Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 DANKE - it's over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich hab mich selten so auf Weihnachten gefreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Berti91 schrieb vor 53 Minuten: Ich frage mich ob Taoui auch körperlich so am Ende ist oder warum er nicht mehr Chancen bekommen hat im Herbst. Es ist fast zu hoffen das es physische Gründe gibt ,weil ansonsten könnte ich die konsequente nicht Berücksichtigung so gar nicht nachvollziehen. Es ist nicht so das taoui jetzt dramatisch viel produktives auf den Rasen bekommt aber hier ist zumindest die Hoffnung mal ein drippling erfolgreich zu gestalten vorhanden. Taoui schafft es wenigsten den Gegner etwas zu stressen . Zweite Halbzeit wieder der selbe einfalls und torchancenlose kick der vergangenen Monate. Bei der heutigen Leistung von bogarde bleibt mir eigentlich nur eines zu wünschen. Mohammed Sanogo sei bitte einfach leiwand. Du trägst die Hoffnung das ich weder jovicic noch bogarde auf der so wichtigen 6 er Position weiter ertragen muss. bearbeitet 19. Dezember 2024 von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Dezember 2024 Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Auch von Schopp sollte jetzt mehr kommen. Besitzfussball unter ihm gefällt mir .... nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Dezember 2024 Der Flo klein hat keine Ahnung um was es den Fans geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Dezember 2024 Vorletzter mit diesen Gegner. 3 von unseren Gegnern sind fix weiter, 2 spielen Playoff. Und wir, zum Glück war noch einer noch schlechter. Zum schämen die internationale Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Erste Halbzeit war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Boarde heute ein Totalausfall. Entrup, Bello, Horvath und Zulj mit guter ersten Hälfte. Zweite Halbzeit vielleicht dann fehlende Fitness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Dezember 2024 Wo fang ma an, wo hör ma auf. Die Frage bleibt auch nach dem Spiel stehen. Ich bin ratlos. Halbzeit 1 war ja, nach den zuletzt gegen Null gespielten Erwartungen absolut herzeigbar. Halbzeit zwei dann wieder unter jeder Kritik in meinen Augen. Ich weiß nicht wie sich da jetzt in wenigen Wochen so viel drastisch zum Besseren wenden soll, dass wir dann im Frühjahr wieder gerne ins Stadion gehen um Fußball zu schauen. Meine Erwartungen sind eher, dass wir die gesamte Saison + Sommerpause benötigen werden, damit man sich wieder konsolidiert. Gern lass ich mich positiv überraschen, aber heute fehlt mir der Glaube an eine gute Rest-Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Der Flo klein hat keine Ahnung um was es den Fans geht. Flo Klein ist bekennender BlauWeisser ! Mit dem hab ich abgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Lol Tjo so weit haben sie es gebracht auch hier verarscht zu werden. neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten: Flo Klein ist bekennender BlauWeisser ! Mit dem hab ich abgeschlossen. Pfuu das ist schon sehr harter Tobak. Für mich gab es durchaus wieder Lichtblicke. Vorallem Midziz hat das gut gemacht. Natürlich ein paar Fehler dabei. Aber er ist schnell ging auch mal raus aus der IV und attackierte zum richtigen Zeitpunkt. Sowie zeigten sich auch einige Akteure wieder verbessert. Ich bin nicht zufrieden. Habe aber die Hoffnung, dass man die faulen Äpfel gegen Sulzner, Haider, Lebersorger und Midziz tauscht. Dazu noch 2 gute Transfers und es könnte wieder laufen. Erstens sind die Jungen keinen deut schlechter als Bogarde, Jovicic die beiden Leihkicker und ein paar die heute nicht dabei waren. Mit dem großen Unterschied dass die noch etwas wollen. Zweitens wäre das der sympathische Weg, wenn es schon sportlich nicht läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2024 so leute, die winterpause haben wir uns alle miteinander verdient held des tages und trollaward für mich für den typ, der für die videoaufnahmen auf der videowall verantwortlich ist. hat einfach ca 10x diese riesige pfütze neben dem rasen gefilmt, damit alle checken, dass da das wasser nicht gscheid abrinnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 19. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 38 Minuten: Flo Klein ist bekennender BlauWeisser ! Mit dem hab ich abgeschlossen. flo klein einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: so leute, die winterpause haben wir uns alle miteinander verdient held des tages und trollaward für mich für den typ, der für die videoaufnahmen auf der videowall verantwortlich ist. hat einfach ca 10x diese riesige pfütze neben dem rasen gefilmt, damit alle checken, dass da das wasser nicht gscheid abrinnt Von Midzic hätte er auch ein Foto bei der Startelfaufstellung organisieren können, so schwierig kann das jetzt auch nicht sein. Aber egal, jetzt zum wichtigen: Fand die Leistung heute tatsächlich wieder besser als in den letzten 4-5 Spielen. Ja die Defensive wackelt, aber hier sollten im Frühjahr Ziereis, Lawal und Andrade wieder fit sein und hoffentlich gleich normal performen, dann schaut das auch gleich wieder ein wenig anders aus - jetzt mal unabhängig was Schopp sonst noch einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn man sich das peinliche Interview von Zulj anhört, da graust es mir vor dem Frühjahr. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kann-der-mannschaft-nicht-viel-vorwerfen-zulj-mit-leistung-zufrieden/ bearbeitet 20. Dezember 2024 von Der Athletiker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts