puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich hoffe dieser Mmaee ist kein Blinder. Fürs Frühjahr müsste man vorne eigentlich jemanden holen. Wenn man unsern Sturm mit dem von Sturm, Salzburg und den pleitegeiern vergleicht muss man gestehen, eindeutig am schwächsten aufgestellt zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Dezember 2024 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Gegen uns musst nur tief stehen und auf Konter setzen. Der Trainer der Zypern hat das richtig erkannt. Das wissens natürlich eh schon überall....so leicht sind wir zu durchschauen. Wir werden aber keine Reaktion des Trainers sehen. Wirst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 irgendwie ist das ein typisches Burgi Spiel wo er aus dem nichts ein Türl macht, Beljo kriegt keine Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2024 Zähe Partie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich seh uns deutlich überlegen. Leider finden wir vorne noch nicht die Lösung, hatten aber dennoch zwei Hunderter. Wenn wir nicht hektisch werden und klug wechseln, gewinnen wir die Partie. Gegen so Tiefstehende brauchst zwei richtige Flügel und müssen das System ändern mit 4 3 3 Keiner geht bis zur Grundlinie, alle brechen ab und spielen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Hoffe nach dem Winter andert sich unser Angriffsmuster vom klein klein bis zum Strafraum und dann wieder zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Wie so oft zuletzt, bemüht aber wenig effizient. Gefühlt hat man die Spielkontrolle, aber uns fehlts an Tempo und der Durchschlagskraft im 16er. Beljo gefällt mir heute gar nicht, und ein bissal gefährlichere Ecken wären wirklich wünschenswert. Hoffentlich können wir in HZ2 zulegen. Jannson und Burgi geben Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 irgendwo im Wohnbau hab ich durch ein offenes Fenster „Heast schiaß hi‘ amoi“ ghört .. ich schließe mich dem unbekannten an, denke er schaut die selbe Partie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Wir dominieren diese Partie doch komplett und hatten Chancen dass die Partie schon lange vorbei wäre. Wie immer ist halt die Chancenverertung eine absolute Katastrophe. Bei Schaub bekomm ich mittlerweile alle Zustände wenn ich lese dass der in der Startelf steht. Mir fallen nur die 2 Chancen ein und Omonia war auch paar mal gefährlich. Das ist bis jetzt viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: irgendwie ist das ein typisches Burgi Spiel wo er aus dem nichts ein Türl macht, Beljo kriegt keine Bälle So ist es…der muss ja schon 30 m zurück an die outlinie damit ein Ball kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe dieser Mmaee ist kein Blinder. Fürs Frühjahr müsste man vorne eigentlich jemanden holen. Wenn man unsern Sturm mit dem von Sturm, Salzburg und den pleitegeiern vergleicht muss man gestehen, eindeutig am schwächsten aufgestellt zu sein Das kann ja nicht sein das der immer noch verletzt ist! Was haben wir für eine Krücke geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 4 Minuten: Haha - und du glaubst, dass wir so einer Leistung gehen Kopenhagen gewinnen? darum gings aber nicht. deine aussage war einfach falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Kovacs legt den Finger in die Wunde, alles durch die Mitte, keine Tiefenläufe und der Gegner kann sich relativ leicht auf uns einstellen. Wieso sieht Klauß das nicht und handelt entsprechend? Seit Monaten derselbe Kack gegen unterlegene Gegner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ganz passables spiel wobei die angriffe sehr monoton ausfallen. aber der gegner steht immer wieder sehr tief und macht uns das leben sehr schwer. meistens überkombinieren wir durch die mitte, das klappt kaum. gefährlich wurden wir nur einmal nach der auer flanke die schaub mit einem sehrnswerten aber nicht sehr platzierten kopfball abgeschlossen hat. trotzdem hat man alles soweit unter kontrolle. bin optimistisch dass wir das spiel in der zweiten hz noch gewinnrn werden Hätt ich auch so gesehen. Wie immer müssen wir einfach Tore machen. Chancen dazu gäbs ja, auch wie fast immer. Aber das Problem zieht sich leider schon ein Zeiterl, fast egal wer nun vorne spielt. Es ist eher ein taktisches Problem (Laufwege, Strafraumbesetzung) als ein individuelles. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Kopenhagen ist seit 16 spiele ungeschlagen, Nein sind sie nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts