Linzer ASK - Vikingur Reykjavik

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Berti91 schrieb vor 53 Minuten:

Ich frage mich ob Taoui auch körperlich so am Ende ist oder warum er nicht mehr Chancen bekommen hat im Herbst. 

Es ist fast zu hoffen das es physische Gründe gibt ,weil ansonsten könnte ich die konsequente nicht Berücksichtigung so gar nicht nachvollziehen. 

Es ist nicht so das taoui jetzt dramatisch viel produktives auf den Rasen bekommt aber hier ist  zumindest die Hoffnung mal ein drippling erfolgreich zu gestalten vorhanden. Taoui schafft es wenigsten den Gegner etwas zu stressen . 

Zweite Halbzeit wieder der selbe einfalls und torchancenlose kick der vergangenen  Monate. 

Bei der heutigen Leistung von bogarde bleibt mir eigentlich nur eines zu wünschen.  Mohammed  Sanogo sei bitte einfach leiwand.  Du trägst die Hoffnung das ich weder jovicic noch bogarde auf der so wichtigen 6 er Position weiter ertragen muss.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wo fang ma an, wo hör ma auf. 

Die Frage bleibt auch nach dem Spiel stehen. Ich bin ratlos. Halbzeit 1 war ja, nach den zuletzt gegen Null gespielten Erwartungen absolut herzeigbar. Halbzeit zwei dann wieder unter jeder Kritik in meinen Augen. 

Ich weiß nicht wie sich da jetzt in wenigen Wochen so viel drastisch zum Besseren wenden soll, dass wir dann im Frühjahr wieder gerne ins Stadion gehen um Fußball zu schauen. 

Meine Erwartungen sind eher, dass wir die gesamte Saison + Sommerpause benötigen werden, damit man sich wieder konsolidiert. 

Gern lass ich mich positiv überraschen, aber heute fehlt mir der Glaube an eine gute Rest-Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten:

Lol

Tjo so weit haben sie es gebracht auch hier verarscht zu werden.

neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten:

Flo Klein ist bekennender BlauWeisser !

Mit dem hab ich abgeschlossen.

Pfuu das ist schon sehr harter Tobak.

Für mich gab es durchaus wieder Lichtblicke. Vorallem Midziz hat das gut gemacht. Natürlich ein paar Fehler dabei. Aber er ist schnell ging auch mal raus aus der IV und attackierte zum richtigen Zeitpunkt. Sowie zeigten sich auch einige Akteure wieder verbessert. 

Ich bin nicht zufrieden. Habe aber die Hoffnung, dass man die faulen Äpfel gegen Sulzner, Haider, Lebersorger und Midziz tauscht. Dazu noch 2 gute Transfers und es könnte wieder laufen.

Erstens sind die Jungen keinen deut schlechter als Bogarde, Jovicic die beiden Leihkicker und ein paar die heute nicht dabei waren. Mit dem großen Unterschied dass die noch etwas wollen.

Zweitens wäre das der sympathische Weg, wenn es schon sportlich nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute, die winterpause haben wir uns alle miteinander verdient

held des tages und trollaward für mich für den typ, der für die videoaufnahmen auf der videowall verantwortlich ist. hat einfach ca 10x diese riesige pfütze neben dem rasen gefilmt, damit alle checken, dass da das wasser nicht gscheid abrinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

so leute, die winterpause haben wir uns alle miteinander verdient

held des tages und trollaward für mich für den typ, der für die videoaufnahmen auf der videowall verantwortlich ist. hat einfach ca 10x diese riesige pfütze neben dem rasen gefilmt, damit alle checken, dass da das wasser nicht gscheid abrinnt

Von Midzic hätte er auch ein Foto bei der Startelfaufstellung organisieren können, so schwierig kann das jetzt auch nicht sein.

Aber egal, jetzt zum wichtigen: Fand die Leistung heute tatsächlich wieder besser als in den letzten 4-5 Spielen. Ja die Defensive wackelt, aber hier sollten im Frühjahr Ziereis, Lawal und Andrade wieder fit sein und hoffentlich gleich normal performen, dann schaut das auch gleich wieder ein wenig anders aus - jetzt mal unabhängig was Schopp sonst noch einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man sich das peinliche Interview von Zulj anhört, da graust es mir vor dem Frühjahr.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kann-der-mannschaft-nicht-viel-vorwerfen-zulj-mit-leistung-zufrieden/

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag