Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Jungwirth tut mir halt echt leid 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Bravo - endlich haben sie es geschafft, in die Analen des Sports einzugehen. Alle raus - hinige Wixertrupppe. Es schaut ja sogar so aus, als ob es denen wurscht wäre - das ist noch schlimmer daran. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Rektor schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage: haben die Fiorentiner in der 2. Halbzeit mit Tormann gespielt? Gesehen hab ich im TV nämlich keinen….. Der baut derweil hinter seinem Tor am Stadion weiter 😂 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Bravo - endlich haben sie es geschafft, in die Analen des Sports einzugehen. Alle raus - hinige Wixertrupppe. Da wird es dem Schopp leicht fallen wenn er morgen weg ist…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Dezember 2024 Ihr als Fans tut mir wirklich leid. Das ist eine der inferiorsten Darbietungen die ich je von einer Mannschaft gesehen hab. Und als Rapidler hab ich schon viele gesehen. Aber da passt ja überhaupt nichts. Die Einstellung ist unglaublich... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Jungwirth, der Arme. der hat sich das echt nicht verdient. die Feldspieler gehören alle abgewatscht. wahnsinn, was die da abliefern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Den LASK kennt jetzt jeder in Italien !!!!! .....etwas positives doch noch zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2024 immer noch besser als das nationalteam in sevilla ... was regt ihr eich so auf? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 Was sind das für charakterlose Oaschlecha!!! Gibt's ja ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Scheiss Itaker, spielen nur Catenaccio! 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 Elendige Söldnertruppe. Man kann verlieren, aber spielerisch so einen scheiß Woche für Woche abliefern, ich bin fassungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Bravo - endlich haben sie es geschafft, in die Analen des Sports einzugehen. Alle raus - hinige Wixertrupppe. Es schaut ja sogar so aus, als ob es denen wurscht wäre - das ist noch schlimmer daran. Wie du richtig schreibst: Die Analen des Sports 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Gott sei Dank lässt er nur 2 Minuten nachspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2024 Torgeir1908 schrieb vor 1 Minute: Elendige Söldnertruppe. Man kann verlieren, aber spielerisch so einen scheiß Woche für Woche abliefern, ich bin fassungslos. Wäre es das Spielerische, könnte ich damit leben. Aber, dass diese Herren nicht beißen, nicht laufen und das Schicksal einfach über sich ergehen lassen, da kommt mir das Speiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Kicker sollten den mitgereisten Fans die Reisekosten ersetzen und noch ein paar Kisten Bier pro Mann oben drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts