SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

Ein Sieg wäre ein echter Partycrasher für das ASB, dann müssten die Leute ja wieder über Mmaees Verletzung schimpfen :mad:

oder aber warte lass mich überlegen...Auer ist der schlechteste LV der liga 

schade für die ganzen sensibelchen dass dieses spiel einfach klar und ohne zu zittern 2:0 gewonnen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Liebe Suderantenfreunde, ihr habt da etwas missverstanden. Sudern tut man NACH dem Match, wenn eine Niederlage Tatsache ist. Kein Thema, dann kann geschimpft werden, raus damit.

VOR dem Spiel hingegen gilt für Rapidler - insbesondere in dieser Saison - die Geiler-Sieg-Vermutung. Ganz einfach, weil die Geschichte noch nicht geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würde morgen gerne Benny Böckle von Beginn weg sehen. Denke er hätte sich 90 Minuten verdient. Auer hat sehr viele Spiele gemacht und wirkte auf mich in den letzten Partien "überspielt" und nicht mehr frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oemy schrieb vor 15 Stunden:

i bin jo eigentlich dafür, dass ihr gegen uns verlierts und dann trotzdem Meister werds!

1 Niederlage gegen euch reicht, bin dafür, dass wir die Punkte in Hütteldorf lassen und ihr die nächsten 5 Spiele allesamt gewinnts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wäre glücklich wenn die Mannschaft 90 Minuten Vollgas gibt...sollten wir dann nicht gewinnen was immer mal passieren kann Aufgrund eines unglücklichen Spielverlauf soll es so sein....

Und eins noch bitte Burgstaller als Joker...ja er hat zuletzt dann ab und zu noch ein Tor geschossen aber insgesamt sind seine Auftritte katastrophal die letzten Wochen...
Auch dieses überkomplizierte möchtergern Barca Kombinationsspiel geht zu einem großen Teil von ihm aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden:

Liebe Suderantenfreunde, ihr habt da etwas missverstanden. Sudern tut man NACH dem Match, wenn eine Niederlage Tatsache ist. Kein Thema, dann kann geschimpft werden, raus damit.

VOR dem Spiel hingegen gilt für Rapidler - insbesondere in dieser Saison - die Geiler-Sieg-Vermutung. Ganz einfach, weil die Geschichte noch nicht geschrieben ist.

Ich seh das positiv, angesagt katastrophalen finden selten statt.

Umkehrt hat man ja gegen Wattens und Shamrock gesehen wie es mit den vorausgesagten lockeren Siegen klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spielen wir um den Abstieg?

Zähes 2:0 für unsere Rapid.

Irgendwie sich in die Winterpause schleppen , Akkus aufladen und dann wieder volle Attacke!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre glücklich wenn die Mannschaft 90 Minuten Vollgas gibt...sollten wir dann nicht gewinnen was immer mal passieren kann Aufgrund eines unglücklichen Spielverlauf soll es so sein....

Und eins noch bitte Burgstaller als Joker...ja er hat zuletzt dann ab und zu noch ein Tor geschossen aber insgesamt sind seine Auftritte katastrophal die letzten Wochen...
Auch dieses überkomplizierte möchtergern Barca Kombinationsspiel geht zu einem großen Teil von ihm aus...

ja mir is das zwischendurch auch schon a bisserl viel ein kontakt aufgefallen, wo dann die präzision in den pässen leidet

Laufwege von ihm und anlaufen/pressingauslöser is aber schon immer stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde so aufstellen, Oswald je nachdem ob Jansson fit genug für 90min ist oder nicht. Zuviel rotieren würde ich nicht, aber 3-4 Spieler sollten sich mMn ausgehen. Dann je nach Spielverlauf Auer Seidl noch raus. 

Hedl 

Bolla Brate RY Auer

Borkeeiet/Oswald Grgic

Oswald/Jansson Seidl

Bischof Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde morgen gerne Benny Böckle von Beginn weg sehen. Denke er hätte sich 90 Minuten verdient. Auer hat sehr viele Spiele gemacht und wirkte auf mich in den letzten Partien "überspielt" und nicht mehr frisch.

Schau mal nach England!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Selbst mir als jemand der sehr kritisch ist zu viel Weltuntergangsstimmung. BW Linz ist unter den Shamrock Rovers anzusiedeln, gerade wenn sie Auswärts spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten