FC Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Superkicker
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

da bin ich massivst unzufrieden. 

Naja, rechnen wir es mal durch. 5.595 Tickets verfügbar, davon gehen ~700 zur Auswärtsmannschaft (bisserl mehr als die geforderten 10% bei uns, weil bei der Dimensionierung des Auswärtssektors die Stehplatzgalerie, die dann nicht kam, eingerechnet wurde).

Bleiben ~4.900 Tickets, die für uns Blau-Weiße zur Verfügung stehen. Ich nehme jetzt mal wohlwollend an, dass die Klagenfurter schon 2 Busse mit gesamt 100 Leuten organisiert haben und die 100 auch schon Tickets haben, die bei den 4.600 eingerechnet sind.

Bleiben 4.500 Tickets, die von den 4.900 schon weg sind.

Im Ticketshop sind noch ~220 Sitzer und dann ws noch ca. 200 Steher verfügbar. (Sollten die Klagenfurter noch keine Tickets haben, sind das gleich noch mal 100 weniger, die bei uns verfügbar wären.)

Also wir werden schon sehr in die Nähe von ausverkauft kommen. Am zweiten Adventsonntag. Bei Sauwetter. Wenn die Black Wings auch eine Stunde später spielen. Gegen einen unangenehmen/unattraktiven Gegner.

Also massiv unzufrieden bin ich da nicht. Da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
philly_28 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme jetzt mal wohlwollend an, dass die Klagenfurter schon 2 Busse mit gesamt 100 Leuten organisiert haben und die 100 auch schon Tickets haben, die bei den 4.600 eingerechnet sind

Wird nur ein Bus und die Tickets erst am Sonntag gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Wird nur ein Bus und die Tickets erst am Sonntag gekauft.

Ah, danke für die Info. :super:

Dann wünsche ich euch eine schöne Auswärtsfahrt.

Demnach sollten wohl tatsächlich nur mehr ca. 300-350 blau-weiße Tickets verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieses Muster bei uns hat sich schon so mir eingebrannt, dass ich nichts erwarte, eher befürchte dass wir Klagenfurt der Krise hieven 

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scheiss egal was passiert. Fighten, an die Grenzen gehen und wie gegen Rapid den Gegnern keine Luft zum Atmen lassen. Dann können wir zufrieden in die Winterpause gehen.

Gegen verunsicherte Klagenfurter möchte ich ein einschüren sehen und viele Flanken vom 16er Eck in den Strafraum. Lieber verliere ich, wo wir uns gut präsentieren, als dass wir mit den abgefuckten hohen Bällen gewinnen.

Klagenfurt ist "klein" von daher können wir eh nicht gewinnen, also umso mehr Grund eine ansehnliche Partie zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Euer Pessimismus ist ein (Alb)-Traum :laugh:
Wir spielen um zu gewinnen. Das klingt schon fast so, als hätte man vorher aufgegeben. Und es ist völlig egal, wie wir gewinnen. Und wenns noch so reingenudelte Tore sind. 
Da verstehe ich solche Aussagen nicht. Eh klar sind geile Tore was anderes. Aber am Ende zählen nur die Punkte. Da bekommst keinen Bonus für ein schönes Spiel.
Hoffen wir auf einen fairen Schiri und dass Roni keine gelbe Karte ausfasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten:

Wir gewinnen 1:0 durch einen Elfer. Und dann ist das Trainerdiskussionsthema bis zur Winterpause doch noch gut ausgegangen.

In der 97. Minute 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag