Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

naja...ein Schlag, der dem Kontrahenten einen Schädelbasisbruch zufügt, würde ich nicht unter "blöd gelaufen"/Unfall einordnen.

Da ist Kreatur schon angebracht.

Er ist mit dem Kopf am Boden aufgeprallt. Um 6 in der Früh reicht bei manchen schon ein Ausweichen des eigenen Schlags damit sie die Kontrolle übers Gleichgewicht verlieren. 

Wie schon andere geschrieben haben niemand hier weiß über den genauen Ablauf bescheid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist in Wahrheit komplett egal ob das einer in einer disko macht, nach einer Party am Sonntag Vormittag usw. 

Auch ist es egal ob er „unglücklich“ gefallen ist oder nicht. Wenn es eine verbale Auseinandersetzung war und einer danach körperliche Gewalt ausgeübt hat, müssen die rechtlichen Maßnahmen ohne wenn und aber in voller Härte zu tragen kommen. Dabei ist mir egal ob es Austrianer, Sportclub oder ASV 13 Fan ist, oder überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Steffen GOATmann schrieb vor 2 Minuten:

Der Preis für das größte Schandblatt geht wieder einmal an oe24. Unglaublich wie ma so eine Situation ausnützen will für clickbaitung. Ethisch meiner Meinung unter aller Sau.

Headline: Polizei macht Jagd auf Burgstaller-Schläger: War es ein Fußball-Holligan?

(mal von dem abgesehen, dass sie einen Rechtschreibfehler im Titel haben)

Zeigt halt wie die sehr die österreichische Medienlandschaft im O... is.

Das vom Heislpapier nur Schwachsinn kommt ist ja nix neues.... auch die sind nicht minder Schuld dass es immer mehr Vollpfosten gibt, die auch noch glauben was da drinsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Er ist mit dem Kopf am Boden aufgeprallt. Um 6 in der Früh reicht bei manchen schon ein Ausweichen des eigenen Schlags damit sie die Kontrolle übers Gleichgewicht verlieren. 

Wie schon andere geschrieben haben niemand hier weiß über den genauen Ablauf bescheid. 

Der Schlag ist aber laut Augenzeugen und nicht nur laut Medien gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist  jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit.

Trotzdem eine Legende!!!

Gute Besserung!!!!!!🟢🐐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

so betrachtet, hast du Recht.

Ist halt gerade schwer sich zu beherrschen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das Gesetz macht da ohnehin keine Unterscheidung.

Wenn es aufgrund eines körperlichen Übergriffes in Folge zu einer schweren Verletzung kommt, ist der Tatbestand der schweren Körperverletzung gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

naja...ein Schlag, der dem Kontrahenten einen Schädelbasisbruch zufügt, würde ich nicht unter "blöd gelaufen"/Unfall einordnen.

Laut Aussendung passierte die Verletzung nicht durch den Schlag sondern durch den datauffolgenden Sturz. 

Mir wird das alles bissl zu aufgebauscht, wenn ich 1+1 zusammen zähl wars a bsoffene Gschicht nach einer langen Nacht, mit sehr unglücklichem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Naja, du kannst auch eine in die Goschn kriegen und der Bruch passiert, weil du z.B. am Gehsteig aufschlägst. Ist so vor längerer Zeit einem am Land passiert - mit Todesfolge, wenn ich mich richtig erinnere. Kann also auch bei einer „normalen“ Schlägerei passieren.

Trotzdem muss man dafür erst mal hinhauen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist  jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit.

Trotzdem eine Legende!!!

Gute Besserung!!!!!!🟢🐐

Warum soll Burgi nicht betrunken sein und Party machen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Trotzdem eine Legende!!!

Gute Besserung!!!!!!🟢🐐

Sorry, diese Sichtweise verstehe ich jetzt nicht.

Auch Sportler haben das Recht an ihren freien Tagen zu feiern und eventuell auch mal über die Stränge zu schlagen.

Verbale Auseinandersetzung ist das Eine, körperliche Gewalt das Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem eine Legende!!!

Gute Besserung!!!!!!🟢🐐

das ein Profisportler auch Alkohol trinkt , geht dir zu weit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag