baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Januar Ich verlänger meine Winterpause umgehend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Januar FloRyan schrieb vor 45 Minuten: Laola is leider eine nahezu reine Clickbaiting-Seite (geworden) und dementsprechend seriös. Das oe24 des österr. Sport-"Journalismus". Leider wahr. Früher hatten die Artikel noch Qualität und ich hab gern mal rein gelesen. Ist aber lange her. Jetzt müssen sie den ORF klagen, damit der sein Angebot reduziert, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden: https://africafoot.com/5-choses-a-savoir-sur-mamadou-sangare-le-gaucher-magique-malien/ RB Leipzig an seinem Profil interessiert. Bei RBL könnte es mal wieder so eine Umgehung sein das sie ihm Kaufen und an RBS weiter verleihen weil brauchen tun sie auf der 6 und 8 nicht wirklich Verstärkung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Januar Jetzt ist es klar, die Rückkaufklausel gilt für Leipzig.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Sangare ist ein Spieler, dem ich überall den Durchbruch zutrauen würde. Den üblichen Türkei Gerüchten braucht man keine Beachtung schenken. Der ist nicht dumm und hat einen sehr guten Berater. Ein Wechsel in die Türkei würde sich genau 0 bringen und das weiss er auch. Bei Sangare wirds auch ganz stark drum gehen, dass wir ein Statement setzen was Ablösen angeht. Unter 10 Mio. darf dieser Wechsel mMn nicht erfolgen. Ein Transfer um 12 bis 13 Mio. wäre auch ein ganz starkes Zeichen für die kommenden Transfers von Jansson, Wurmbrand und Schöller. Die Vereine müssen wissen, dass sie unsere Top Spieler nicht mehr um 3 bis 5 Mio. bekommen sondern dass die sehr guten Spieler schon auch mal zweistellig kosten und dass es Vereine gibt, welche diese Summen auch hinlegen. Ich liebe Sangare als Spieler aber wenn der Preis stimmt, muss man den Transfer durchziehen. Ich traue es Katzer und seinem Team zu 100% zu, dass sie die Mannschaft selbst nach einem Sangare Transfer nochmal um eine Klasse stärker machen. Rapid hat soviele Argumente für einen Wechsel zu uns wie schon lange nicht. Die Konstellation aus ECL Achtelfinale, den Einnahmen aus den Sommertransfers, dem EC und vlt. aus dem Sangare Wechsel ergeben eine hochspannende Situation für Katzer als SD. Diese Argumente machen uns für Spieler interessant, die lange Zeit undenkbar für uns waren. Wir haben mit dem Achtelfinale in der ECL den sportlichen Aspekt auf unserer Seite und wir hätten nach einem Sangare Transfer finanzielle Möglichkeiten, wie sie noch nie ein Rapid SD vor Katzer hatte. Huber hat ja schon angedeutet, dass wir uns in den Verhandlungen mit Neuzugängen in ganz neuen Preisklassen bewegen. Wird sicher ein spannendes Wintertransferfenster Das wichtigste Argument für den weiteren sportlichen Erfolg hast du fast vergessen - Nino Rauch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar oestl schrieb vor 1 Stunde: Jetzt ist es klar, die Rückkaufklausel gilt für Leipzig.. Für den Konzern automatisch die doppelte Forderung. Fuck RB! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Bei RBL könnte es mal wieder so eine Umgehung sein das sie ihm Kaufen und an RBS weiter verleihen weil brauchen tun sie auf der 6 und 8 nicht wirklich Verstärkung Dann sollen sie ab 10 Millionen in die Tasche greifen in die nächsten Tage mit einer Deadline und man holt sich jemand anderen! bearbeitet 2. Januar von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Januar moerli schrieb vor 2 Stunden: Bei RBL könnte es mal wieder so eine Umgehung sein das sie ihm Kaufen und an RBS weiter verleihen weil brauchen tun sie auf der 6 und 8 nicht wirklich Verstärkung Dazu muss aber Sangaré in Salzburg spielen wollen, und das ist von all dem was man so hört definitiv nicht der Fall. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Bei RBL könnte es mal wieder so eine Umgehung sein das sie ihm Kaufen und an RBS weiter verleihen weil brauchen tun sie auf der 6 und 8 nicht wirklich Verstärkung Ab 12 Mio aufwärts kann man drüber nachdenken, aber zu RBS wird Sangare selbst nicht wollen. Leipzig hätte auch genug Geld falls sie es ernst meinen bearbeitet 2. Januar von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar Mo Gueye geht, sehr schade, ich hätte ihn gerne in der KM gesehen, aber an Sangare Grgic und auch Oswald war kein Vorbeikommen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/rapid-youngster-gueye-kuendigte-abschied-auf-instagram-an/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2U1-Ro3LKdy9hNzJH_g5_BxkivIxsrPE64sbJ8Y7F4WZL4HXY7e2PMYPE_aem_cujh2LtzKxioFuqR6NdKXw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Januar Ich hab bei Gueye in dem Herbst nicht mehr so die Weiterentwicklung gesehen, er war mir da im Aufbau für die 2. Liga zu fehlerhaft, insofern überrascht mich das gar nicht so. Szladits wird den Stammplatz hoffentlich übernehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Ich hab bei Gueye in dem Herbst nicht mehr so die Weiterentwicklung gesehen, er war mir da im Aufbau für die 2. Liga zu fehlerhaft, insofern überrascht mich das gar nicht so. Szladits wird den Stammplatz hoffentlich übernehmen. bei Szladits hoff ich, dass er ,wie Wurmbrand, meinen Allgemeineindruck bestätigt (nach seiner Verletzung) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Januar baeckerbua schrieb vor 42 Minuten: bei Szladits hoff ich, dass er ,wie Wurmbrand, meinen Allgemeineindruck bestätigt (nach seiner Verletzung) wobei er nur mehr bis sommer vertrag hat, hoffe auf eine 3 jahre verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: Ich hab bei Gueye in dem Herbst nicht mehr so die Weiterentwicklung gesehen, er war mir da im Aufbau für die 2. Liga zu fehlerhaft, insofern überrascht mich das gar nicht so. Szladits wird den Stammplatz hoffentlich übernehmen. Thiero steht auch noch zur Verfügung. Hoffentlich bekommt man eine ordentliche Beteiligung an einem Weiterverkauf und eine mittlere sechstellige Ablöse. bearbeitet 3. Januar von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Thiero steht auch noch zur Verfügung. Hoffentlich bekommt man eine ordentliche Beteiligung an einem Weiterverkauf und eine mittlere sechstellige Ablöse. Ich gehe nicht davon aus, dass man für einen 21-jährigen Zweitligaspieler mit 6 Monaten Restvertrag sonderlich viel kassieren wird. Weiterverkaufsbeteiligung wär natürlich wichtig, falls er doch explodieren sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts