SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: naja...ein Schlag, der dem Kontrahenten einen Schädelbasisbruch zufügt, würde ich nicht unter "blöd gelaufen"/Unfall einordnen. Da ist Kreatur schon angebracht. Er ist mit dem Kopf am Boden aufgeprallt. Um 6 in der Früh reicht bei manchen schon ein Ausweichen des eigenen Schlags damit sie die Kontrolle übers Gleichgewicht verlieren. Wie schon andere geschrieben haben niemand hier weiß über den genauen Ablauf bescheid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Dezember 2024 von Flimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Ist in Wahrheit komplett egal ob das einer in einer disko macht, nach einer Party am Sonntag Vormittag usw. Auch ist es egal ob er „unglücklich“ gefallen ist oder nicht. Wenn es eine verbale Auseinandersetzung war und einer danach körperliche Gewalt ausgeübt hat, müssen die rechtlichen Maßnahmen ohne wenn und aber in voller Härte zu tragen kommen. Dabei ist mir egal ob es Austrianer, Sportclub oder ASV 13 Fan ist, oder überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 2 Minuten: Der Preis für das größte Schandblatt geht wieder einmal an oe24. Unglaublich wie ma so eine Situation ausnützen will für clickbaitung. Ethisch meiner Meinung unter aller Sau. Headline: Polizei macht Jagd auf Burgstaller-Schläger: War es ein Fußball-Holligan? (mal von dem abgesehen, dass sie einen Rechtschreibfehler im Titel haben) Zeigt halt wie die sehr die österreichische Medienlandschaft im O... is. Das vom Heislpapier nur Schwachsinn kommt ist ja nix neues.... auch die sind nicht minder Schuld dass es immer mehr Vollpfosten gibt, die auch noch glauben was da drinsteht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Er ist mit dem Kopf am Boden aufgeprallt. Um 6 in der Früh reicht bei manchen schon ein Ausweichen des eigenen Schlags damit sie die Kontrolle übers Gleichgewicht verlieren. Wie schon andere geschrieben haben niemand hier weiß über den genauen Ablauf bescheid. Der Schlag ist aber laut Augenzeugen und nicht nur laut Medien gesichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2024 Wenn ich am Donnerstag an das "Guido Burgstaller" vom gesamten Stadion denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich werde heiser sein. Nach SHFG ist er der Rapidler der letzten drei Jahrzehnte. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Trotzdem eine Legende!!! Gute Besserung!!!!!!⚪️🟢🐐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Er ist mit dem Kopf am Boden aufgeprallt. Um 6 in der Früh reicht bei manchen schon ein Ausweichen des eigenen Schlags damit sie die Kontrolle übers Gleichgewicht verlieren. Wie schon andere geschrieben haben niemand hier weiß über den genauen Ablauf bescheid. so betrachtet, hast du Recht. Ist halt gerade schwer sich zu beherrschen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Dezember 2024 Das Gesetz macht da ohnehin keine Unterscheidung. Wenn es aufgrund eines körperlichen Übergriffes in Folge zu einer schweren Verletzung kommt, ist der Tatbestand der schweren Körperverletzung gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: naja...ein Schlag, der dem Kontrahenten einen Schädelbasisbruch zufügt, würde ich nicht unter "blöd gelaufen"/Unfall einordnen. Da ist Kreatur schon angebracht. Laut Aussendung passierte die Verletzung nicht durch den Schlag sondern durch den datauffolgenden Sturz. Mir wird das alles bissl zu aufgebauscht, wenn ich 1+1 zusammen zähl wars a bsoffene Gschicht nach einer langen Nacht, mit sehr unglücklichem Ausgang. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: naja...ein Schlag, der dem Kontrahenten einen Schädelbasisbruch zufügt, würde ich nicht unter "blöd gelaufen"/Unfall einordnen. Da ist Kreatur schon angebracht. Naja, du kannst auch eine in die Goschn kriegen und der Bruch passiert, weil du z.B. am Gehsteig aufschlägst. Ist so vor längerer Zeit einem am Land passiert - mit Todesfolge, wenn ich mich richtig erinnere. Kann also auch bei einer „normalen“ Schlägerei passieren. Trotzdem muss man dafür erst mal hinhauen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Unglaublich - Gute Besserung aus dem roten Grazer Eck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Trotzdem eine Legende!!! Gute Besserung!!!!!!⚪️🟢🐐 Warum soll Burgi nicht betrunken sein und Party machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Trotzdem eine Legende!!! Gute Besserung!!!!!!⚪️🟢🐐 Sorry, diese Sichtweise verstehe ich jetzt nicht. Auch Sportler haben das Recht an ihren freien Tagen zu feiern und eventuell auch mal über die Stränge zu schlagen. Verbale Auseinandersetzung ist das Eine, körperliche Gewalt das Andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt ich hab auch die Gesänge von Burgi nach dem Derby nicht für richtig gehalten, und auch die Geschichte ist jetzt auch deppad.... wo ich noch dazu lese, dass er alkoholisiert war. Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll, aber das geht mir alles zu weit. Trotzdem eine Legende!!! Gute Besserung!!!!!!⚪️🟢🐐 das ein Profisportler auch Alkohol trinkt , geht dir zu weit ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts