Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Superstar

Einfach eine Katastrophe. 
Selbst als Veilchen muss ich sagen das Burgi ein Unikat ist.  Solche Typen braucht der Fußball. 
Hoffentlich erfahren wir in den nächsten Tagen das es doch nicht so schlimm ist wie viele annehmen. 
Alles gute und rasche Genesung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da anscheinend das LKA die Ermittlungen übernommen hat, bin ich guter Dinge dass die Kreatur rasch ausgeforscht wird.

Was ein paar Monate Gehalt eines gstandenen Profis kosten, wird der Schläger anschließend auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Schlag mit "unglücklichem" Ausgang war das sicher nicht. Das geht vielleicht bei mir mit 176 und 55 kg aber der Burgi ist kein Zniachterl. Da muss schon ordentlich zugelangt werden das es ihn so ausgenockt hat. 

Edit: das Burgi ab und an mal einen "Ziaga" macht ist ja keine Neuigkeit und das darf er in seiner Freizeit auch. Also egal ob es vor der Disco oder am Christkindlmarkt war. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So etwas darf es einfach nicht geben. Noch schändlicher wäre es, wenn diese Tat einen fußballerischen Hintergrund hätte.

Ich hoffe, dass der Täter baldigst gefasst wird und eine harte Strafe bekommt.

Dem Guido wünsche ich eine rasche Genesung und hoffentlich keine zurückbleibenden Schäden.

Alles Gute von jemanden, der seit 50 Jahren Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ein Schlag mit "unglücklichem" Ausgang war das sicher nicht. Das geht vielleicht bei mir mit 176 und 55 kg aber der Burgi ist kein Zniachterl. Da muss schon ordentlich zugelangt werden das es ihn so ausgenockt hat. 

Edit: das Burgi ab und an mal einen "Ziaga" macht ist ja keine Neuigkeit und das darf er in seiner Freizeit auch. Also egal ob es vor der Disco oder am Christkindlmarkt war. 

Wennst vielleicht nimmer ganz standfest bist zu fortgeschrittener Stunde, und du kriegst eine betoniert, dann fliegst halt um. Und da ist er leider sehr blöd aufgekommen. Ich hoff es verheilt alles komplikationslos.

Max3000 schrieb vor 2 Minuten:

In welch kranker Welt leben wir?Alles erdenklich Gute.

Solche Geschichten können auf jedem Zeltfest passieren. Ist leider nicht ungewöhnlich, und neu auch nicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ferdi schrieb vor 6 Minuten:

Liegt er im koma oder ansprechbar ?

Spätestens jetzt gehört der Thread geschlossen. Das mit der Privatsphäre und so dürft echt zu schwer zu verstehen sein, für so manchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Air-Win schrieb vor 11 Minuten:

zurecht !! 0 Toleranz mit solchen Kreaturen, Scheiss egal wer das war! 

Cool bleiben! Niemand weiß was genau passiert ist - aber der Täter ist sicherheitshalber mal eine Kreatur ... vielleicht einfach blöd gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Cool bleiben! Niemand weiß was genau passiert ist - aber der Täter ist sicherheitshalber mal eine Kreatur ... vielleicht einfach blöd gelaufen?

Wer jemanden anderen schlägt ist eine Kreatur. Völlig egal was dann noch wie läuft.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag