RB Salzburg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Meisterschaften holst halt mit einer guten defensive heisst, da gwinn ich lieber nie sehr hoch, sondern immer 1:0 statt den unnötigen Xerln

siege brauchts! Aber gegen rb passts

Stimmt eh, aber alle Spiele knapp 1:0 erbrunzen ist sich noch selten ausgegangen, auch wenn das die Austria diese Herbstsaison gut geschafft hat. Ich bin mir trotzdem sicher, dass wir die Saison in den Top3 abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, schimli said:

Das fand ich auch unerklärlich, dass wir nach dem Ausgleich wieder komplett ins behäbige Spiel verfallen sind. Die sind defensiv getaumelt und anstatt dass wir weiter schnell in die Tiefe spielen nehmen wir wieder in jeder Aktion das Tempo raus.

vor allem Grgic immer mit dem Pass retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich sind da andere Dinge gefragt. Aber das Auftreten, die Körpersprache, die Zweikampfführung, die Aggressivität, der Biss... Das war heute eine andere Welt als in den letzten beiden Ligapartien. 

völlig unverständlich, dass dies ausgerechnet nach einer Woche ohne Donnersduck Spiel seit langem gelingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein match wie ein April Tag, Regen, Sonne, bisserl Hagl und danach wieder Sonne.

mit einem X in Salzburg kann man leben, mehr wäre natürlich möglich gewesen wenn man nicht ihnen das 2:1 auflegt.

wie schon bekannt, die wirklich verlorenen punkte sind die gegen die WSG, gegen BW, gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ppg schrieb vor 22 Minuten:

Wobei der heutige Kommentator für Sky–Verhältnisse gradezu ok war.

noch dazu vom größten Dosen Fanboy unter den Sky Hansln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Cvetkovic hat mir leider gar nicht gefallen, erinnert mich immer mehr an Maxi Hofmann und ist derzeit extrem unglücklich in seinen Aktionen. Ich würde lieber auf Schöller setzen ab dem Frühjahr.

Cvete hatte heute wirklich keinen guten Tag, aber ihn deswegen im Frühjahr gleich auf die Bank zu setzen wär ein wenig irre.

Der Typ ist eine absolute Maschine, ein vorzeige Spieler, der mit Herzblut in jeden Zweikampf geht, nie aufhört zu rackern und die Mitspieler und Fans mitnimmt.

So einen wertvollen Spieler setzt dir kein Trainer so leicht auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gemischte Gefühle, eine richtig selbstsichere Mannschaft legt RB da heute 4-5 Tore rein, andererseits muss man ob der vielen Chancen, die wir zugelassen haben, auch glücklich sein, nicht verloren zu haben. Also unterm Strich schon irgendwie ein gerechtes Ergebnis.

Schwach fand ich (auch wenn's im Endeffekt beide Tore vorbereitet haben) heute unser DM. Sangare und Grgic sind fast gar nicht in ZK gekommen, oft nur hinterher getrabt und hatten kaum Balleroberungen. Ich glaub die brauchen dringend die Winterpause.

Ganz stark unsere IV (auch Cvete trotz des Bocks) und Beljo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lange hat ein Auswärtigsspiel nicht mehr so viel Spaß gemacht.. Danke Block, danke Lehner Michi💚

und natürlich danke Mannschaft!

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 41 Minuten:

Diese Scheiß Lethargie nach dem 2:2 macht mich wahnsinnig. Die wären heut sowas von fällig gewesen, und wie gegen den LASK schenken wir denen ein X.

Finde ich nicht auch RBS Spielte die letzten 15 Minuten vorsichtiger

Schlager heute mit einen Sahnentag,der hat unseren Sieg verhindert 

Hat keiner die Statistik zum Spiel 

Juli93scr schrieb vor 45 Minuten:

Heute hat man gesehen wie gut es tut wenn mit Wurmbrand ein schneller Stürmer vorne für Wirbel sorgt. Auch wenn ihm heute kein Tor gelungen ist sorgt er immer für Gefahr. 

Sehr richtig 

Der Bua ist sehr gut, nur den Ball entgegen kommen muss besser werden 

Jansson und Wurmbrand in der Startelf wäre toll auch gegen Tiefstehende Gegner da sie auch im eins gegen eins super sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
P200E schrieb vor 16 Minuten:

völlig unverständlich, dass dies ausgerechnet nach einer Woche ohne Donnersduck Spiel seit langem gelingt...

Ich hab nicht das Gefühl dass es daran lag... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidler1230 schrieb vor 49 Minuten:

Bitte übern winter gescheite Stürmer holen 

Bischof muss den Ball direkt nehmen beim Stangelpass von Seidl 

Stürmer haben wir genug wenn alle Fit sind 

Jansson, Mmaee, Wurmbrand, Beljo,Bischof, Burgi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 40 Minuten:

Genau für diesen scheiss brauchen wir _endlich_ einen matchplan!!!!

glaubst du ernsthaft, wir haben keinen? Wir sind aus irgendeinem Grund nicht in der Lage, den umzusetzen. Eigentlich eh aus bekannten Gründen, aber das wir keinen Matchplan haben, kann ich nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag