Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Verstehe nicht, warum man nicht im Training intensiv daran trainiert, gegen tiefstehende Gegner auch mal Tore zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Haha - und du glaubst, dass wir so einer Leistung gehen Kopenhagen gewinnen? Nein das wird natürlich eine andere Leistung sein, weil Kopenhagen völlig anders spielt als die defensiven Zyprioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Gegen uns musst nur tief stehen und auf Konter setzen. Der Trainer der Zypern hat das richtig erkannt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Dezember 2024 Und alles durch die Mitte gespielt, viel zu viele hohe Bälle, viel zu oft sinnlos geschossen und Schaub braucht man nur einmal etwas härter im Zweikampf haben und er fängt fast an zu weinen, zieht sich zurück in sein Schneckenhaus und wird unsichtbar. Hat Schaub schon jemals selbst ein härteres Foul begangen? Ich glaube nicht so sehr wie er den Zweikampf scheut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Der OMO trainer hat sicher alle partien die wir gegen potentielle UPO Kandidaten gespielt haben angeschaut, die Mannschaft so eingestellt und wir machen wieder den gleichen scheiss. Balli ins tor tragen wollen, wenn da aber gefühlte 100 leut drin stehen wirds halt schwer. und dann simma net fähig aufbauspielfehler des gegners eiskalt auszunutzen. Das muss einfach gemacht werden, dann stehts 1:0 für uns und die taktik des gegners sieht gleich komplett anders aus und spielt uns sicher mehr in die Karten bearbeitet 12. Dezember 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Burgin<-> beljo Jansson - schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Das is Nullkommanix bis jetzt. Erschreckend. Bitte was? Wir dominieren diese Partie doch komplett und hatten Chancen dass die Partie schon lange vorbei wäre. Wie immer ist halt die Chancenverertung eine absolute Katastrophe. Bei Schaub bekomm ich mittlerweile alle Zustände wenn ich lese dass der in der Startelf steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Nijate schrieb Gerade eben: Nein das wird natürlich eine andere Leistung sein, weil Kopenhagen völlig anders spielt als die defensiven Zyprioten. Kopenhagen ist seit 16 spiele ungeschlagen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic soll ruhig sein mit seiner völlig unnötigen Tätlichkeit Dass da niemand zu Schaden gekommen ist ist ein Wunder Unser Balkan-Brutalo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind sooooooo unfähig Deswegen Rapidler gworden; Sry. kann Dir nicht folgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Jackson schrieb Gerade eben: Und alles durch die Mitte gespielt, viel zu viele hohe Bälle, viel zu oft sinnlos geschossen und Schaub braucht man nur einmal etwas härter im Zweikampf haben und er fängt fast an zu weinen, zieht sich zurück in sein Schneckenhaus und wird unsichtbar. Hat Schaub schon jemals selbst ein härteres Foul begangen? Ich glaube nicht so sehr wie er den Zweikampf scheut. was willst denn groß über die Flügel spieln wenn Beljo irgendwo herumtrabt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Wir haben ein Stürmer Problem. Wen würdest denn spielen lassen? Die haben gefühlte 9 Mann hinten stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ganz passables spiel wobei die angriffe sehr monoton ausfallen. aber der gegner steht immer wieder sehr tief und macht uns das leben sehr schwer. meistens überkombinieren wir durch die mitte, das klappt kaum. gefährlich wurden wir nur einmal nach der auer flanke die schaub mit einem sehrnswerten aber nicht sehr platzierten kopfball abgeschlossen hat. trotzdem hat man alles soweit unter kontrolle. bin optimistisch dass wir das spiel in der zweiten hz noch gewinnrn werden seh ich genauso, Wenn nötig, Jansson für mehr 1:1 reinbringen, der Rest folgt. Schaub überzeugt mich nicht, er ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird, aber auf der Position muss uns mehr gelingen, dann schaut das auch gleich gefährlicher aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Dezember 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich seh uns deutlich überlegen. Leider finden wir vorne noch nicht die Lösung, hatten aber dennoch zwei Hunderter. Wenn wir nicht hektisch werden und klug wechseln, gewinnen wir die Partie. Meine Worte. Nur bei den Umschaltern gut aufpassen, dann könnte das schon klappen, mit dem 3er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Was habt ihr bitte ein Spiel gesehen? Wir spielen gut und sind klar überlegen, einzig die Tore fehlen mal wieder. Omonia war jetzt 3 Minuten gut zum Schluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts