echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich wünsch mir heute drei Punkte zum zweiten Advent. Geistig ist es ein wenig herausfordernd gegen den Lederer zu spielen und das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich vertrau da ganz auf Drago. MOTO: Fünf Punkte vor Mordor! AgVh3P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Ein Ausfall und zwei kleine Startelf-Überraschungen incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ein Ausfall und zwei kleine Startelf-Überraschungen incoming klingt nach einer drohung^^ Dann poste doch die startelf^^ bearbeitet 8. Dezember 2024 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Tin krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 sehe keine überraschung wird gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 frk schrieb Gerade eben: sehe keine überraschung wird gewonnen Prelec? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Prelec? Gruber eh besser als Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 Bitte gewinnts des heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2024 rw1902 schrieb vor 1 Minute: Bitte gewinnts des heute Ich werde mich ins Zeug legen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Gruber eh besser als Prelec Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Der Name ist ein Zitat aus dem Torberg Gedicht über Sindelar und außerdem die Wahrheit über meine Herkunft. Oje, du armer. Stolz drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2024 Plavotic auch krank, Grubee statt Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Dezember 2024 Was hab ich bezüglich Galvao verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Was hab ich bezüglich Galvao verpasst? Na so ziemlich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts