wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 Kaygin, Seidl und Schaub unter aller Sau … das kann man nicht schönreden leider 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Was hat man sich denn bitte etwa von Bischof statt Burgi erwartet? Diese ASB Phantasien waren und sind komplett lächerlich Hast du Burgstaller die letzten Wochen gesehen? Der ist doch auch ein Schatten seiner selbst und körperlich komplett am Sand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich die beste Saison seit 10 Jahren und alle sagen wir sind nicht anzuschauen, das ist zum Schaust du ab und zu auch ein Match an? Von den letzten Match vielleicht mal eins gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Bedenklich, dass wieder nur 3-4 Spieler 2x 90 Minuten am Platz standen. Burgstaller verstehe ich ja noch, aber wenn Sangare, Schaub und Cvetkovic nicht 2x in einer Woche von Beginn an spielen können ist das mehr als ärgerlich. Der Spielfluss war wieder von Beginn an merklich behindert durch die Rotation, viele falsche Laufwege und Missverständnisse. Seit 15 Jahren der gleiche Scheiss. Als hätt Pacult damals alle Mittel für ausreichend Kondition, Kraft und Unversehrtheit für zwei Spiele in einer Woche aus Hütteldorf mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Na aber das ist echt nur peinlich, ansonsten hab ich nix gesagt. ausserdem ist das Geraunze auch peinlich als 2. alles klar … natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn man etwas positives sagen möchte: Spry wie immer Weltklasse Auch Schöller und Oswald aus Stadionsicht sehr stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Dezember 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Wir haben heute die Dosen ins UPO gebracht. Am Samstag nachlegen und sie noch weiter runter treten. Meister werden wir sowieso nicht. Leider geht mir komplett am Oasch vorbei was die Dosen machen, somit ein schwacher Trost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 Dann hoffen wir auf einen weiteren Linzer Sieg. Heute. Das ich sowas mal schreibe 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Dezember 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Hast du Burgstaller die letzten Wochen gesehen? Der ist doch auch ein Schatten seiner selbst und körperlich komplett am Sand. Ich bestreite das nicht. Aber hast du heute Bischof gesehen? Oder Kaygin? Die Rufe nach der zweier Panier kann ich verstehen, nur sind die halt um nichts besser als die Einser. Um nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Schaust du ab und zu auch ein Match an? Von den letzten Match vielleicht mal eins gesehen? Alle seit 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2024 Leider wieder nix, es grüßt schon seit Wochen das Murmeltier; für mich ist der Kader für diese Belastung nicht breit genug; aber vor der Winterpause muss man jetzt noch eine Idee haben(auch der Trainer), wie man die Partien gewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Dezember 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Schaust du ab und zu auch ein Match an? Von den letzten Match vielleicht mal eins gesehen? Lass den Mecki in Ruhe, der hat jetzt hoffentlich anderes zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Ist lang verletzt oder so orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Leider geht mir komplett am Oasch vorbei was die Dosen machen, somit ein schwacher Trost. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Gurgaon schrieb Gerade eben: Ist lang verletzt oder so orsch? Hast ihn heuer spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts