SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

Zündler

Ich bin sehr gespannt wie unsere Mannschaft am Donnerstag auftreten wird und vor allem auch wie es Kopenhagen anlegen wird. Extrem schwierig abzuschätzen. Eigentlich bin ich bei Heimspielen immer optimistisch, aber in unserer derzeitigen Verfassung sehe ich die Schwankungsbreite im Leistungssprektum massiv hoch. 

Ein schöner Abschluss wäre aber schon was Gutes um zumindest etwas Ruhe über den Winter zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Europäische Weltklasse schrieb vor 11 Minuten:

Interessant,  die Entstehung bzw. 1992 die Fusion mit Bröndby IF. Das wusste ich nicht: https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Kopenhagen

Das wusste ich auch nicht. Steht aber auch nicht im Artikel...:davinci:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich will diese drei Punkte. Sie würden nichts, was bereits passiert ist, rückgängig oder besser machen. Aber sie wären in so vielerlei Hinsicht Balsam. Bitte, Rapid, Schenk uns allen diesen magic moment. Ich denke wir haben ihn bitter nötig.

vor ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

vor ort?

Leider wegen kranker Kinder diesmal nicht. Nachdem ich Canal + nicht unterstützen wollte bzw. will, wirds wohl ein schwindliges Bild, und das von einem Spiel nur ein paar Kilometer entfernt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

warum müssen hier @bw_sektionsbgund @In Cider unnötig panik verbreiten? es wird genau gar nichts passieren, so wie bei jedem ec spiel ! sorry seit ihr euch selber eure größter Feind?  das kanns doch nicht sein,

Lasst uns Fußballerisch ein Feuerwerk abliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
44 minutes ago, onaiir22 said:

Hat wieder nur wieder dieser geschissene canal+ die rechte?

RTL Plus zeigt es auch, aber wahrscheinlich nur in Deutschland, also würdest ’nen VPN brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
centaur schrieb vor 9 Stunden:

warum müssen hier @bw_sektionsbgund @In Cider unnötig panik verbreiten? es wird genau gar nichts passieren, so wie bei jedem ec spiel ! sorry seit ihr euch selber eure größter Feind?  das kanns doch nicht sein,

Lasst uns Fußballerisch ein Feuerwerk abliefern!

Zu @bw_sektionsbg find ich halt folgenden Kommentar am treffendsten:

Grüner-Wiener schrieb am 17.12.2024 um 07:38 :

Vor jedem Spiel wo eine akzeptable Fanszene kommt warnst du vor irgendetwas. Du könntest auch für oe24 schreiben:lol:

Ich wüsste nicht wo ein normaler Rapid-Fan am Donnerstag in Gefahr kommen sollte. Egal ob Anreise mit U-Bahn, S-Bahn oder Auto. 

Er beschwert er sich hier im Forum zwar über die bösen Zeitungsschreiberlinge. Selbst reproduziert er aber immer wieder denselben Scheiß wie diese Schreiberlinge. Heuchler eben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe das beste  und obwohl ich noch bis Ende des Jahres canal minus habe werd ichs wohl nicht schaffen das Spiel zu sehen, bei uns beginnt das Match erst halb 2 in der Nacht. Und I bin scho älter als unsere Spieler so lange halt ich selten durch 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeTobse01 schrieb vor 9 Stunden:

RTL Plus zeigt es auch, aber wahrscheinlich nur in Deutschland, also würdest ’nen VPN brauchen.

Hoffe die machen so stark minus diese Penner mit dem Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb vor 46 Minuten:

das wird wohl meine premiere im businessclub :v:

mal sehen, ob ich zur halbzeit nicht doch wieder auf meinen billigen, proletuiden aboplatz wechsle.

Speis und Trank perfekt, wird dir gefallen! Ich war ein paar mal eingeladen, aber spätestens zum Anpfiff schaute ich halt dann schon jedesmal sehr wehmütig zur West...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten