Omonia Nikosia SK Rapid 3:1 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unfassbare Saupartie. Schlecht gespielt, schlecht gewechselt und am Schluss eine absolute Volltrottelaktion als Kirsche auf dem Scheißhaufen.

Schaub bitte in Zypern lassen, will diesen Standkicker nie mehr bei Rapid sehen.

Und Klauß muss sich schleuingst was einfallen lassen, wie er diesen Sauhaufen wieder in irgendeine Form kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peinliche vorstellung.

Offensiv nicht vorhanden. Das man seidl rausgenommen hat und nicht schaub war der knackpunkt. Schaub und beljo will ich nicht mehr sehen. 

Es muss im winter im transferfenster unbedingt reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn die Einwechslungen..... Burgstaller und Kaygin beweglich wie Trucks, Bischof macht auch irgendwas..... na ganz ehrlich.... und dann  noch der Freistosstrick..... peinlicher gehts kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wir befinden uns seit der Stripfing Partie in einer Abwärtsspirale die ganz böse enden kann. Aus den letzten 10 Spielen haben wir ganze zwei Spiele gewonnen und die Gegner in diesen Spielen waren Teams vom Kaliber Stripfing, GAK, Klagenfurt, Shamrock Rovers, Omosia, Petroclub, BW Linz und Wattens. Das ist selbst für einen Verein mit dem Anspruch, dass er nicht absteigen will, eine erschreckende Bilanz.

Diese Partie heute ist der absolute Tiefpunkt in einer Saison die überragend begonnen hat. Genau dieser überragende Saisonstart erspart uns auch eine Trainerdiskussion. Aber lange geht das nicht mehr gut, dessen sind sich Katzer und Klauss hoffentlich bewusst.

Die Flügelzange Seidl - Schaub steht mMn stellvertretend für unsere absurde Offensivschwäche und für die Punkteausbeute in den letzten 10 Spielen. Dass dieses Duo nicht ansatzweise funktioniert und absolut 0 zusammenpasst ist so offensichtlich, wie kann man das als Trainer nicht erkennen?

So kann es nicht weitergehen. Wenn wir nicht schleunigst etwas ändern spielen wir schneller als uns lieb ist um das UP mit. 

Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können. Wir sind wieder in der Krise, und die Verantwortlichen dafür sind Trotteln, dass es so weit kam. Es werden von Klauss seit zig Spielen Probleme nicht behoben, die sich immer wiederholen und für jeden offensichtlich sind. Er kann es einfach nicht anscheinend. Nur gegen Top Teams gut zu spielen reicht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geht steil bergab.

Fassungslos wie schwach wir geworden sind, somit jetzt in jedem Bewerb gschissen.

So toll der Sommer bei voller Fitness und Frische mit diesem System in der Startelf war, aktuell gehts mir nur mehr am Orsch.

Ich erwarte vom Trainer + Team, dass man sich im Winter Gedanken macht wie ein Plan B ausschauen könnte.

Auf nächsten Donnerstag hab ich grad 0 Vorfreude.

Heisln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
RW_Elias schrieb Gerade eben:

Und? Noch immer alles leiwand und scheißts euch nicht an? Oder simma amal in der Realität angekommen?

Ich glaube heute wurde einigen die Augen geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leute wie schaub,kaygin haben da nichts verloren.  

Wie wurde schaub hochgepriesen,alle.die vor dieser Verpflichtung gewarnt haben waren wie immer negativ. 

Und RK beginnt so wie beim FCN.  Ich hoffe das Ende verläuft nicht so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag