flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 5 Minuten: da wär ich mir nicht so sicher. da wurde nicht irgendwer schwer verletzt. ja sollt keinen unterschied machen, tuts aber oft trotzdem. Auf die Begründung wäre ich allerdings gespannt. Nicht falsch verstehen, mir ist der Täter komplett egal und bin kein Jurist. Haft halte ich jedoch für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2024 scorponok schrieb vor 7 Minuten: Gibt's schon Infos dazu? LAOLA1 weiß noch nichts davon. nein, dazu gibts noch keine infos. meine quelle (nicht rapid) ist aber absolut zuverlässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) scorponok schrieb vor 9 Minuten: Gibt's schon Infos dazu? LAOLA1 weiß noch nichts davon. gut - laola ist aber auch kein indikator für irgendwas das mit fakten zu tun hat. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Burschi 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: gut - laola ist aber auch kein indikator für irgendwas das mit fakten zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2024 Bojack schrieb vor einer Stunde: Und wenn's nur einmal ist, ist es trotzdem nicht nachvollziehbar, warum der lang geplante gemeinsame Abend, der sanktionslos bis 6.00 in der Früh ausgedehnt werden kann, nicht am Freitag oder Samstag - nach dem letzten Spiel des Jahres - angesetzt werden kann. Und nochmal: Das ist völlig unabhängig von Burgstallers Verletzung. Ein Spieler darf sich am Freitag keinen umhängen, wenn er am Donnerstag danach ein Spiel hat? In welcher Welt lebst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 8 Minuten: gut - laola ist aber auch kein indikator für irgendwas das mit fakten zu tun hat. "was wirklich? auf loala habe ich dazu noch nichts gelesen!" said no one ever. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Mag sein, man braucht dennoch keine Theorien aufstellen und damit gleich potentiell mehrere Spieler diskreditieren, indem man ihnen regelmäßige Saufgelage unterstellt. Laut Medien war es Samstag morgens, also in der Nacht von Freitag auf Samstag hat das wer? Wäre mir nicht aufgefallen. rabauke schrieb vor 8 Minuten: Ein Spieler darf sich am Freitag keinen umhängen, wenn er am Donnerstag danach ein Spiel hat? In welcher Welt lebst Du? wer hat von dürfen gesprochen? In welcher Welt hat man versucht, dir sinnerfassendes Lesen beizubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 15 Minuten: nein, dazu gibts noch keine infos. meine quelle (nicht rapid) ist aber absolut zuverlässig. Du hast mehr quellen als meine Masterarbeit danke aber immer wieder - speziell für solche wichtigen Informationen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht, für sowas wird man denke ich auf freiem Fuß angezeigt. Außer bei Verschleierungs-, Flucht-, Wiederholungsgefahr, Allgemein- oder Selbstgefährdung... denk ich mal nicht dass da was zutrifft. Außer vl. er hat bereits X Vorstrafen... Ansonsten gibts den Häfn wohl erst nach einer Verhandlung, wenn er Schmerzensgeld und Co. ned pecken kann/will. Aber da kennen sich vmtl. andere besser aus. Geldstrafe und Bewährung wirds werden, würd mir da nicht viel erwarten, aber noch sind ja keine Details bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2024 Herr Max schrieb Gerade eben: Geldstrafe und Bewährung wirds werden, würd mir da nicht viel erwarten, aber noch sind ja keine Details bekannt. regressforderungen kennst? der typ kann sich schon mal anschnallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 1 Stunde: täter ist identifiziert ! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Dezember 2024 Bzgl des Themas "Burgi, Fortgehen und Unprofessionell" möchte ich hier nur anmerken dass das ein geplanter Mannschaftsabend war. Einige Spieler sind direkt nach dem Kopenhagen Spiel im Urlaub. Das war also weder was geheimes, noch die Regel. Unabhängig davon wie oft einzelne Spieler fort gehen, möchte ich zu bedenken geben, dass sie ohne dieser Aktivität nicht automatisch besser wären und/oder größere Karrieren hinlegen würden. Es gibt hierzu auch interessante Aussagen von (zumeist Ex-) Fußballern, die meinen dass sie dann eventuell gar kein Profi wären wenn sie ihr Leben nicht in einem gewissen Maße an Freiheit gestalten dürften. Grundsätzlich verzichtet jeder Profi von Haus aus auf viel. Aber einige würden halt drauf pfeifen wenns "eingesperrt" würden. Nicht für jeden ist es so erfüllend ein Leben wie z.B Cristiano Ronaldo zu führen. Ansonsten: wichtig ist dass Burgi wieder ganz gesund wird und sein Leben mit seiner Kleinen genießen kann. Das ist der Konsens der uns hier alle eint. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 6 Minuten: regressforderungen kennst? der typ kann sich schon mal anschnallen. Aber eben eine zivilrechtliche Sache. Er sprach wohl von der strafrechtlichen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Herr Max schrieb vor 12 Minuten: Geldstrafe und Bewährung wirds werden, würd mir da nicht viel erwarten, aber noch sind ja keine Details bekannt. (1) Wer einen anderen am Körper misshandelt und dadurch fahrlässig eine länger als vierundzwanzig Tage dauernde Gesundheitsschädigung oder Berufsunfähigkeit oder eine an sich schwere Verletzung oder Gesundheitsschädigung zufügt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Aber eben eine zivilrechtliche Sache. Er sprach wohl von der strafrechtlichen Seite. beides nicht lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts