SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 0:1 (0:0)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Was hat man sich denn bitte etwa von Bischof statt Burgi erwartet? Diese ASB Phantasien waren und sind komplett lächerlich 

Hast du Burgstaller die letzten Wochen gesehen? Der ist doch auch ein Schatten seiner selbst und körperlich komplett am Sand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zuseher schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich die beste Saison seit 10 Jahren und alle sagen wir sind nicht anzuschauen, das ist zum :kotz:

Schaust du ab und zu auch ein Match an? Von den letzten Match vielleicht mal eins gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bedenklich, dass wieder nur 3-4 Spieler 2x 90 Minuten am Platz standen. Burgstaller verstehe ich ja noch, aber wenn Sangare, Schaub und Cvetkovic nicht 2x in einer Woche von Beginn an spielen können ist das mehr als ärgerlich. Der Spielfluss war wieder von Beginn an merklich behindert durch die Rotation, viele falsche Laufwege und Missverständnisse. 

Seit 15 Jahren der gleiche Scheiss. Als hätt Pacult damals alle Mittel für ausreichend Kondition, Kraft und Unversehrtheit für zwei Spiele in einer Woche aus Hütteldorf mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben heute die Dosen ins UPO gebracht. Am Samstag nachlegen und sie noch weiter runter treten.

Meister werden wir sowieso nicht.

Leider geht mir komplett am Oasch vorbei was die Dosen machen, somit ein schwacher Trost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bojack schrieb Gerade eben:

Hast du Burgstaller die letzten Wochen gesehen? Der ist doch auch ein Schatten seiner selbst und körperlich komplett am Sand. 

Ich bestreite das nicht. Aber hast du heute Bischof gesehen? Oder Kaygin? 

Die Rufe nach der zweier Panier kann ich verstehen, nur sind die halt um nichts besser als die Einser. Um nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Leider wieder nix, es grüßt schon seit Wochen das Murmeltier; für mich ist  der Kader für diese Belastung nicht breit genug; aber vor der Winterpause muss man jetzt noch eine Idee haben(auch der Trainer), wie man die Partien gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag