Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2024 Was ne riesengroße Scheisse. Alles gute Burgi und komme noch stärker zurück 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2024 What the actual fuck? Das sind ja beschissene Nachrichten. Wünsche Burgi und seiner Familie alles erdenklich Gute. Hoffe er wird wieder 100% genesen ohne Komplikationen. Niederträchtig einen Menschen derart zu attackieren. Abgesehen davon, dass sowas immer scheiße ist, ist es so kurz vor Weihnachten nochmal bitterer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2024 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Allein die zivilrechtlichen Forderungen (verdienstentgang usw.) werden den Täter (so er gefasst wird) ruinieren. Außer es gibt nichts zu holen. (so einem Freund von mir passiert, der Täter war ein arbeitsloser Taugenichts der seine Aggressionen am nächsten ausgelassen hat weil ihm ein Türsteher abgewiesen hat) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 RomanHammer schrieb vor 21 Minuten: Oida Julian, ich weiß du bist noch grün hinter den Ohren, aber lass dir selbst erstmal ein paar Haare (welche genau überlasse ich dir) wachsen, bevor du sowas raushaust. irgendwie ergab sein Posting keinen erkennbaren Sinn. ...von daher schwer zu erkennen, ob er Burgi eine Teilschuld gibt oder was er überhaupt damit sagen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 32 Minuten: Aha, also Annahme (man weiß ja noch nichts Genaueres) - Burgstaller verlässt mit Freunden angetrunken ein Lokal. Irgendein Irrer kommt in was auch immer für einem Wahn und schlägt ihn nieder. Burgstaller stürzt und verletzt sich schwer. Was soll in dem Szenario denn mildernd daran sein, dass Burgstaller getrunken hat? Nach der Logik wärs auch mildernd, wenn man eine gebrechliche Oma niederschlägt. Stürzt ja evtl. auch “leichter”. Ich versteh den Punkt, den du machen willst echt nicht. Noch dazu wissen wir weder zu Burgstallers Alkoholisierungsgrad, noch zum Ablauf der Verletzungen irgendwas. Naja, anderer Blickwinkel: Zwei Angsoffene stänkern sich an, rempeln sich ein bisschen, der eine stößt den anderen um und der stürzt mit dem Hinterkopf auf den Randstein. Es ist ein Unterschied, ob ich zb jemanden krankenhausreif prügle, wenn der schon am Boden liegt oder ob es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, bei der die Konsequenz schlimmer ist als die angewandte Gewalt. Es ist halt maximal unglücklich, wenn ein Stoß, bei dem du in einem anderen Fall einfach am Hintern landest, zu einem Schädelbasisbruch führt. Fakt ist: Wir alle wissen nicht, was genau passiert ist und sollten uns so lange auch in Zurückhaltung üben, was die Bewertung betrifft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 Da bleiben einem fast die Worte im Hals stecken... Das ALLERWICHTIGSTE ist jetzt, dass Burgi sich davon wieder vollständig erholt! Dazu tragen Mutmaßungen jedenfalls nicht bei, von daher sollte man sich da lieber etwas in Zaum halten. ALLES GUTE Burgi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Dezember 2024 flanders schrieb vor 8 Minuten: Außer es gibt nichts zu holen. (so einem Freund von mir passiert, der Täter war ein arbeitsloser Taugenichts der seine Aggressionen am nächsten ausgelassen hat weil ihm ein Türsteher abgewiesen hat) Ja leider, wennst nix zu verlieren hast kommst du oft damit durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich hab das schon in der Arbeit nicht ganz glauben können, einfach nur unfassbar. Ich wünsche das sich Burgi davon rasch und umkompliziert erholen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Vielleicht sollte man Spekulationen von Haus aus sein lassen und dementsprechend auch den(edit!) Täter nicht vorschnell verurteilen. Er (oder sie) wird im besten Fall bald ausgeforscht sein und dann wird mit allen Beweisen, die hoffentlich ein klareres Bild entstehen lassen, sicher die Wahrheit ans Licht kommen. Im Fall des Falles wird es dann auch entsprechende rechtliche Konsequenzen geben. Bis dahin gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben in meinen Augen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Silva 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2024 Es sagt wohl alles wenn der Täter wegläuft. Wäre es eine Remplerei hätte der Täter ein schlechtes Gewissen und wäre dort geblieben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 kirk899 schrieb vor 2 Minuten: Es sagt wohl alles wenn der Täter wegläuft. Wäre es eine Remplerei hätte der Täter ein schlechtes Gewissen und wäre dort geblieben! Vermutlich wird der noch öfter wo davonlaufen (müssen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2024 Silva schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht sollte man Spekulationen von Haus aus sein lassen und dementsprechend auch den(edit!) Täter nicht vorschnell verurteilen. Er (oder sie) wird im besten Fall bald ausgeforscht sein und dann wird mit allen Beweisen, die hoffentlich ein klareres Bild entstehen lassen, sicher die Wahrheit ans Licht kommen. Im Fall des Falles wird es dann auch entsprechende rechtliche Konsequenzen geben. Bis dahin gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben in meinen Augen. Normalerweise gebe ich dir recht. Aber solche Verletzungen zieht man nicht nicht ein weil man angehustet wurde. Egal ob vorher irgendwas vorgefallen ist, da braucht man niemanden schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2024 Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2024 https://www.krone.at/3627218 Hier wird sogar davon gesprochen, dass Burgi angeblich im Moment nicht sprechen können soll. Wie/Wer/Was auch immer da war - ich hoffe inständig, dass Burgi wieder komplett gesund wird!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 jeichi schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3627218 Hier wird sogar davon gesprochen, dass Burgi angeblich im Moment nicht sprechen können soll. Wie/Wer/Was auch immer da war - ich hoffe inständig, dass Burgi wieder komplett gesund wird!!! na brack, wenn das stimmt das er nicht reden kann und nur mit sms verständigen.. puh unfassbar.. alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts