Trainer Saison 2004/05?


obi

Recommended Posts

Silver Torah
befürchtet haben wir es, nun ist der schrecken aller (oder zumindest fast aller) ried-fans wahr geworden: andrzey lesiak darf das wikingerschiff in den abgrund lenken! unglaublich eigentlich... wir haben zwar glück, dass es lesiak nur eine halbe saison lang versuchen darf (weil spätestens, wenn wir mit dem lask um platz 9 rittern, wird wohl auch der vorstand merken, dass die billigste lösung nicht immer die beste ist). aber wenn dann im juni die trainersuche beginnt, fällt dem vogl garantiert wieder eine stumpfsinnige lösung ein... glaubt der gute mann wirklich, dass es mit lesiak besser geht als mit segrt? welche mittelchen nimmt er, dass er so dermaßen realitätsfremd denkt? ich bin echt bestürzt...

gotty kannst dich noch erinnern wer das geschrieben hat ? :D

na toll. ich kann so viel schwachsinn einfach nicht begreifen. eine meisterleistung jagt die nächste. was denken sich die herrschaften eigentlich dabei, einen mann wie diesen als trainer einzusetzen? aaaaaaaaargh!

oder axeman du bei dem ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

gotty kannst dich noch erinnern wer das geschrieben hat ? :D

oder axeman du bei dem ? :D

ich stehe zu meinen fehlern und gebe zu, dass ich mich gewaltig getäuscht habe. ich will lesiak auch in der zukunft in ried sehen.

kann passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja aber um mal wieder zu bremsen, alles richtig hat lesiak auch nicht gemacht, nur halt fallen mir gerade keine fehler ein. beim 1:2 gegen leoben hatte ried chancen auf 6-7 tore und es wurde nix draus, wie ein spieler den ball ins tor schießt kann lesiak auch kaum beibringen.

das einzige wirklich arsch-spiel bekam man beim lask zu sehen, wobei diese damals mit 11 spielern in der eigenen hälfte standen und daher nur ein arsch-spiel herauskommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
naja aber um mal wieder zu bremsen, alles richtig hat lesiak auch nicht gemacht, nur halt fallen mir gerade keine fehler ein. beim 1:2 gegen leoben hatte ried chancen auf 6-7 tore und es wurde nix draus, wie ein spieler den ball ins tor schießt kann lesiak auch kaum beibringen.

das einzige wirklich arsch-spiel bekam man beim lask zu sehen, wobei diese damals mit 11 spielern in der eigenen hälfte standen und daher nur ein arsch-spiel herauskommen konnte.

segrt hat nur geredet, geredet, geredet. wie oft haben wir die aussage "wir müssen erst den stamm finden" gehört?? :kotz:

von lesiak ist kaum etwas zu hören, dafür geht was weiter. so schauts aus, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

...jo mir fällt schon a fehler ein: z.B.: das er heute beim cupspiel an feichti zuerst brocht hot und net an schiemer...der jo don echt genial gspüt hot....

....oba sunst muas i sogn...es gibt für mi nur einen trainer nächstes jahr und der hoast: lesiak....des hot er sie echt verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie gesagt: ich gebe meine lesiak-fehleinschätzung unumwunden zu! allerdings darf man im moment auch nicht in zu große euphorie verfallen. die wahren qualitäten eines trainers zeigen sich erst über längere zeit. lesiaks trainerstart war gut, interessant ist aber, ob er das wikingerschiff tatsächlich auch ins ziel lenken kann. ich würde ihm die chance geben, uns das zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nana mit schiemer find i macht ers genau richtig.

beispiel manU mit cristiano ronaldo. begnadeter kicker, hat heuer schon 2-3 spiele fast im alleingang gewonnen, das mit 18 jahren. was hat alex ferguson gemacht? (der beste trainer der welt) - er hat ihn immer im spiel danach draussengelassen und im übernächsten spiel auch nur eingewechselt, um ihn nicht zu verheizen sondern langsam heranzuführen.

und der lesiak machts mitm schiemer auch so - auch ein begnadetes talent, österreichweit zumindest. im herbst bei segrt lastete teilweise schon der gesamte druck auf franky's füßen, was ihm vielleicht irgendwann einen knick gegeben hätte. so wies derzeit läuft wird er geschont, spielt trotzdem regelmäßig und wird behutsam aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lesiak mocht genau so seine fehler; die er vielleicht gor ned ois fehler sieht / oba wir hoid, oder mochne von uns. des muas eam a zugestanden werden. wichtig is nur: die mannschaft kann mit ihm! es ist absolut ruhig im umfeld der mannschaft (keine skandale, wie bei segrt)! er verbannt keine spieler auf die tribüne! gibt (bsp lesnigg) jedem spieler immer wieder die chance sich zu beweisen! jetzt wird sich zeigen ob da vogl charakter hod :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Trainer-Entscheidung in Ried wird zur richtungsweisenden Frage. Wie viel Eigenverantwortung haben die Innviertler wirklich? Oder wird der Trainer doch von Frank Stronach und dessen Untergebenen bestimmt? Bis Ende Mai müssten die Innviertler ihre Option auf einen Verbleib von Andrzej Lesiak ziehen. Man wird sich dafür sicher noch länger Zeit lassen.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Rashid Rachimow zuletzt als "heißer" Kandidat genannt worden war. Nur zur Erinnerung: Obwohl dessen Verein Admira längst gerettet ist, setzt der frühere Ried-Spieler noch immer ausnahmslos auf Routiniers. Wohl das falsche Rezept für Ried.

Was den neuen (oder alten?) Trainer erwartet: Vor allem Druck. Das Ziel geht eindeutig in Richtung Meistertitel, ob die Spieler aus der Stronach-Akademie dafür stark genug sind, bleibt abzuwarten. Noch wichtiger: Mit den Stronach-Millionen die richtigen Verstärkungen im Kampf um den Aufstieg zu finden.

Keine leichte Aufgabe. Gerade deshalb muss eine Antwort lauten, die Entscheidung in Ried zu treffen und nicht in Wien.

quelle: http://www.nachrichten.at/sport/264458

wie wahr wie wahr ... oba i hoff dass trotzdem früher entschieden wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei sturm wird in an extra-thread über einen artikel der sportwoche diskutiert - wonach kartnig rachimov haben will. und wenn der rashid die möglichkeit hat 1.bl zu coachen wird er hoffentlich nicht in die 2. zu uns gehen / also vielleicht löst sich das problem von alleine :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann sich noch jemand an das letzte Spiel vom Rashid im Ried Dress erinnern - gegen die Austria?

Nach dem Spiel hat sich der Rachimov im Austriadress von den Austrianern durchs Rieder Stadion tragen lassen.....

Nein....solche Leute mag ich nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop des woa des letzte spiel in der damaligen saison, wia extrem vü austrainer bei uns woan .... obwoi da fak verloren hod .... haums voi gfeiert ....

najo da rashid wiad imma a austrianer bleibm ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn lesiak JETZT (nach dem kärnten-triumph) gehen muss, dann wissen wir, wer in ried künftig das sagen hat. es wäre jetzt wirklich nicht mehr nachzuvollziehen:

einstellung: großartig

leistungen: passt

ergebnisse: hervorragend

tendenz: aufsteigend

kader: keine unnötigen rotationen

selbstvertrauen: großartig - vor allem bei den jungen unglaublich

seien wir also gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i glaub wir san olle oana Meinung, de Soch rennt zurzeit einfoch guat mitm Lesiak, i glaub i darat mi unter Androhung von am Hungerstreik ans Stadion kettn, wonn ma an Rachimov kriagatn und des obwoi i am onfong 100% gegn an Lesiak wor, oba a Verein braucht Kontinuität - nur so gehts

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hob grod folgendes im pasching-channel gfundn ....

Ob spielerisch, kämpferisch, läuferisch oder in Punkto Moral: Ried beeindruckte gegen Kärnten. Allen voran aber mit taktischer Disziplin. Selbst als der Erstligist in der Verlängerung beim Stand von 1:2 knapp vorm Cup-Out stand, wurde System und Organisation beibehalten, es nie mit der Brechstange versucht. Was für Trainer Lesiak spricht. Und damit für dessen Vertragsverlängerung. Die nur noch eine Formsache sein sollte..........

Doch am Tag nach dem Cup-Triumph erfuhr die "Krone": Neuer Trainer des Austria-Kooperationklubs soll Georg Zellhofer werden! "Das ist Stronachs Wunschgedanke", bestätigt  Neo-Ried-Manager Reiter.

Präsident Vogl traf zu diesem heissen Thema nur eine klare Aussage: "die Trainerentscheidung trifft nicht Stronach, sondern die fällen wir." Alles andere waren aber nur schwammige Erklärungen. Wie etwa: "Zellhofer wäre für fast jeden Klub in Österreich interessant." Dementiert hat Vogl jedenfalls NICHTS!

Zellhofer sagt aber: "Ich habe mit pasching eine Vereinbarung bis 2005". Doch was heißt das im Fußball schon? Zumal Pasching noch immer Ex-Erfolgstrainer Hochhauser auf der Gehaltsliste hat.........

Quelle: Krone.at

oiso es wird immer lustiger .... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.