16. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Wird da grad Ausländer raus gesungen?

Fü Leute die in Wäldern und auf den höchsten Bergen leben, sind auch Steirer schon immer Ausländer gewesen.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Waren das wirklich Tiroler?

Würde mich stark wundern, wenn das Sturm-Anhänger wären. Außerdem hat Sky ja das Mikro vor der Haupttribüne. Sturm-Sektor war kaum zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das war ein stranges Spiel..

Zuerst das verdiente 1:0, dann Minutenlang nur zu 10, weil Yardimci verschwindet, ohne irgendemand zu informieren, ob er nun weiterspielt, oder nicht, dann Chukwuanis selten gesehene geniale Einlage. Daraufhin alles staubig wegverteidigt, bis sich der Tiroler Anleihe an Chukwuani genommen hat. Danke dafür.

Dazu Jattas Emotionen. Kann mir bitte jemand etwas evidentes zu dem Unsinn liefern? Sonst bleibts für mich eben dieses und Säumel hat bewiesen warum einige ASB User halt doch keine Bundesligatrainer sind. Mich natürlich eingeschlossen.  :D

Silberberger lobt übrigens Säumels takitsche Umstellung bei Sky.

Wichtg ist die Winterpause mit einem Sieg zu verbingen.

Wenn Säumel Lille schlägt ist er fix Sturm Trainer. Wenn nicht dann Vl. auch. Und dann gehts hier herinnen los. :betrunken:

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Das war ein stranges Spiel..

Zuerst das verdiente 1:0, dann Minutenlang nur zu 10, weil Yardimci verschwindet, ohne irgendemand zu informieren, ob er nun weiterspielt, oder nicht, dann Chukwuanis selten gesehene geniale Einlage. Daraufhin alles staubig wegverteidigt, bis sich der Tiroler Anleihe an Chukwuani genommen hat. Danke dafür.

Dazu Jattas Emotionen. Kann mir bitte jemand etwas evidentes zu dem Unsinn liefern? Sonst bleibts für mich eben dieses und Säumel hat bewiesen warum einige ASB User halt doch keine Bundesligatrainer sind. Mich natürlich eingeschlossen.  :D

Silberberger lobt übrigens Säumels takitsche Umstellung bei Sky.

Wichtg ist die Winterpause mit einem Sieg zu verbingen.

Wenn Säumel Lille schlägt ist er fix Stum Trainer. Wenn nicht dann Vl. auch. Und dann gehts hier herinnen los. :betrunken:

Säumel hat alles richtig gemacht. Die Bilanz spricht auch absolut für ihn

Jatta ist leider wirklich unzweifelhaft eine sehr beschränkter Kicker, das hat mit Bashing nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Jatta ist leider wirklich unzweifelhaft eine sehr beschränkter Kicker, das hat mit Bashing nichts zu tun

Kam jetzt nicht gerade sehr überraschend...hat der Einzige, der die norwegische Liga nicht nur von tm.at her kennt tatsächlich auch vorhergesagt gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Fokussierung auf Jatta scheint für manche hier schon pathologisch zu sein. Wir haben gewonnen und er hat sogar ein Tor gemacht, aber es wird nur darüber diskutiert, ob er in der Aufstellung was zu suchen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
arlathii schrieb vor 10 Minuten:

Die Fokussierung auf Jatta scheint für manche hier schon pathologisch zu sein. Wir haben gewonnen und er hat sogar ein Tor gemacht, aber es wird nur darüber diskutiert, ob er in der Aufstellung was zu suchen hat...

Ich wette, dass sich einige beim 2:0 sogar geärgert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War zwischenzeitlich schwer anzuschauen. Zu Beginn der 2. Hälfte haben wir den Ball fast nur weggedroschen... Der zweiten (genauso dummen) Roten sei Dank, kam dann wieder Ruhe rein, dann souverän heimgespielt. Egal, 3 Punkte. Der emotionale Abschied von Gazi wird mir wahrscheinlich länger in Erinnerung bleiben als das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es stimmt übrigens nicht, dass man erst nach der zweiten Gelb-Roten besser wurde. Circa um die 60. Minute herum hat man begonnen, zum Teil höher anzulaufen, Zweikämpfe zu gewinnen und auch Fouls zu ziehen. Natürlich war’s nach der Aktion von Üstündag dann wieder leichter für uns, aber ich fand es relativ eindeutig, dass wir bereits ab der 60. viel aktiver und offensiver agierten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz wichtiger Sieg zum Abschluss einer sehr intensiven und erfolgreichen Bundesliga-Herbstsaison :super:

Und nachdem es anscheinend das letzte Spiel heute von ihm war - DANKE GAZI 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Absolut verdientes Ergebnis. Traumtor von Malik. Ein Erfolgserlebnis von Seedy und zwei sehenswerte Traumpässe von Kiti.

Die Rote von Tochi ist natürlich intern zu besprechen. Aber wie bei Seedy's Rote gegen Austria kann's passieren. A Leberkäsrunde und gut ist. :davinci:

Wenn gegen Altach Säumel vercoacht hatte (so wie behauptet), dann muss man heute zum guten Gecoache gratulieren. Hat das wer getan? Ich frage für einen Freund. ;)

Ich find' heute hat Säumel Eier bewiesen. Nimmt Mika vom Platz um defensiver nach der Roten zu stehen und lässt Seedy am Platz. So etwas nenne ich jetzt "standhaft geblieben, Gespür bewiesen".

Ach ja. Trotzdem hoffe ich Parensen checkt noch intensiver bei der Trainerfrage als wir ASB-Unwissende. Freifahrschein würde ich Säumel noch nicht ausstellen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 11 Stunden:

Es stimmt übrigens nicht, dass man erst nach der zweiten Gelb-Roten besser wurde. Circa um die 60. Minute herum hat man begonnen, zum Teil höher anzulaufen, Zweikämpfe zu gewinnen und auch Fouls zu ziehen. Natürlich war’s nach der Aktion von Üstündag dann wieder leichter für uns, aber ich fand es relativ eindeutig, dass wir bereits ab der 60. viel aktiver und offensiver agierten. 

Es wurde besser, als die WSG Defensiven rausgingen und die Stürmer kamen. Die hatten Null Impact und das Gefüge zerfiel. Das hat uns mehr gebracht als denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag