie von Rapid. Wären wir vor ein paar Jahren bereits so professionell aufgestellt gewesen hätte er seinen letzten Vertrag auch nicht bekommen. Trotzdem alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Woody schrieb Gerade eben: Seh es auch so. Und wieso grad Hedl geht, dem ich wegen der Burgstaller Verletzung durchaus auch Einsatz in der ersten Mannschaft zugetraut hätte versteh ich überhaupt nicht. Ich befürchte, dass es wohl auch eine Kaufoption geben wird. Echt schade, weil ich von Hedl echt viel gehalten habe. Sowohl spielerisch als auch von seiner Einstellung her, hätte ich ihm durchaus zugetraut bei uns seinen Weg zu machen! Weils mit Mmaee, Bischof, Wurmbrand, Jansson und Lang wahrscheinlich ein paar gibt, die vor ihm stehen. Hab grad gschaut, die Belgier spielen mit 2 Spitzen und haben eigentlich mit Vossen eh nur einen echten Stürmer im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts