baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Keine andere Bundesligamannschaft spielt gegen Salzburg einen Ball im Strafraum so weg, keine. Das ist der Grund warum wir dort nicht und nicht auf die Reihe kommen. Immer irgendein sagenhafter Blödsinn dabei. is so … das ist so elendig unkonzentriert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Bischof für Wurmbrand versteh ich mal gar nicht, aber mal abwarten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: technisch ist er halt schon ziemlich limitiert Ja, wobei solche 3 fach schnitzer sieht man sonst auch nicht von ihm. Aber kann jedem passieren. Schade… wir machen uns die tore halt leider selbst heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Das mit Wurmband verstehe ich überhaupt nicht. Da hätte ich eher Beljo rausgenommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute: Oida warum nimmt er jetzt im Wurmbrand raus? Gefährlichster Spieler mit Abstand. Wieso? Erklärt es mir wahrscheinlich weil er vor kurzem angeschlagen war und letztes Wochenende auch nur 45min spielen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Dezember 2024 Niemals darf wurmbrand zu dem Zeitpunkt ausgewechselt werden. Der Bursche gibt uns so viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn ich solche Chancen nicht verwerte wie schon in der ganzen Saison und es teilweise mit spielglück kaschiere dann tut es weh am Boden der Realität anzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Wie sich die Dosen immer am Boden winden. Einfach oasch und kein Fair-Play bearbeitet 7. Dezember 2024 von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: 99 so also hoff ma das @revo recht hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 8 Minuten: 13/16 pässe angekommen 13 zurück oder quer - 3 vertikal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Beim nächsten Corner kann man sich getrost gleich das Bier aufmachen. Da klingelt es nämlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Schlager Schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Aaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Jetzt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts