Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 Waldratte schrieb vor 9 Minuten: Hat die Mannschaft im Sommer so überperformt? Nein. Dafür gibts keinen Anhaltspunkt - siehe xG-Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) robert allmer auch gerade sehr treffend in der analyse, dass ein spieler auch eigenverantwortung im erkennen von situationen hat. das ich es nicht ein achtes mal durch die mitte probier, wenns 7 mal gescheitert ist. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Ortelinho 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Offensive ist schon seit längerem im Sand heute kam die Defensive dazu. Auch die Ersatzspieler bringen unverständlicher Weise keine Leistung, ist gefühlt nur bei uns so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich den als brauchbar sehe, muss ich mir vorher 20 Bier ins Hirn schiessen. 99% der Päsde gehen nach hinten, obwohl er zig mal den Angriff schnell machen kann aber nicht macht, weil er sich anscheisst bus aufs Kreuz, weil er schlecht ist und das Niveau nicht hat. Da kann mir keiner den Hawara gut reden. Weil er von 150 Möglichkeiten 2 gut macht.....ist er dann gut? Des bring ich sturzbesoffen auch zusammen. Gar nicht davon reden will ich von den absoluten ARSCHLOCHFLANKEN. Die kann der Typ 0,0000 das ist einfach kein Niveau. Null. Gar Nix Ich glaube dein Hirn verträgt nicht noch mehr Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2024 Es geht ab morgen wieder los mit den Durchhalteparolen: "Wir brauchen endlich die Winter/Sommerpause dann wird Alles besser, Trainer und GF werden Schlüsse ziehen und reagieren, Trainer braucht Zeit usw. Wieder ein Jahr verschissen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 10 Minuten: Zynismus oder? Ich hoffe es stark. Der Typ ist eine Frechheit Sehe ich überhaupt nicht so. Fand ihn wirklich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 pironi schrieb vor 16 Minuten: Ich kann es nicht glauben, dass wir gegen so eine biedere Truppe verloren haben. Es passt einfach zum Auftritt in den vergangenen Wochen. Naja Bieder waren die nicht, haben Technisch gute Spieler und haben mit Mann und Maus Verteidigt und wir waren in den Zweikämpfen extrem Schwach sowie keine Kraft zum Pressing Klar kann man jetzt auf Klauß losgehen aber die Spieler können auch selbst merken das durch die Mitte nix geht und mehr über die Flügel spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Woran liegts eigentlich generell dass man sich oft ans Niveau des gegners anpasst? Ist mir bei dem Mannschaftssport den ich gespielt hab auch oft aufgefallen. Ich gabs mich immer gefragt aber nie wirklich ne Antwort gefunden. bei rapid: Warum kann man net einfach über den gegner mit einer Mentalität (net mit der Taktik, dass des net geht is na klar!) wie gegen die bullen drüberfahrn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Man ist mal wieder daran gescheitert nicht das 1:0 gemacht zu haben... wenn man irgendwas "positives" sehen will, für die Top8 braucht es einen Sieg entweder heute oder gegen Kopenhagen, ein X heute hätte also daran nichts mehr geändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2024 DonAndres schrieb Gerade eben: Ich glaube dein Hirn verträgt nicht noch mehr Bier. Stimmt. Auer ist Weltklasse. Die ganze Saidon. Er macht das Spiel schnell und spielt kaum Alibipässe über 90 Minuten. Ich bin der Trottl. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Gefällt wie kovac und almer es aufzeigen. Zwar kritik an klauss aber noch deutlicher an die spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Dezember 2024 Bei uns geht’s leider zu langsam und behäbig nach vorn. Bissi abbremsen, bissi zurück und dann schau ma mal… grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten: Wieder ein Jahr verschissen.. Jedes Jahr ohne (irgend)einem Titel ist verschissen. Aber das ist nicht das Grundproblem hier. Das Grundübel liegt darin, dass man im Verein seit 16 Jahren nicht dazulernen will und der BW diesem Lernprozess teilweise im Weg steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Dezember 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Auch. Unser grösstes Problem ist für mich das Umschalten auf Defensive. Wir können gegen den Ball nur Mann gegen Mann, das Zurückziehen in einem tiefen Block hab ich von der Mannschaft noch kein einziges Mal gesehen, also so wie es sein sollte. Wir haben EINEN Plan mit dem Ball, EINEN gegen den Ball, und so wie es ausschaut gibts sehr wenig an individuellem Matchplan wo man dann vl einmal ein Stück weiter von unserem Standard set up abrückt. Taktische Mängel wohin das Auge reicht, die Spielidee mit dem Ball funktionert dafür sehr gut. Mannschaftsführung scheint auch ein bissl zu amikal, es wirkt manchmal das es davon abhängt ob es die Herren freut oder nicht. Und die Standards waren unter Hicke besser, so ehrlich muss man sein. Unser Problem ist aber auch der Übergang vom neutralen ins Angriffsdrittel. Da werden die Bälle oft so lasch und unpräzise gespielt, dass die Offensivspieler fast gar nix damit anfangen können. Was Sangaré zu Beginn der Saison so ausgezeichnet hat, die perfekt tempierten Seitenwechsel, der Blick für den freien Raum oder auch die flachen Pässe von Raux-Yao durch zwei Linien, das gelingt uns momentan alles überhaupt nicht mehr. Was halt absolut fehlt, sind die alternativen Pläne: Vielleicht mal Außenspieler bis zur Toroutlinie, gut gespielte Standards, präzise Weitschüsse - all das findet nicht oder auf absolut schrecklichem Niveau statt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Nach dem erzwungenen 1:1 haben wir sofort wieder in den schlafmodus geschalten. Grgic 2x total gepennt beim 2:1 , unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts