philly_28 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: da bin ich massivst unzufrieden. Naja, rechnen wir es mal durch. 5.595 Tickets verfügbar, davon gehen ~700 zur Auswärtsmannschaft (bisserl mehr als die geforderten 10% bei uns, weil bei der Dimensionierung des Auswärtssektors die Stehplatzgalerie, die dann nicht kam, eingerechnet wurde). Bleiben ~4.900 Tickets, die für uns Blau-Weiße zur Verfügung stehen. Ich nehme jetzt mal wohlwollend an, dass die Klagenfurter schon 2 Busse mit gesamt 100 Leuten organisiert haben und die 100 auch schon Tickets haben, die bei den 4.600 eingerechnet sind. Bleiben 4.500 Tickets, die von den 4.900 schon weg sind. Im Ticketshop sind noch ~220 Sitzer und dann ws noch ca. 200 Steher verfügbar. (Sollten die Klagenfurter noch keine Tickets haben, sind das gleich noch mal 100 weniger, die bei uns verfügbar wären.) Also wir werden schon sehr in die Nähe von ausverkauft kommen. Am zweiten Adventsonntag. Bei Sauwetter. Wenn die Black Wings auch eine Stunde später spielen. Gegen einen unangenehmen/unattraktiven Gegner. Also massiv unzufrieden bin ich da nicht. Da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme jetzt mal wohlwollend an, dass die Klagenfurter schon 2 Busse mit gesamt 100 Leuten organisiert haben und die 100 auch schon Tickets haben, die bei den 4.600 eingerechnet sind Wird nur ein Bus und die Tickets erst am Sonntag gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Wird nur ein Bus und die Tickets erst am Sonntag gekauft. könnt ihr ein bissal sonnenschein aus dem süden mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wird nur ein Bus und die Tickets erst am Sonntag gekauft. Ah, danke für die Info. Dann wünsche ich euch eine schöne Auswärtsfahrt. Demnach sollten wohl tatsächlich nur mehr ca. 300-350 blau-weiße Tickets verfügbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 17 Minuten: könnt ihr ein bissal sonnenschein aus dem süden mitnehmen? In dieser Jahreszeit können wir nur Nebel bieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 8 Minuten: In dieser Jahreszeit können wir nur Nebel bieten Den hobn ma selber 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 15 Minuten: In dieser Jahreszeit können wir nur Nebel bieten Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Minuten: Den hobn ma selber 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 Aufgelegte Niederlage. Lass mich aber von der Mannschaft Positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 Dieses Muster bei uns hat sich schon so mir eingebrannt, dass ich nichts erwarte, eher befürchte dass wir Klagenfurt der Krise hieven Aber ich lass mich gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Scheiss egal was passiert. Fighten, an die Grenzen gehen und wie gegen Rapid den Gegnern keine Luft zum Atmen lassen. Dann können wir zufrieden in die Winterpause gehen. Gegen verunsicherte Klagenfurter möchte ich ein einschüren sehen und viele Flanken vom 16er Eck in den Strafraum. Lieber verliere ich, wo wir uns gut präsentieren, als dass wir mit den abgefuckten hohen Bällen gewinnen. Klagenfurt ist "klein" von daher können wir eh nicht gewinnen, also umso mehr Grund eine ansehnliche Partie zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2024 Euer Pessimismus ist ein (Alb)-Traum Wir spielen um zu gewinnen. Das klingt schon fast so, als hätte man vorher aufgegeben. Und es ist völlig egal, wie wir gewinnen. Und wenns noch so reingenudelte Tore sind. Da verstehe ich solche Aussagen nicht. Eh klar sind geile Tore was anderes. Aber am Ende zählen nur die Punkte. Da bekommst keinen Bonus für ein schönes Spiel. Hoffen wir auf einen fairen Schiri und dass Roni keine gelbe Karte ausfasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Wir gewinnen 1:0 durch einen Elfer. Und dann ist das Trainerdiskussionsthema bis zur Winterpause doch noch gut ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2024 cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Wir gewinnen 1:0 durch einen Elfer. Und dann ist das Trainerdiskussionsthema bis zur Winterpause doch noch gut ausgegangen. In der 97. Minute 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 Strahlender Sonnenschein in good old 4020. So könnts bleiben bis morgen 17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2024 Wird wohl bewölkt sein, aber kein Regen. Tickets kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts