Omonia Nikosia SK Rapid 3:1 (0:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
qlias schrieb vor 8 Minuten:

Geht steil bergab.

Fassungslos wie schwach wir geworden sind, somit jetzt in jedem Bewerb gschissen.

So toll der Sommer bei voller Fitness und Frische mit diesem System in der Startelf war, aktuell gehts mir nur mehr am Orsch.

Ich erwarte vom Trainer + Team, dass man sich im Winter Gedanken macht wie ein Plan B ausschauen könnte.

Auf nächsten Donnerstag hab ich grad 0 Vorfreude.

Heisln!!!

und trotzdem wirst so wie ich hingehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Zum kotzen. Der Auer geht mir nur mejr am Arsch. Sowas scheiss schlechtes darf nie im Leben ein Profi sein. Das ist eine Gemeinheit. Bolla der selbe Vollkoffer. Da ist 0 Feuer. Null Energie. Null Wille. Schaub die selbe Scheisse. Das ist einfach zu viel an Scheisse. Gegen Kopenhagen darf es jetzt eine Rekation geben, sonst hoffe ich, dass ALLE endlich mal den Unmut zeigen uns verschissen noch einmal ins pfeiffen beginnen. Ich halte diesen Huren Grottenkick nicht mehr aus. Elendig zzm ansehen

Auer hat zweifelsohne scheiss Spiele. Aber in Salzburg 1 Tor, heute 1 Assist... Es gibt andere, die man kritisieren kann und muss.

Geht auch, ohne eigene Spieler auf deinem tiefem Niveau zu beschimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cvetko darfst nie so bald auswechseln in so einer Schnittpartie.

Kaygin darfst nie einwechseln.

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Winterpause alleine da so viel ändert, denn was wir da seit Wochen aufführen ist sicher nicht die Müdigkeit alleine. Mal sehen wie das Frühjahr läuft.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hasse es, wenn sie derart überheblich herumlaberln. Das hat nichts mit Rapid zu tun. Wir waren im gegnerischen Strafraum so gut wie nicht präsent. Ich dachte, nach Salzburg war wieder klar, dass eine Rapidmannschaft gefälligst zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kovacs auf canal+ analysiert leider brutalst ehrlich. Alle mit dem rücken zum tor 20-25m vorm tor, keiner attackiert richtig die box, das spielt dem defensiven Gegner in die karten und das tät sogar er noch weg-verteidigen 😬

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag