Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Gar nicht mal so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2024 Gott sei Dank ist bald Winterpause. Denn das ist nur schwer zu ertragen was Klauß da in letzter Zeit mit seiner Mannschaft aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Peinlicher Haufen alle miteinander, die letzten Wochen sind schwere Kost und nicht zu ertragen und ich bin angefressen dass man es nicht in Worte fassen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Hoffentlich ist es heute ein Tag für die Linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wenn Sturm schwächelt müssen wir da sein sturm ist halt überhaupt nicht unser gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Dezember 2024 Winterpause bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2024 gehts alle scheissn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Fußball ist ein scheißsport manchmal und wir vorne schlichtweg zu nervös. Dennoch die schlechtesten Spiele unter Klauß waren Topspiele unter Zoki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 K&K kauft uns zumindest im Winter niemand weg, das ist spätestens seit heute fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin nicht sicher, worüber ich mich heute mehr ärgern soll. Über den Schiedsrichter, der so gut wie mit jeder Entscheidung in der 2. Halbzeit falsch gelegen ist? Über den Kommentar, der sich mit 4 Promille einfach nicht in die Kabine setzen sollte …oder doch unseren weiterhin komplett harmlosen Kick. Jungs, das ist aktuell einfach zu wenig! bearbeitet 1. Dezember 2024 von Woody 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Joa Kaygin hat sich eher für Rapid 2 empfohlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Naja sagen wir mal so, gut dass wir uns früh das opo gesichert haben denn die letzten Wochen gehen wieder stark Berg ab. Und wir lassen die einfachsten Punkte liegen. Klauß wirkt für mich auch schon etwas ratlos was er denn eigentlich macht. Gegen 3 relativ einfach schlagbare Gegner in folge jetzt ganz schlecht abgeschnitten und 0 learning aus jedem einzelnen dieser Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Rasko schrieb Gerade eben: Nächste Woche erwecken wir Salzburg zum Leben. Das war auch das erste an das ich gedacht hab.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 Verdiente Niederlage. 10 Minuten Druck, dann keine Lust, keine Idee und kein Plan. Schöller positiv heute. Raux-Yao liefert sowieso jedes Spiel. Kaygin ist sicher kein schlechter, aber eher ein Wechsel wenn man 3:0 vorne ist. Der Rest Katastrophe. Und wie Beljo aus so viel Körper so wenig machen kann, ist erstaunlich. Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Unbegreiflich, warum man da bis zum Gegentor mit neuen Impulsen wartet. Ein fulminanter Spätsommer in dem nahezu alle in top Form waren und dann ging es steil bergab. Der Blick auf die Tabelle ist sehr schmeichelhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts