SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

Superkicker

Hab eben nach drei Tagen warten meinen Koffer erhalten. Rechtzeitig zum Match sind Schal und Leiberl da. Morgen geht's noch im Tempel für ein kleines Gebet und wir gewinnen das morgen. Shiva wirds richten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
damich schrieb vor 6 Minuten:

Die Mannschaft für morgen stellt sich ja bis auf 2 Positionen von alleine auf. die frage ist nur ob Bischof oder Wurmbrand neben Beljo spielen und ob Schaub oder Jansson startet. der rest ist eigentlich gesetzt.

die einzige alternative würde ich noch im Sturm mit Lang sehen, der ist aber anscheinend bei Klauß nicht mehr gefragt. ich fand ihn wenn er gespielt hat nie so wirklich schelcht, gegen Stripfing war er einer der wenigen die ich wirklich gut fand.

Lang hat bis jetzt (außer 2-3 Partien) nie Leistung gebracht und somit gibt es auch keinen Grund ihn in die Startaufstellung zu stellen - bevor ein Lang spielt, soll Wurmbrand/Bischof oder auch Hedl/Zivkovic spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 10 Minuten:

Die Mannschaft für morgen stellt sich ja bis auf 2 Positionen von alleine auf. die frage ist nur ob Bischof oder Wurmbrand neben Beljo spielen und ob Schaub oder Jansson startet. der rest ist eigentlich gesetzt.

die einzige alternative würde ich noch im Sturm mit Lang sehen, der ist aber anscheinend bei Klauß nicht mehr gefragt. ich fand ihn wenn er gespielt hat nie so wirklich schelcht, gegen Stripfing war er einer der wenigen die ich wirklich gut fand.

Würde noch eine Möglichkeit geben 

Bolla statt Schaub und Schöller auf die Bolla Position, würde auch gegen die Schränke von Kopenhagen passen, auch defensiv wegen Kopfballstärke der Dänen 

Die Spieler von Kopenhagen sollen ja Körperlich sehr stark sein daher würde ich schon mit Jansson beginnen und Wurmbrand dann wenn Jansson Müde ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird morgen wieder was für meine Nerven! 

a05436d5-306b-47fa-80c2-b6df486ec2b0.jpeg

hier wird zwar Platz 15 als "wahrscheinlichste! Position berechnet, wenn man die ergebinsse aber so Tippen würde, dass Rapid 15 oder schlechter wird bekommt man eine Quote von über 32, bei einem Sieg aber gleichzeitg nur Platz 9 wäre die quote bei etwa 45 und sogar da könnte man unter die ersten 8 kommen.

grob kann man wohl sagen, bei einem Sieg werden wir zwischen Platz 5-8 liegen, bei einem X zwischen 10-12 und bei einer niederlage zwischen 12-15. das es weiter runter geht kann ich mir nicht vorstellen. da müsste wirklich alles erdenkliche gegen uns laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ihr glaubt wirklich, dass ihr Rapid auf RTL+ sehen könnt, wenn Canal+ die Rechte an diesem Spiel hält? Na dann viel Glück morgen Abend beim Einschalten nach Bezahlung für den Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf jeden Fall ist FCK körperlich extrem stark. Das Rezept heißt also a) körperlich dagegen halten und b) mit wendigen Spielern elegant umkurven. Würde also vorne für Wurmbrand und Isak sprechen, hinten brennt diesbezüglich eh mit SPRY, Cvete, Bolla und Auer wenig an. 

2 extrem laute Fangruppen, es wird ein Fest. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
revo schrieb vor 15 Minuten:

Ihr glaubt wirklich, dass ihr Rapid auf RTL+ sehen könnt, wenn Canal+ die Rechte an diesem Spiel hält? Na dann viel Glück morgen Abend beim Einschalten nach Bezahlung für den Sender.

Mit einem VPN und einer deutsche IP Adresse sollte es hoffentlich möglich sein das Spiel zu sehen. RTL Gruppe hat in Deutschland EL und ECL Rechte gesichert. 

Wird aufjedenfall ein spannendes Spiel. Vor allem der Spielverlauf wird sehr entscheidend sein denke ich. Elyounoussi wird schwer zu verteidigen sein. Ich hoffe das wir defensiv gut stehen werden. RY Cvetkovic Grigic müssen eine starke Leistung abrufen.

Ps: Ein Rapid Spiel so kurz vor Weihnachten taugt mir extrem. Hat so ein wenig Boxing Day Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fuck forever schrieb vor 18 Minuten:

Burschen, ganz kurz. 

Wisst ihr ein Pub/Beisl in Wien das Canal+ hat u Rapid zeigt? 

Ascot - ADMIRAL Sportsbar bei Wien Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Smokey39 schrieb vor 2 Stunden:

Hab eben nach drei Tagen warten meinen Koffer erhalten. Rechtzeitig zum Match sind Schal und Leiberl da. Morgen geht's noch im Tempel für ein kleines Gebet und wir gewinnen das morgen. Shiva wirds richten 😉

Bei mir wird’s Sativa richten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Generell darf man den dänischen Fussball nicht unterschätzen und auch die Liga. Die haben sportlich ein gutes Niveau und auch über die Liga gesehen einen guten Zuschauerschnitt. Da gibt's keine Kickerl vor 2500 Zuseher. Skandinavien ist ja generell was den Fussball betrifft ganz geil, sieht man ja auch ums Eck in Schweden. Wär eine geile Away Reise gewesen. Der Parken ist schon ein geiles Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Stunden:

Die anderen EL/ECL-Spiele haben funktioniert, und Rapid ist diesmal in der Programmliste. Auch ohne VPN. Ich bin selber im Stadion, meine Frau kann aber schauen, ob es geht, falls jemand die Info braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten