SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Wenn Sturm schwächelt müssen wir da sein :davinci:

sturm ist halt überhaupt nicht unser gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin nicht sicher, worüber ich mich heute mehr ärgern soll.

Über den Schiedsrichter, der so gut wie mit jeder Entscheidung in der 2. Halbzeit falsch gelegen ist?

Über den Kommentar, der sich mit 4 Promille einfach nicht in die Kabine setzen sollte 

…oder doch unseren weiterhin komplett harmlosen Kick. Jungs, das ist aktuell einfach zu wenig!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja sagen wir mal so, gut dass wir uns früh das opo gesichert haben denn die letzten Wochen gehen wieder stark Berg ab. Und wir lassen die einfachsten Punkte liegen. 

Klauß wirkt für mich auch schon etwas ratlos was er denn eigentlich macht. Gegen 3 relativ einfach schlagbare Gegner in folge jetzt ganz schlecht abgeschnitten und 0 learning aus jedem einzelnen dieser Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Verdiente Niederlage. 10 Minuten Druck, dann keine Lust, keine Idee und kein Plan. 

Schöller positiv heute. Raux-Yao liefert sowieso jedes Spiel. Kaygin ist sicher kein schlechter, aber eher ein Wechsel wenn man 3:0 vorne ist. Der Rest Katastrophe. 

Und wie Beljo aus so viel Körper so wenig machen kann, ist erstaunlich. Ich kann den Typ nicht mehr sehen. 

Unbegreiflich, warum man da bis zum Gegentor mit neuen Impulsen wartet. 

Ein fulminanter Spätsommer in dem nahezu alle in top Form waren und dann ging es steil bergab. Der Blick auf die Tabelle ist sehr schmeichelhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag