Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 Gut ist es, dass der Gegner keine Chance auf die Top 8 hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 1 Stunde: Unerklärlich: Gestern gegen die Zyprioten eine Niederlage, die nicht mal mehr mit “peinlich” schönzureden ist – und was mache ich? Ich freue mich schon wieder auf nächste Woche! So schnell geht das bei mir bei weitem nicht! Caspar01 schrieb vor 29 Minuten: Gut ist es, dass der Gegner keine Chance auf die Top 8 hat Ich frage mich immer, was das für ein Gedankengang ist. "He wir haben noch die Chance in die Top 8 zu kommen, wir müssen 150% geben!" "He wir haben nicht mehr die Chance in die Top 8 zu kommen, warum fliegen wir nach Wien?" Kein Spieler der international weiter voran kommen will denkt so. Schlagt euch das einmal aus den Kopf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Dezember 2024 "Rapid macht endlich wieder Spass"... jo eh, alle ins Weststadion, in der Hoffnung auf einen versöhnlichen Jahresausklang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 55 Minuten: Gut ist es, dass der Gegner keine Chance auf die Top 8 hat und das sie schon fix in den top 24 sind. -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich immer, was das für ein Gedankengang ist. "He wir haben noch die Chance in die Top 8 zu kommen, wir müssen 150% geben!" "He wir haben nicht mehr die Chance in die Top 8 zu kommen, warum fliegen wir nach Wien?" Kein Spieler der international weiter voran kommen will denkt so. Schlagt euch das einmal aus den Kopf. so denkt natürlich kein spieler, aber alleine das wissen führt unterbewusst sicher bei einigen spielern (jetzt unabhängig von verein) dazu das man 1-2 prozent weniger "gibt" ist doch immer wieder zu beobachten, wenn zb. meisterschaften entschieden sind das die teams wo es um "nichts mehr geht" gegen gegner verlieren die als schwächer eingestuft werden. sagen wir mal so, es schadet jedenfalls nicht, dass es für Kopenhagen nicht mehr ums weiterkommen geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Nicht zu Vergessen das Finanziellen Verlust bei einen nicht erreichen der Top 8 Gestern schon 400k verloren Wenn man gegen Kopenhagen nicht Gewinnt noch mal 400k plus die Platz Prämie für die Top 8 Zusammen würden wir wohl rund eine Mille verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2024 Leiwand, wenn man den Thread von Nikosia liest und dann den hier. Achterbahn der Emotionen. Auch wenn ich mich persönlich gerne in Zweckoptimismus suhlen würde, sehe ich aktuell keine Möglichkeit, wie wir gegen Kopenhagen gewinnen können. Jo, alles ist möglich, aber mit der aktuellen Normalform sind wir aus meiner Sicht klarer Außenseiter, und das nicht nur aufgrund von Marktwerten etc. Was mir bißchen sauer aufstößt, wie auch schon bei all den letzten Trainern, ist die starre Ausrichtung in jedem einzelnen Spiel. Irgenwie reagieren wir nicht richtig sondern wollen unser Ding durchziehen. Zusammengefasst: ich hoffe auf einen magischen Europacupabend, wohl mangelt es mir aber an Zuversicht und Glauben. Aber egal was kummt im Leb´n... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich glaube das wir nächste Woche wieder ein gutes Spiel abliefern (gegen gute Gegner tun wir uns irgendwie leichter). Drei Punkte wären natürlich der Wahnsinn. Ein letztes mal in diesem Jahr: Alles für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2024 Vielleich ein kleiner Vorteil, dass Kopenhagen am So. noch spielt - wenn auch im Cup gegen einen Club aus Liga2. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 moerli schrieb vor 28 Minuten: Nicht zu Vergessen das Finanziellen Verlust bei einen nicht erreichen der Top 8 Gestern schon 400k verloren Wenn man gegen Kopenhagen nicht Gewinnt noch mal 400k plus die Platz Prämie für die Top 8 Zusammen würden wir wohl rund eine Mille verlieren man kann nicht etwas verlieren, das man nie besessen hat deine Wahrnehmung in Ehren, aber das ist halt ein Blödsinn, weil ich in einer Gruppen- oder Ligaphase nicht immer vom besten Ergebnis ausgeben kann wir haben schon sehr gut verdient heuer und alles was noch dazu kommt, ist super für uns und noch haben wir die Chance das bisherige zu veredeln 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Gut ist es, dass der Gegner keine Chance auf die Top 8 hat ist das fix, dass die mit 11 Punkten nicht rein kommen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 Batigol_7 schrieb Gerade eben: ist das fix, dass die mit 11 Punkten nicht rein kommen könnten? rechnerisch wärs möglich, Warscheinlichkeit liegt bei 1% da müssten aber 5 Teams die vor ihnen stehen verlieren und Kopenhagen gewinnen, also ziemlich unwarscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Dezember 2024 sieg oder spielabbruch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 So blöd es klingt aber Kopenhagen wird uns mehr liegen als die letzten Gegner die sich hinten reinstellen (Ausnahme redbull). Es ist eine schnittpartie da war klauß bis jetzt fast immer gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Gut ist es, dass der Gegner keine Chance auf die Top 8 hat Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2024 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: man kann nicht etwas verlieren, das man nie besessen hat deine Wahrnehmung in Ehren, aber das ist halt ein Blödsinn, weil ich in einer Gruppen- oder Ligaphase nicht immer vom besten Ergebnis ausgeben kann wir haben schon sehr gut verdient heuer und alles was noch dazu kommt, ist super für uns und noch haben wir die Chance das bisherige zu veredeln die cl mio haben wir verloren weil wir nicht meister wurden und zwar jahrelang. wieviel geld haben wir verloren? dreistellige mio summen mindestens 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts