[V] FK Austria Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

Glaubs eh auch, der Rasen sieht kack aus.

Also wer den Block Süd 16er in Purkersdorf am Sonntag gesehen hat...

Hat mich an so manchen 2. Klasse Wechsel Platz in meiner Jugend erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Also wer den Block Süd 16er in Purkersdorf am Sonntag gesehen hat...

Hat mich an so manchen 2. Klasse Wechsel Platz in meiner Jugend erinnert.

Das beste Gras der Liga... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heimbilanz im neuen Stadion vs. SCR-Altach...

Die letzte Heimnierderlage aus Zeiten der Geisterspiele und gegen den letzten, der ohne den zu Saisonstart starken Gustavo Santos anreist spricht normalerweise nichts gegen einen Sieg der Austria bei der heurigen Heimbilanz, but we know 

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=3551&saison_id=2018&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=&datum_bis=

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Heimbilanz im neuen Stadion vs. SCR-Altach...

Die letzte Heimnierderlage aus Zeiten der Geisterspiele und gegen den letzten, der ohne den zu Saisonstart starken Gustavo Santos anreist spricht normalerweise nichts gegen einen Sieg der Austria bei der heurigen Heimbilanz, but we know 

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=3551&saison_id=2018&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=&datum_bis=

Nix "but we know"

Ich will ohne wenn und aber gewinnen, am besten den Gegner zum Abschluss in Grund und Boden rammen :aufdrogen: Und dann für zwei Monate vom Double träumen, ehe sich im Februar binnen weniger Tage alles erledigt hat:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten:

Denke ein 4:0 für euch.. Ihr habt einen mega Lauf und spielt attraktiven Fussball.. Wir mit drei Punkten aus den letzten zehn Spielen! 

Ich würd ein dreckiges 1:0 nach 90 Minuten feinstem #Helmterrorball auch nehmen (Sorry Hr. Magister Helm! Wir verehren Sie eh schon insgeheim!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten:

Denke ein 4:0 für euch.. Ihr habt einen mega Lauf und spielt attraktiven Fussball.. Wir mit drei Punkten aus den letzten zehn Spielen! 

Man hätte Standfest einen Helm aufsetzen und ihm vertrauen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 41 Minuten:

Niemals wird eine enge Angelegenheit werden kommt auch darauf an wie ernst unsere des nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 57 Minuten:

Kommt drauf an. Attraktiv war unsere Spielweise bei den Heimspielen eigentlich nur gegen die WSG und Blau Weiß zwischen Minute 45 und 75. 

Aber wir sind eben sehr effektiv und zielstrebig. Den Gegner müde spielen liegt uns anscheinend. Ein ernudeltes 1:0 würd ich auch nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

eher unrealistisch, eure letzten spiele waren doch ziemlich enge angelegenheiten und so wird es wohl auch am sonntag sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
catalunya schrieb vor 41 Minuten:

Man hätte Standfest einen Helm aufsetzen und ihm vertrauen sollen.

Man hätte einen erfahrenen Trainer holen sollen! Aber anderes Thema 🙈.

Euer Fussball aktuell gefällt mir sehr 

Rickson schrieb Gerade eben:

eher unrealistisch, eure letzten spiele waren doch ziemlich enge angelegenheiten und so wird es wohl auch am sonntag sein

Nur gegen Sturm haben wir halbwegs mitgespielt.. WAC war ein Witz und davor auch eher nichts bis wenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Kommt drauf an. Attraktiv war unsere Spielweise bei den Heimspielen eigentlich nur gegen die WSG und Blau Weiß zwischen Minute 45 und 75. 

Aber wir sind eben sehr effektiv und zielstrebig. Den Gegner müde spielen liegt uns anscheinend. Ein ernudeltes 1:0 würd ich auch nehmen. 

Merke dir: Die Austria ist immer attraktiv, in der letzten Zeit auch noch effektiv und zielstrebig. So geht Austria Wien! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten