Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Gut das schaut heute net gut aus, nach den letzten 4-5 Partien müssen wir im Endeffekt froh sein, wenn wir es unter die Top 3 schaffen, dafür brauchts aber eine ordentlich Leistungssteigerung.

Das wird nicht möglich sein. Der Kader hat zu Beginn über den Verhältnissen gespielt. Der ist sicher schwächer wie der der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar wie schlecht unser Spiel in den letzen Wochen geworden ist. Immer nur dieses schwule Ball herum Geschiebe das wir schon seit Jahren kennen.

Da ist kein Ehrgeiz da mehr zu erreichen. 

Nicht Böse sein aber Kaygin darf nie und nimmer 1. Wahl sein. Das reicht einfach nicht. Genauso wie bei Bischof 

schwul ist kein Schimpfwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dingo schrieb Gerade eben:

Dein Ernst? Sein ingame coaching ist nicht mehr existent und auch seine Wechsel mehr als fragwürdig.

Er hat alles offensive.reingwrfen das er hatte.. genug chancen für zumindest ausgleich erneut vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Wie man  vor mehreren Runden schon kritisiert, dass wir auch viel Glück haben, sind wir heute am Boden der Realität angekommen.  Man wurde ja fast verbal aufgehängt wenn man gesagt hat,dass man nicht so gut ist.

Wo haben wir viel Glück? Dafür ghörst eh verbal aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Er kann nichts dafür. Er muss keine tore schießen.

Come on, das kann ich so net stehen lassen, ich lasse zwar keine Trainerdiskussion zu, das hab ich schon erklärt, aber er ist genauso verantwortlich wie jeder andere Trainer für Niederlagen auch verantwortlich ist und heute sehe ich ihn durchaus auch in der Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten