baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Schaub und Seidl kannst am Donnerstag getrost als Alternativen von der Bank einplanen. Bolla puh, der wär bei mir nicht mal am Zettel nach der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 qlias schrieb vor 8 Minuten: Geht steil bergab. Fassungslos wie schwach wir geworden sind, somit jetzt in jedem Bewerb gschissen. So toll der Sommer bei voller Fitness und Frische mit diesem System in der Startelf war, aktuell gehts mir nur mehr am Orsch. Ich erwarte vom Trainer + Team, dass man sich im Winter Gedanken macht wie ein Plan B ausschauen könnte. Auf nächsten Donnerstag hab ich grad 0 Vorfreude. Heisln!!! und trotzdem wirst so wie ich hingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Zum kotzen. Der Auer geht mir nur mejr am Arsch. Sowas scheiss schlechtes darf nie im Leben ein Profi sein. Das ist eine Gemeinheit. Bolla der selbe Vollkoffer. Da ist 0 Feuer. Null Energie. Null Wille. Schaub die selbe Scheisse. Das ist einfach zu viel an Scheisse. Gegen Kopenhagen darf es jetzt eine Rekation geben, sonst hoffe ich, dass ALLE endlich mal den Unmut zeigen uns verschissen noch einmal ins pfeiffen beginnen. Ich halte diesen Huren Grottenkick nicht mehr aus. Elendig zzm ansehen Auer hat zweifelsohne scheiss Spiele. Aber in Salzburg 1 Tor, heute 1 Assist... Es gibt andere, die man kritisieren kann und muss. Geht auch, ohne eigene Spieler auf deinem tiefem Niveau zu beschimpfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Hab das Geschehen leider/gottseidank nur fetzenweise in zwei schlechten Streams verfolgt aber anhand des Gesehenen was es wohl wieder eine typische "wie machen das Spiel, der Gegner die Tore"-Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 Pfuh, das war erschreckend schwach. Hedl könnte auch mal wieder einen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Schiri hat natürlich schon seinen Beitrag geleistet Na endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Cvetko darfst nie so bald auswechseln in so einer Schnittpartie. Kaygin darfst nie einwechseln. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Winterpause alleine da so viel ändert, denn was wir da seit Wochen aufführen ist sicher nicht die Müdigkeit alleine. Mal sehen wie das Frühjahr läuft. bearbeitet 13. Dezember 2024 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Dezember 2024 Das wird am Donnerstag noch bitterer werden…..Versager. Und das Versagen fängt definitiv beim Trainerteam an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapid wieder im Mittelmaß angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich hasse es, wenn sie derart überheblich herumlaberln. Das hat nichts mit Rapid zu tun. Wir waren im gegnerischen Strafraum so gut wie nicht präsent. Ich dachte, nach Salzburg war wieder klar, dass eine Rapidmannschaft gefälligst zu kämpfen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Kovacs auf canal+ analysiert leider brutalst ehrlich. Alle mit dem rücken zum tor 20-25m vorm tor, keiner attackiert richtig die box, das spielt dem defensiven Gegner in die karten und das tät sogar er noch weg-verteidigen 😬 bearbeitet 12. Dezember 2024 von MarvinTheRobot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Kovacs auf canal+ analysiert leider brutalst ehrlich. Und zwar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Zweikampfquote von Grgic sagt eigentlich alles aus! Das 2:1 gehört ihm alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Heute sollte man nicht auf einen Spieler hinhauen. Heute war das ganze Team unter jeder Kritik Inkl. Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Kovac zerlegts grad sehr ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts